Habt ihr ne Zahnspange? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Habt ihr ne Zahnspange? (/showthread.php?tid=7070) |
RE: Habt ihr ne Zahnspange? - RainbowGummy - 19.06.2015, 09:54 Ich hatte in der Volksschule eine Zahnspange für die Nacht. Ich hab sie sogar recht gern getragen und bin sie früher als erwartet losgeworden, weil ich sie so brav getragen habe. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - AppleScar - 20.06.2015, 13:08 Nein ich habe keine Zahnspange Aber ich hatte mal eine Zahnspange aber im Unterkiefer und Hinter den Zähne so das man es nicht sehen konnte ^^ (obs trotzdem Zahnspange heißt kp) RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Adr1anG - 21.06.2015, 01:32 Hatte erst ne Feste, dann ne Lose und jetzt habe ich immernoch so einen nervigen Retainer vorne hinter den Zähnen kleben. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Herrmannsegerman - 21.06.2015, 11:59 Bisher habe und hatte ich keine Zahspange. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Metal Gear Pony - 22.06.2015, 21:36 Mal nachdenken...meine erste feste Zahnspange bekam ich vor ca. 7 Jahren. Zum Glück wurde sie nach 3 Jahren wieder entfernt nur um dann eine rausnehmbare Zahnspange für oben und für unten zu bekommen. Zum Glück musste ich die nur des Nachts tragen. Leider Gottes bekam ich dann eine feste Zahnspange für unten die mir die Anfangszeit von meiner Ausbildung zu Hölle gemacht hat. Morgen ist es endlich soweit, dann wird mir meine Zahnspange entfernt und ich kann wieder ordentlich essen, küssen und man kann mich wieder besser verstehen. OK wenn ich mir Mühe gebe kann man mich auch so verstehen aber durch die Zahnspange fällt mir das reden eben ein wenig schwer. Und ich hoffe mal das es die letzte Zahnspange in meinem Leben war RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Beaumaris - 23.06.2015, 23:19 Nope. Ich habe keine Zahnspange, noch hatte ich jemals eine. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - DerWächter/mmmm - 24.06.2015, 05:34 Nie eine gebraucht, nie eine gehabt. Dafür waren meine Zähne nie schief genug ^^ RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Nic0 - 24.06.2015, 11:10 Ich hatte als Kind eine etwa 1,5 Jahre lang und das war furchtbar. Ich habe sie jeden Tag etwas mehr gehasst. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - allwat - 24.06.2015, 21:36 Ich hatte eine glaube ich so 3-4 Jahre lang. War aber keine Feste, von daher ging es RE: Habt ihr ne Zahnspange? - RainbowDash666 - 26.06.2015, 06:40 Ich bekomme bald eine Zahnspange. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - deadfool - 03.08.2015, 00:09 habt ihr eine Zahnspange? Ich habe eine Zahnspange, da mein Unterkiefer zu weit vorstand. wenn ihr eine habt tragt ihr sie gerne? Nein, stört beim essen, Zähne putzen usw. oder hasst ihr eure Zahnspange? Ich hasse sie nicht, sie ist schon notwendig. Aber mögen tue ich sie auch nicht. habt ihr ne Feste oder ne lockere? Feste RE: Habt ihr ne Zahnspange? - ElexisStar - 03.08.2015, 00:11 Man hat mir mal eine Zahnspange andrehen wollen als Kind, weil mein einer Zahn so schräg aus der Seite herauswuchs. Mittlerweile hat sich das auch ohne Zahnspange behoben. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - AntiSocial - 03.08.2015, 00:25 Ich musste auch mal son ding tragen (hab ich aber nich Fuck the Rules) aber ich hab dennoch ganz passabele zähne ^^ RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Hiraiko - 22.11.2015, 00:31 Ich hatte Gott sei Dank nie eine Zahnspange. Als ich 12-16 Jahre alt war hatten viele meiner Freunde eine Zahnspange. Mein älterer Bruder hatte auch eine feste. Es ist schon Wahnsinn wie viele Leute Zahnspangen bekommen haben. Heute ist das weniger geworden habe ich das Gefühl. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Rennfahrer2 - 22.11.2015, 07:36 Ich hatte meine 5 Jahre... Das war sooo schlimm.... Inklusive 2 Jahre Herbstschanier ... RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Rechen666 - 22.11.2015, 11:28 Ja, ich habe eine Zahnspange :3 RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Archie - 22.11.2015, 20:16 Nie gehabt (Gott sei Dank), stell mir das ganze recht nervig vor. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Magic Twilight - 22.11.2015, 20:38 Ich habe nun eine feste Zahnspange. Am Anfang war es komisch, aber jetzt ist es angenehm. Ich hoffe sie hilft mir. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Volteer - 22.11.2015, 22:34 Ich habe vor einer Woche meine feste rausbekommen, nur um 3 Tage später ein paar Unangenehme, Stinkende, Plastikschinen zu bekommen, die ich jetzt auch den ganzen Tag tragen darf, zusammen mit der Information, dass der Ärztin aufgefallen ist dass es wohl doch noch nicht ganz passt und ich die feste wahrscheinlich noch einmal reinkriegen werde. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - SilversJaren - 23.11.2015, 19:14 Ich hatte früher eine. An sich fand ich das nicht schlecht, nur hat die echt beim Essen gestört. |