![]() |
Welches Pony hat das beste Design? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Welches Pony hat das beste Design? (/showthread.php?tid=6494) |
RE: Welches Pony hat das beste Design? - PennySteampunkWing - 05.07.2013, 00:28 Um von Dash mal abzusehen, die sowieso mein BEST PONY ist, hat Luna ein MEGA design, ich finde ihre ganze Aufmachung toll, so ein bisschen badass, ihre Farben*ich steh auf Blau* und ihr cutie mark. Dann bin ich von Cloud Chasers Aussehen einfach nur mal begeistert! Ich finde die Farbkombi dieser hellen Töne toll und am allerbesten sind ihre megaHAARE, diese...ja...wie kann man es ausdrücken, dieser wilde Haarschopf, Wahnsinn! Zecora ist auch genial, auch was ihren SChmuck, die Ohren,-Hals und Armringe angeht, ihre Farben sowieso. RE: Welches Pony hat das beste Design? - Silver Shine - 05.07.2013, 09:41 Spitfire hat auch noch ein geiles Design, schon mal wegen den Flammen. RE: Welches Pony hat das beste Design? - ZeroTheBrony - 08.07.2013, 21:25 Ich finde Luna hat mitunter das beste Design, der ganzen Serie, einfach diese Kombis aus den dunklen Farben und der Kontrast zu ihrer Schwester. Die Ausrichtung auf die Nacht, find ich toll und ihr Cutie Mark ebenso. ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Brush Sweep - 11.07.2013, 14:01 Also mir persönlich gefällt wie vielen hier Lunas Design am besten. ![]() Ansonsten mag ich natürlich noch das Design von Twilight und Rainbow (ich meine wer hat denn schon eine natürliche regenbogenfarbene Mähne? ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Host-is-Gaming - 11.07.2013, 17:22 Wenn ich nur auf die Darstellung achte dann Derpy warum? Als aller erstes natürlich wegen ihrer Augen da die ja etwas versetzt sind somit unterscheidet sich sie von allen anderen Ponys am meistens. Zweitens aufgrund ihrer Lippen auch da unterscheidet sie sich in manchen zenen am meisten von allen anderen. OK, jetzt kann man sagen das sind ja nur kleine Einzelheiten, aber ich finde sie unterscheidet sich von allen anderen Copy-Paste Ponys am meisten. RE: Welches Pony hat das beste Design? - DawnofDay - 11.07.2013, 18:36 Also ich würde mich auch für Luna entscheiden. Besonders die Season 2 Luna. Ihre Mähne, ihre Farbgebung (auch wenn ich von Farben nichts verstehe ![]() Ich muss aber auch sagen, das mir Spitfire gut gefällt. Vor allem in "Wonderbolts Akademie" hat mir der Kontrast zwischen ihrem Fell und ihrer Wonderboltuniform gefallen. auch so gefällt mir ihr Design. Aber trotzdem landet sie in diesem Fall nur auf Platz 2. RE: Welches Pony hat das beste Design? - Raytee - 11.07.2013, 18:50 Das Pony mit dem besten Design ist ganz klar Cloudchaser, sie hat die kreativste Mähne von alles Ponys, sieht am hübschesten aus, hat ein schönes Cutie Mark, und ist auch sonst durch und durch liebenswert. ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Sherry - 15.07.2013, 10:07 Natürlich hat Luna das besste Design, gar keine Frage. Alleine die Mähne und der Schweif sind schon ![]() ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Mof - 15.07.2013, 10:14 Granny Smith hat das beste Design ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Korningaz - 15.07.2013, 10:21 Carrot Top hat meiner Ansicht nach das tollste Design RE: Welches Pony hat das beste Design? - Ice - 15.07.2013, 15:03 Luna ![]() finde einfach sie hat das beste Design von allen ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Andi1337 - 15.07.2013, 20:30 Vinyl Scratch hat meiner Meinung nach eine echt tolle Farbgebung und außerdem eine coole Mähne und Sonnenbrille. ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - BreezeGlass - 15.07.2013, 20:38 ich find das design bei vinyl geil aber für mich bleibt doctor whooves best pony wobei ich sagen muss das design gefällt mir auch sehr gut und kommt meiner meinung nach auch an vinyl ran ^^ RE: Welches Pony hat das beste Design? - Pyrofly - 30.07.2013, 10:01 ganz klar luna da ich finde das sie eine mystische und epische präsenz ausstrahlt ^^ und ich mag das RE: Welches Pony hat das beste Design? - Andromachus - 30.07.2013, 10:24 Von den Mane6 find ich Rarity am schönsten. Weiß und violett passen gut zusammen und sie läuft immer sehr gepflegt herum. Ansonsten finde ich Luna noch interessant vom Design, dunkel und geheimnisvoll. RE: Welches Pony hat das beste Design? - jack54 - 30.07.2013, 11:32 Für mich ist Rainbow Dash die Beste.Die Regenbogenmähne zu den Blauen Fell mit den violeten Augen passt zu ihr am Besten noch dazu ist sie voll cool und abeteuerlustig.Sie hat einen Guten Humor weil sie sehr lustig ist,wenn nicht sogar am lustigsten wen sie will,und wenn ihr was nicht passt hat sie immer das Letzte Wort.Und sie liebt das Fliegen so wie ich.Mein Uhropa hat mich früher immer zu nen Flug mit ner BF-109 mitgenohmen und ich Liebe fliegen sehr. Sie hat das Beste Design für mich und da lass ich mich nicht umstimmen.Bei ihr passt alles,die Mähne,ihr Fell,ihre Augen und ihr Charakter! RE: Welches Pony hat das beste Design? - Dancing_Grace - 31.07.2013, 02:29 1. princess celestia (sie verkörpert die eleganz gepaart mit königlicher anmut) 2. princess luna (ihre farbkombination ist wunderbar, ich liebe ihre glänzende mähne und ihre blauen augen) 3. fluttershy (ihre farbkombination erweckt etwas vertrautes aus meiner kindheit. sie hat sie schönsten ponyaugen in ganz equestria ![]() 4. lyra (ihre farbkombination erinnert mich ans karibische meer *__*) 5. rarity (mir gefällt ihre mähne und ihr selbstbewusstsein total) 6. spitfire (ich liebe ihre frisur ![]() 7. applejack (sie hat nach fluttershy die zweitschönsten augen ![]() 8. rainbow dash (dazu braucht man ja echt nichts sagen oder? ![]() puuhhhh... geschafft! RE: Welches Pony hat das beste Design? - Falcon - 31.07.2013, 04:26 Spacemane Luna. Obwohl ich dieses tiefe Schwarz von Nightmaremoon auch sehr schön anzusehen finde. ![]() auf Platz 2 kommt Rainbow Dash und auf Platz 3 Celestia. Ich hab da irgendwas mit Multicolor Mähnen ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Vinylist - 31.07.2013, 05:10 1. Luna 2. Vinyl Scratch (warum kann sich jeder denken xD) 3. Derpy 4. Lyra 5. Dashie RE: Welches Pony hat das beste Design? - maoam - 31.07.2013, 21:25 Meiner Meinung nach hat Rainbow Dash das beste Design. Schön dynamisch, farbenfroh, alles dabei. ^^ |