Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)

RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 02.12.2012, 20:12

"Was denkst du? sollten wir jemanden fragen? Vieleicht kennt dieses Pegasus deine Mutter." sagt Sayuro und zeigt in eine richtung eines blauen Pegasus mit Regenbogendarbender Mähne.

RE: Chaos in Equestria - Asteria - 02.12.2012, 20:14

*Light sieht Chaotix*
Ahh mein lieber du kommst genau zum richigen Zeitpunkt!
Changelinge!Schnappt euch Chaotix und seine Freunde die Königin wird sehr erfreut sein!
*Light fängt laut an zu lachen*
Hahahaha!

RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 02.12.2012, 20:20

ha ha ha ha ha ha ha! Ein Kampf, die finde ich immer saukomisch.

* Chaotix schlägt die Hufe zusammen und hat plötzlich ein großes Kopfkissen in dem Hufen *

he he he he he! Kissenschlacht! ha ha ha ha ha ha ha ha!

* Chaotix beginnt die Changelinge mit dem Kissen durch die Gegend zu schlagen *

RE: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 20:20

Diamants augen weitet sich als sie von den Changlingen gegriffen wurde

Was zum...

war das einzige was sie raus bekamm

RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 02.12.2012, 20:22

"HEY! FINGER WEG!" Schreit Sayuro und bildet um die gruppe eine Barriere. "Schnell, Chaotix kannst du uns hier wegteleportieren? Ich kann die Barriere nicht lange aufrechterhalten!" Rief Sayuro. Durch die Barriere ziehen sich viele Risse und wird immer schwächer...

RE: Chaos in Equestria - Asteria - 02.12.2012, 20:24

Eine Kissenschlacht?!?! *Light fängt an zu zischen und am Rücken von Chaotix bildet sich changelingschleim*
So mein lieber halt still!
*plötzlich erwisch Light ein Kissen von hinten und sie stößt gegen Chaotix*
Was zum....arg wiso passiert mir das immer! *zerrt am schleim und versucht sich zu befreien*

RE: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 20:25

Ich helfe dir

sagte sie ihr horn glühte und ein art Diamant wand bildete sich um die Barrier von Sayuro. SIe versuchte es aufrecht zu halten

RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 02.12.2012, 20:29

* Chaotix klebt am Rücken von Light und lacht sich dabei halb tot *

ha ha ha ha ha ha! Abhauen, dass ist viel zu lustig, um es abzubrechen. he he he he he he! Ich kann euch woanders hin bringen, sagt mir nur wohin. hi hi hi hi hi hi!

RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 02.12.2012, 20:31

"WILLST DU MICH VERÄPPELN? DAS IST NICHT DIE RICHTIGE ZEIT FÜR SCHERZE!" Schreit Sayuro Chaotix an.

RE: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 20:32

Diamant wurde auch von dem Schleim getroffel und kleppt am Boden und versuchte sich zu wehren. Ihre mauer stürzte ein und und ein paar Diamanten landete auf dem Boden

hng es geht nicht ab

sagte sie und zog mit ihren huf dran

RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 02.12.2012, 20:34

* Chaotix schlägt immer wieder Räder mit Light auf seinem Rücken *

ha ha ha ha ha ha! Ich könnte mich kringeln vor lachen oder sollte ich besser sagen, um kringeln? ha ha ha ha ha ha ha! Soll ich euch jetzt wegschicken oder nicht? he he he he he!

RE: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 20:35

Nein ich bleibe bei dir ich weiß ja nicht mal wo ich bin

sagte sie umd werte sich weiter rum um den Schleim

RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 02.12.2012, 20:36

Die barriere zerbricht in tausende kleine splitter. Sayuro greift nach seiner Streitaxt und sagt:" Das wars! It's Partytime!".

RE: Chaos in Equestria - Asteria - 02.12.2012, 20:37

Du verücktes Pony hör auf mir wird gleich...bäh schlecht!
*viele Changelinge fliegen auf die Pony truppe zu und greifen sie an weitere Changelinge stehen vor Diamant und versuchen sie mit ihren kontroll zauber zu treffen*

RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 02.12.2012, 20:38

Gordon, welcher auch völlig überwätigt von der situation war, lag ebenfalls gefesselt am boden.
Sagte aber wie immer nichts, und versuchte ruhe und gelassenheit zu bewahren. befreien war seiner meinung nach zwecklos. Außerdem wollte er schon immer einmal die changeling königin sehen.

RE: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 20:41

Leicht schimerndes Grün bildete sich in Diamants auge.

Nein was macht ihr da

sagte sie und wollte sich wehren

RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 02.12.2012, 20:44

ha ha ha ha ha! Keine Räder mehr. OK! Dann wie wäre es damit? he he he he!

* Chaotix lässt sich auf den Bauch fallen und rollt mit Light auf dem Boden herum, dabei ruft er ein paar Torten hervor und trifft damit die Changelinge *

RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 02.12.2012, 20:44

Als Sayuro gefesselt wurde, Schrie:" Das werdet ihr noch bereuen! Charly LAUF!". Aber Charly wurde ebenfals gefesselt und Sayuro rief diverse verwünschungen aus, weswegen er geknebelt wird.

RE: Chaos in Equestria - Asteria - 02.12.2012, 20:51

*Light fängt wieder an zu zischen und versucht dan richtung Teich zu rennen.Angekommen springt sie reihn und der schleim löst sich*
Ahh endlich!
*sie fliegt zu ihren gefangenen*
Hmm sollte ich euch mit nehmen oder lieber bei dem verrückten lassen hahah! *kicherte sie*
Ich mache es lieber so! *sie nahm sich Gordon und sprach ihre letzten Worte*
Ich werde ihn mirt nehmen und ihn er wieder frei lassen wen dieser chaotix auf meiner seite steht und Celestia besiegt!Wenn nicht wird man ihm die ganze liebe aussaugen!
*Light und die restlichen Changelinge porten sich mit Gordon in die Wüste wo die Changelinge wohnen*

RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 02.12.2012, 20:56

* mehrere Blasen steigen aus dem Wasser auf, vermutlich weil Chaotix unter Wasser lachte, er tacht auf und klettert aus dem Wasser, er war vor lauter lachen und dem Tauchgang völlig außer Atem *

*keuch* tauchen und lachen ist echt keine gute Kombo *hust*