Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder (/showthread.php?tid=6708) |
RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Guardian - 29.05.2014, 13:50 Wilhelm Busch war ein genialer Autor! Ich mochte ihn immer schon. RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Michelle - 22.07.2014, 21:00 Ich hab angst vor der einen Folge von South Park.. "Mr. Garrisons schicke neue V@#/@" Der Vater von Kyle lässt sich umoparieren (SchönheitsOP) in einen Delfin.. Die OP missglückt aber und dann.. Ach du Scheiße.. Ich hab echt Angst vor dem Bild........ RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Black Owl Immortal - 22.07.2014, 21:18 >Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder >Southpark kek RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Honey Pie - 22.07.2014, 21:19 Tja :I South Park ist auch keine Sendung für Kinder. Spoiler (Öffnen) :3 Ach Black Owl du Ninja RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Umashun - 22.07.2014, 21:21 South Park = Kinderserie Seems legit Edit: OMG 2 NinjazZ ! Get rekt! RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - vegetaalex66 - 22.07.2014, 21:39 Och Leute, ihr müsst doch nicht 3 Mal den selben Butthurt hinschreiben, es ging eigentlich/ursprünglich um Inhalte WÄHREND der Kindheit.. Ich hatte bei dem Spiel "Klonoa 2 Lunatea's Veil" immer Angst vor der Melodie, die nach einem gewissen Level immer im Auswahlbildschirm kam.. Ansich ist das Spiel harmlos (mit einer unglaublich tollen Story, einfach zu underrated das Spiel..), aber bei der Melodie fühle ich mich selbst Heute noch unwohl.. Hier die normale Levelauswahlmusik: Spoiler (Öffnen) Im Ernst, da war ich 6, als dieses Lied statt der normalen Levelauswahlmusik kam.. Spoiler (Öffnen) Seit wahrscheinlich 10 Jahren muss ich bei der Hackfleischzerhackender Zerhacker Folge von Spongebob am Ende umschalten, da mir das Gesicht von Nosferatu Angst macht.. Diese dunklen, leeren Wälder in GTA San Andreas machten mir immer Angst, obwohl ich genau wusste das die ganzen Mythen nicht stimmen. RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Rainbow_Dash1990 - 23.07.2014, 20:41 Die Levelauswahlmusik, vor der du Angst hast/hattest, ist die, die in den letzten Leveln kommt Ich liebe dieses Spiel, ich hätte es auch etwa in deinem Alter damals gespielt, wenn ich nicht sogar ein paar Jahre älter war Jedenfalls lieeeebe ich diese Musik, ich hatte vor keinem Song Angst meine Lieblingsstücke sind einmal der Song, wo du snowboardest (ich musst so lachen ) und der Track vom Endboss Jaja, Klonoa *träum* Das war jetzt sehr Off Topic, oder? Dann ne Kleinigkeit aus meiner Kindheit: Ich hab Angst vor der Lavandia Musik aus den ersten Pokémon spielen. Als Kind kannte ich aber die dazugehörige Pasta noch nicht. Ich bekomme heute noch Paranoia von der Mucke und Schau, dass ich so schnell wie möglich aus der Stadt verschwinde RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Guardian - 23.07.2014, 20:44 Mal ehrlich, die neuen Kinderserien sin doch für den Ar***...
