Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? (/showthread.php?tid=6659) |
RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Simmi - 19.05.2013, 03:13 Erster Gedanke war Dashie oder AJ, aber erstere müsste ich etwas überlegen aufgrunddessen wie sie ist Aj wäre auch schön, Twi auch (vorallem weil sie mir bei viel helfen könnte ), aber im endeffekt wärs dann doch shy, sie ist mir sehr ähnlich, tierlieb, freundlich, nicht überstürzt und hilft, wo sie kann Ehrlich, ich würd alle gerne mal knuddeln, aber flutty und Dashie wäre das schönste Natürlich nur, wenn sie zusammen in equestria bleiben würden, will ja nicht ihre freundschaft zerreissen, stattdessen sowas wie eine exakte Kopie die nur in dieser Dimension besteht Hach, wäre schon schön... RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen? - Nijo - 19.05.2013, 03:40 (15.09.2012)StinsonJr schrieb: Pinkie. Oh Mann, ich würde alles darum geben, jemanden wie Pinkie im Real Life zu kennen. Nie wieder Alltagsödnis, wenn man mal schlechte Laune hat, hat man die Nummer 1 im Aufheitern bei sich. Die Welt wäre wesentlich besser. This! RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - .JP. - 19.05.2013, 16:50 Da ich sowieso ein riesiger Pinky-Fan bin auf jeden Fall sie. Könnt teilweise aufgrund ihres Partydrangs etwas anstrengend werden aber das passt schon. An Gelächter und Spaß würds auf keinen Fall fehlen. Und ich mag ihre Gesangsstimme sehr Fluttershy würde sich bei meiner Musik wahrscheinlich direkt ängstlich unterm Schreibtisch verkriechen. Dashy macht mir zu viel Sport zum einen zu viel Sport, zum anderen ist sie aber genauso faul wie ich. Rarity würde bei meinen zerrissenen Jeans in Ohnmacht fallen, außerdem komm ich mit Dramaqueens auf längere Zeit nicht sonderlich gut klar. Twilight würde mir vielleicht mal helfen mich aufzuraffen um mehr für die Schule zu tun, wäre also ganz praktisch. AJ wär auch 'ne Alternative, nett und hilfsbereit, aber auf Dauer wär sie mir etwas zu derb. RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Cloud - 20.05.2013, 09:47 x.x Was für eine Frage, natürlich nehm´ ich Dash Wir bauen uns ein Haus in den Wolken und sie kann den ganzen Tag fliegen. ;D RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - ... - 20.05.2013, 10:10 Rarity, ich wohn' mitten am Land. RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Jira - 20.05.2013, 19:00 Ich sag Pinkie Pie, sie hat fast immer gute Laune und sojemanden könnte ich manchmal gut brauchen Außerdem mag ich sie und sie hat Süßigkeiten genauso gerne wie ich RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Coldshade - 20.05.2013, 23:21 Wenn Rainbow Dash bei mir wäre, wäre das wirklich 20% cooler Ich glaub wir zwei könnten ganz gut auskommen RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Ezidow - 21.05.2013, 12:05 Haja ich hoffe wenn Twi bei mir wer dass ich dann nicht mehr so faul und unordentlich bin aber tja das wird micht passieren oder ? ;D RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Nattlig Vandrare - 24.05.2013, 22:28 Ich würde sagen Rainbow Dash, da ich eigentlich selber gerne schnell sein will. Ich kann zwar leider nicht so schnell rennen, bzw habe weniger Ausdauer, aber das fliegen ist mein größter Traum. Außerdem sehe ich mich mittlerweile als total awesome. Passt doch wie die Faust aufs Auge RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Falcon - 24.05.2013, 22:34 Rainbow, 'cuz i love speed RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - illy - 24.05.2013, 22:37 Twilight, ich mag sowas wie magie... Obwohl ich auch gern rainbow dash haben würde, weil ich auch gern fliegen würde, und wenn sie mich mitnehmen könnte... Fluttershy wäre auch recht cool, dann könnte ich mich mit tieren unterhalten RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - PLP - 25.05.2013, 05:17 Ich hätte gerne Pinkie bei mir Weil ich dann ein Random-Fourth Wall break-Cupcakes Pony hätte Und weil ich dann jemanden hätte der mich verstehen würde RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Bydlo - 25.05.2013, 17:25 Kein Pony hätte es verdient, diesen Dreck zu sehen, den manche "Leben" schimpfen, nichteinmal Twilight oder Fluttershy. Im Rückkehrschluss würde ich aber liebendgerne mit Rarity zusammenziehen, dann hätte das Leben endlich einen Sinn. RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Bl4cky - 25.05.2013, 17:33 Ich hätte gerne 2 der Mane 6 bei mir wer von denen am klarsten ist wäre Rainbow Dash (jedoch die Filly Version) da sie einfach nur knuffig ist und auch Awesome. Das 2. Pony,das ich gerne hätte wäre Pinkie Pie da sie mich immer wieder zum lachen bringt und macht immer gerne Party RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Broni Friendzoni - 26.05.2013, 11:03 Da ich Tiere sehr gerne mag natürlich Fluttershy. RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Kato-San - 26.05.2013, 14:02 Rainbow Dash oder Twillight =o Dashie, weilo Dashie und Twillight könnte mir mit ihrer Magie helfen. RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Bashi - 26.05.2013, 20:45 Nja leider kann man hier nur eine Mane6 nehmen, eigentlich würde ich gern alle hier haben .
Aber ich glaube ich würde gerne Twilight hier haben da sie mir bei der Arbeit usw.. gut helfen könnte . RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Tobiasu - 26.05.2013, 22:14 Also könnte ich es mir aussuchen, dann nähme ich Twilight. Wir können unser Wissen austauschen und davon profitieren und ne Menge Spaß haben RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Line - 28.05.2013, 14:48 Pinkie oder doch Rainbow? Rainbow RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Bl4cky - 28.05.2013, 14:52 Twily wäre auch praktisch hat man immer eine gute Möglichkeit gute Noten zu bekommen ohne zu lernen |