![]() |
Macalanias Digital Art - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Macalanias Digital Art (/showthread.php?tid=6893) |
RE: Macalanias Digital Art - Dai Senpai - 04.12.2013, 17:19 Das Bild von Fluttershy ist ja mal genial. ![]() ![]() Edit: Die anderen Bilder in diesem Thread gefallen mir auch sehr gut. Sehr schönes Epicart! ![]() RE: Macalanias Digital Art - macalania - 11.12.2013, 14:53 (04.12.2013)Changeling-princess schrieb: Ich finde die Fluttershy sehr schick ^^ und will garnicht wissen wieviele Stunden Arbeit da drin stecken o.o Ajo ich zähl die Stunden schon garnicht mehr, weils mich total demotiviert immer so lange zu brauchen -_-. Das freut mich immer total wenn Leute sagen "hat unverkennbar deinen Stil" ![]() (04.12.2013)kiwi schrieb: Wunderschönes neues Bild, wie immer. Yay, thx ![]() Ajo ich hab das auch immer noch nicht 100% raus mit der Augensynchro, da fehlt mir teilweise auch ein wenig das räumliche Vorstellungsvermögen denke ich, ich hoffe dann immer das es nicht zu sehr abweicht/komisch aussieht ![]() (04.12.2013)Die4Ever schrieb: Das Bild von Fluttershy ist ja mal genial. Vielen dank ![]() ich würde viel mehr davon machen, wenn ich nur die zeit hätte und nicht immer ewig an so nem Bild brauchen würde ^^. Ich hab derzeit etwa 10 Bilder die alle nicht fertig werden wollen und das nervt mich extrem -_-. Hier mal wieder eins fertig, die WIP Luna von letztens, wird nen Weihnachtsgeschenk für jemanden ![]() Spoiler (Öffnen) und hier noch nen kliener WIP Auschnitt eines anderen Bildes:^^ ![]() RE: Macalanias Digital Art - Dai Senpai - 11.12.2013, 16:23 Wow. Einfach nur der Hammer. Auch wenns NUR (!) das WIP-Bild ist, sieht es schon richtig genial aus. Zeichnest du eigentlich nur Luna oder könntest du noch ähm andere Ponies zeichnen? Weil ich bin da so davon begeistert...ja ähm...ich bräuchte da was... ![]() RE: Macalanias Digital Art - Hawk - 11.12.2013, 18:06 Lass dich nicht herrab eine Nurse Redheart zu zeichnen^^ Bleib bei Luna und Fluttershy ![]() Tolles Bild übrigens. RE: Macalanias Digital Art - macalania - 11.12.2013, 18:33 Ach jeder wie er mag ![]() Ich mag/male eh alle von den Main6 außer Pinkie Pie ![]() ich persönlich mag Luna am liebsten, weil ich ihr Design auch mit Abstand am besten finde. Chrysalis kommt ja leider vermutlich nicht mehr vor. Ist auch gerade eines meiner Bilder die schon ewig dauern.. Chrysalis wie sie in ihrem Bau sitzt und ihr Changeling Armee heranzüchtet ![]() Davon könnt ich eigentlich demnächst auch mal nen Preview posten ![]() RE: Macalanias Digital Art - Hawk - 11.12.2013, 18:44 hmmmmdas wir Chrysie nicht mehr sehen würde ich nicht drauf wetten^^ RE: Macalanias Digital Art - macalania - 11.12.2013, 18:49 Ich würd mich freuen wenn sie nochmal auftauchen würde. Hätte auch nichts dagegen wenn sie mit ihr sowas ähnliches machen würden wie mit Discord. RE: Macalanias Digital Art - Dai Senpai - 11.12.2013, 18:55 (11.12.2013)Hawk schrieb: Lass dich nicht herrab eine Nurse Redheart zu zeichnen^^ruhe da auf den billigen Plätzen! (11.12.2013)macalania schrieb: Ach jeder wie er mag Korrekto Mundo. Nun ja was ich sagen wollte bevor mich SteFFan unterbrochen hat. Wärst du bereit Nurse Redheart für mich zu zeichnen oder eher nich so? ![]() RE: Macalanias Digital Art - Hawk - 11.12.2013, 19:04 (11.12.2013)macalania schrieb: Ich würd mich freuen wenn sie nochmal auftauchen würde. Hätte auch nichts dagegen wenn sie mit ihr sowas ähnliches machen würden wie mit Discord. Denke nicht das sie gut wird.......aber denke das sie irgendwann noch einmal kommt da sie ja sehr beliebt ist. @Die das is kein Chat, da gibs nichts mit unterbrechen^^ RE: Macalanias Digital Art - macalania - 11.12.2013, 19:07 Naja wirklich gut ist Discord ja auch nicht... fand ihn in S0401/02 jedenfalls wieder sehr lustig ^^. Magic Duell zwischen Luna und Chrysalis, das wäre perfekt, aber wird es leider nie geben, aber definitiv irgendwann ein Bild von mir dazu ![]() RE: Macalanias Digital Art - Dai Senpai - 11.12.2013, 19:08 (11.12.2013)Hawk schrieb:Einzeiler werden trotzdem geschrieben nicht wahr?