The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 20:09 Razor begreift nicht was Eradan Vorhat doch weiß sie es besser als einen direkten Befehl zu ignorieren. Ohne zu zögern wirft sie sich auf den Boden, ihre Flügel dicht an ihren Körper gepresst. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 20:13 *Landet wieder auf den Boden* Nie wieder mach ich das! *Taumeld zur Tür des Hauptgebäudes* RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 20:14 Razor sieht sich beeindruckt um und folgt dann dem leicht taumelndem Eradan "Hey Captain, alles okay bei dir?" RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 20:16 ja ja alles gut *Macht die Tür auf und geht in das Hauptgebäude* RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 20:19 Razor folgt RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 20:22 *Rennt weiter die Treppe hoch und hörd Schreie* *Plötzlich ferstummen die Schreie* //Nein!Hoffentlich sind wir nicht zu spät// RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 20:28 Razor, von den schreien wachgerüttelt geht wieder zur Tür heraus. Sie breitet ihre Flügel aus und stößt sich mit voller Kraft vom Boden ab und raßt die Außenwand des Turms entlang während sie nach einem Fenster ausschau hält. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 20:36 *Eradan Bleibt vor der Letzten Tür stehen* *Macht leise die Tür auf und sieht wie ein Changeling Pinkie Pie und Rainbow Dash foltert* STOP!!!! *Nimmt den Changeling schleudert ihn auf den Boden und Schlägt willt mit seinen Schwärt auf ihn ein* ((*Hust* Wie der Changeling danach aus sieht will ich jetzt nicht sagen^^*Hust*)) RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 20:43 (( ernsthaft? wir bauen jetzt schon spontan die Mane 6 ein? naja okay)) Razor kommt im selben Moment wie Eradan in der Folterkammer ein und fliegt durch das offene Fenster. Gerade rechtzeitig um einen Changeling zu rammen der sich hinter Eradan angeschlichen hatte. Razor schleuderte den Changeling gegen die Wand woraufhins sie ihn ganz langsam mit ihren Krallen ausweidete. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 21:07 *Geht zu den beiden und schneider sie von den seilen los* *Bemerkt das es für Rainbow Dash zu spät war* *Bricht drauf hin in Tränen aus* Nein!!! Das kann nicht war sein!!! ((Nein ich lass Rainbow Dash nicht sterben)) ((Wir müssen noch auf Manic Moon warten der übernimmt nämlich die NPC)) RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 21:09 "Ich will ja nicht der Greif im Raum sein aber meinst du wir haben sie alle erwischt?" RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 21:21 Und wennschon,wenn noch mehr Changelinge kommen reiß ich sie höchstpersönlich auseinander *Immer noch am weinen wegen dem verlust* mit dieser stimme( ab 45sec) (Öffnen) RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 21:24 Sichtlich beunruhigt von Eradans emotionalem Tonfall "Ich... ähh ich kann sie hier rausfliegen. Auch mit vollen Klauen kann ich noch ein oder zwei changelings platt machen" RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 21:27 *Seine Stimme wird wieder normal* Bring die beiden ins lager ich folg dir! *Macht sich bereit los zu fliegen* RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 21:32 Razor hebt die beiden Ponys vorsichtig auf unde springt aus dem Fenster durch das sie gekommen war. Behutsam trug sie die beiden Verwundeten zum Lager der Gefährten zurück und setzte sie dort neben dem Lagerfeuer ab. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 21:37 *Fliegt Razor hinterher* *Nimmt die beiden und träckt sie in sein Zeld* *Überprüft ihrn Puls* Earendil sei dank,sie leben beide weren wir ein paar Minuten später gekommen wäre es vielleicht für die beiden zu spätgewesen RE: The last stand - Fulcrum - 16.09.2012, 22:36 Tourmaline Brilliant die durch den schnellen Aufbruch verwirrt war, hatte noch im Innenhof der Festung mit einigen Changelingen zu tun die ihr keinen leichten Kampf bereiteten. Und so blieb sie unten zurück und hielt die Stellung während die Gruppe in den Turm ging. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 22:43 //Wo verdamt ist Tourmaline// //Ich sollte besser nach ihr suchen suchen// Heavy Kümmer du dich erstmal um die beiden ich muss nach Tourmaline suchen. *Verläst das zelt und macht sich auf den weg zur Changling Festung* RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 22:44 Razor schärft ihre Krallen an einem Stein. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 22:51 *Kommt vor der Changeling Festung an* *Geht duch das tor und sieht Tourmaline* Hey!!! warum bist du noch hier?Ach egal schnell weg hir bevor Changeling Fersterkung kommt. *Leuft mit Tourmaline in richtung Lager* |