Die alte 90er Serien, dass waren noch brutale und beängstigende Serien! Wenn Captain Balu mal wieder auf ne Insel oder gegen die Piraten oder Kar kämpfte.. Das Jungelbuch .. Tarzan .. Disney's Dinsaurier! Heute sind die Serien alle eher .. stumpf und auf "Friede Freude Eierkuchen" getrimmt! RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Daron the Derp - 23.07.2014, 20:51 (23.07.2014)Guardian schrieb: Niemand hat vor eine Mauer zu bauen Aber mal ehrlich in dem Punkt gebe ich dir recht. Am besten das heute Kinderprogramm und dann in ne Waldorfschule und fertig ist der zukünftige Komplett Weltfremde Erwachsene Mensch. Ach ja ich weis noch damals als ich dinge gespielt und gesehen habe die nicht für Kinder waren xD Naja mach ich immer noch aber jetzt darf ich es ja RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Triss - 23.07.2014, 20:54 (23.07.2014)Guardian schrieb: Heute sind die Serien alle eher .. stumpf und auf "Friede Freude Eierkuchen" getrimmt! Heute bekommen Kinder im Nachmittagsprogramm und zur besten Sendezeit Sachen gezeigt, die es früher so nicht gegeben hätte... Und dass heutzutage sogar schon Sechsjährige GTA V spielen, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen... RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - vegetaalex66 - 23.07.2014, 21:36 (23.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Die Levelauswahlmusik, vor der du Angst hast/hattest, ist die, die in den letzten Leveln kommt *hust* deswegen schrieb ich ja "die nach einem gewissen Level immer im Auswahlbildschirm kam" Einen Klonoa-Fan hier zu sehen überrascht mich^^ Hmm, was gabs noch.. Achja, ich musste glaube ich 3 Jahre lang während dem Einschlafen meinen ausgeschalteten Fernseher angucken, da ich Scary Movie 3 geschaut habe. Jupp, nichtmal the Ring, sondern nur SM3. Ich fand an sich dieses "es kriecht jemand aus deinem Fernseher" gruselig.. RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Rainbow_Dash1990 - 23.07.2014, 21:44 (23.07.2014)vegetaalex66 schrieb:(23.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Die Levelauswahlmusik, vor der du Angst hast/hattest, ist die, die in den letzten Leveln kommt Huppsa, das hab ich überlesen Also bitte, wer kennt denn diesen... Katzen... Hasen... was auch immer nicht? Was gabs bei mir noch... Die Titelmelodie von Akte X!! Ich hasste sie RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - allwat - 23.07.2014, 21:55 (23.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Dann ne Kleinigkeit aus meiner Kindheit: Ich hab Angst vor der Lavandia Musik aus den ersten Pokémon spielen. Als Kind kannte ich aber die dazugehörige Pasta noch nicht. Ich bekomme heute noch Paranoia von der Mucke und Schau, dass ich so schnell wie möglich aus der Stadt verschwinde Ich unterschreibe das! Geht mir genauso. Wovor ich damals und heute noch Angst habe: Es gab in dem Spiel "Motorcross Madness 2" ein Level, wo man ein UFO finden konnte, und mein Gott, ich hatte und habe solch eine Angst vor diesem Level, weil das UFO dich verfolgt und komische Geräusche macht (Hier ein Video) RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - vegetaalex66 - 23.07.2014, 22:16 (23.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Also bitte, wer kennt denn diesen... Katzen... Hasen... was auch immer nicht? Was mir immer extrem Panik bereitet hat (schafft bis Heute kein anderer Endgegner bei mir) ist Biscarsh, wie der einen durch die ganze Stadt verfolgt hat, Adrenalin pur! RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Rainbow_Dash1990 - 24.07.2014, 10:01 (23.07.2014)vegetaalex66 schrieb:(23.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Also bitte, wer kennt denn diesen... Katzen... Hasen... was auch immer nicht? Ja, wenn da was explodiert oder sowas, erschreck ich mich auch öfter zu Tode RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - SalvageDevil - 03.08.2014, 11:01 Resident Evil 1... Anfangs wars ja noch witzig... Aber nach dem ersten Wombie war Schluss... Ich hab mich sogar dabei erschreckt wie, mit Ansage (!), eine Tür aufflog... Mir läufts heut noch kalt den Rücken runter wenn ich daran denke... >.< RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Black Owl Immortal - 03.08.2014, 11:08 Resident Evil ist also ein Spiel für Kinder. Wusste mal wieder keiner. RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - Guardian - 03.08.2014, 11:11 (23.07.2014)Triss schrieb:(23.07.2014)Guardian schrieb: Heute sind die Serien alle eher .. stumpf und auf "Friede Freude Eierkuchen" getrimmt! Das gabs früher auch schon, nur mit anderen Spielen. Also ich bitte sie. . . REALITÄT! Und die heutigen Serien haben kaum noch Inhalt und Werte. . . RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder - SalvageDevil - 03.08.2014, 11:13 @ B O I ~Gnarf... @Guardian Rtl = Idioten vor der Kamera wie sie ihrem Tageswerk nachgehen... Sowas bereichert uns alle :3 Und das steckt doch voller Werte... Wie kommst auf "hat kaum noch Werte" Und das ist definitiv kein Sarkasmus |