(11.12.2013)macalania schrieb: Ich würd mich freuen wenn sie nochmal auftauchen würde. Hätte auch nichts dagegen wenn sie mit ihr sowas ähnliches machen würden wie mit Discord. ![]() Wie dem auch sei. Lass dir das Ganze einfach durch den Kopf gehen. Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen wenn du das machen könntest. Es gibt generell kaum Epicart von ihr. Was ziemlich schade ist wie ich finde. RE: Macalanias Digital Art - macalania - 12.12.2013, 13:16 Hm mag daran liegen das sie eben nur ein ganz kleines Sidepony ist, das sogut wie nie vorkommt ![]() Das Motiv ist mir eigentlich auch egal, ich mache allerdings keine Requests. Das Problem ist das ich für so ein Bild meistens zwischen 20 und 30 Stunden brauche und bei einigen Bildern schon ewig hinterherhänge, das ich im moment auch keine Zeit dafür hätte. RE: Macalanias Digital Art - Dai Senpai - 12.12.2013, 15:11 Alles klar. Das kann ich verstehen, da es mir auch derzeitig so ergeht. Du kannst es dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen! ![]() RE: Macalanias Digital Art - macalania - 18.12.2013, 16:37 (12.12.2013)Die4Ever schrieb: Alles klar. Das kann ich verstehen, da es mir auch derzeitig so ergeht. Du kannst es dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen! Hm keine Ahnung ^^ ich denke ich werde mal das Chrysalis Bild fertigmachen, allerdings weiss ich nicht ob es dieses Jahr noch was wird, zumal ich noch etwas für Silvester machen will. Immerhin hab ich ende der Woche endlich Urlaub und dann mehr Zeit für ein bisschen Art und Photoshop, YAY ![]() RE: Macalanias Digital Art - Dai Senpai - 18.12.2013, 17:12 Lass dir wie gesagt ruhig Zeit. Wenn du natürlich noch was fertig bekommen würdest dieses Jahr dann wäre es noch genialer! ![]() ![]() RE: Macalanias Digital Art - macalania - 08.01.2014, 11:29 Ich wünsche euch mal nebenbei ein frohes neues Jahr ^^ Mein Vorsatz: Mehr Bilder schaffen als letztes Jahr ![]() Hier mal zum Start des neuen Jahres: Spoiler (Öffnen) Mein Ziel ist es jeden Monat 2-3 Bilder zu schaffen, was schon etwa doppelt so viel wäre wie letztes Jahr ![]() RE: Macalanias Digital Art - Hawk - 08.01.2014, 14:43 Ach lass dir doch Zeit^^ Sieht gut aus die Luna. Nur der linke Vorderhuf sieht ein wenig komisch aus wenn man bedenkt das der Mond rund ist. Hammer Bild. RE: Macalanias Digital Art - macalania - 08.01.2014, 14:47 (08.01.2014)Hawk schrieb: Ach lass dir doch Zeit^^ Danke ^^ Du meinst den linken Huf von ihr aus gesehen oder ? Also wenn man draufschaut den hinteren ? Jo der ist auch noch nicht ganz perfekt da muss ich noch bisschen was ändern ![]() RE: Macalanias Digital Art - clopper - 08.01.2014, 14:53 Deine Bilder sind fantastisch.Mich würde aber intressieren wie du das machst :3 RE: Macalanias Digital Art - macalania - 08.01.2014, 15:05 (08.01.2014)clopper schrieb: Deine Bilder sind fantastisch.Mich würde aber intressieren wie du das machst :3 Danke ![]() Ich benutze Photoshop CS5 und ein Intous4 Wacom Tablet. Hab vor etwa 2 Jahren mit digital Art angefangen und seitdem viel durch Tutorials und Speedpaints gelernt. |