Die Flucht - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Flucht (/showthread.php?tid=8627) |
RE: Die Flucht - FireDasher - 08.01.2013, 19:02 "Und wenn wir hier nur durch eine Tür mit Passwort kommen? Das Riskio will ich nicht eingehen." Firedasher sah ihn wütend an, und stellte sich vor den Generatorgang. RE: Die Flucht - BigChilly95 - 08.01.2013, 19:09 "Gibt es da Passwort gesteruerte Türen... Wie ist die Kombination... verstehe, sehr schlau..." Murmelt Moony. "Die Kombination wechselt sich ständig und zwar alle 3 Stunden. Die letzte Kombination war 4830 und in 10 Minuten wird die Kombination geändert. Die Kombination wird Über ein Steuerraum geändert. Beim Heizungsraum ist nur eine Tür mit einem altem Vorhängeschloss. " RE: Die Flucht - Flutterflame - 08.01.2013, 19:11 "Dann sollten wir uns schnell beeilen" sagte sie fröstelnd: "Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es immer kälter wird, oder bilde ich mir das nur ein?" RE: Die Flucht - BigChilly95 - 08.01.2013, 19:13 "Ich halte die Stellung!" Sagte Moony. Er zückt seinen Kris und geht zu der tür aus der sie gekommen waren. RE: Die Flucht - FireDasher - 08.01.2013, 19:17 Firedasher nickte. Ihm wurde auch immer kälter. "Moony, kannst du Blackblood aufhallten den Strom auszuschallten?" Firedasher trat in den gang und rief die andern zu sich. "Jeder der mit will, kommt hier lang!" RE: Die Flucht - BigChilly95 - 08.01.2013, 19:21 "Ich Würde sagen ihr beeilt euch! Die Idee, dass licht aus zu schalten ist gut. Ich halte Niemanden auf. Klärt das unter euch. Beeilt euch bitte!" RE: Die Flucht - Flutterflame - 08.01.2013, 19:23 Flutterflame folgte Firedasher, mann sah das ihre Flügeln anfing Eis zufangen und sie bemerkte es noch nicHt einmal! RE: Die Flucht - FireDasher - 08.01.2013, 19:34 Firedasher und die 3 anderen rannten durch den Tunnel. Es wurfde wärmer und wärmer. Schließlich erreichten sie den Heitraum. Eine riesige Maschine stannd im Raum, welche ununterbrochen Dampf in die Luft schleuderte. Dorthin führten Metallwege, neben denen brodelndem Wasser floss. Firedasher schluckte. "Wenn wir da reinfallen, sind wir erledigt." RE: Die Flucht - Blackblood - 08.01.2013, 19:46 Blackblood rannte so schnell er konnte zum Stromgenarator und als er zur Tür kam hatte er nur noch 5 Minuten die Tür zu öffnen rein zugehen den Schalter des Genarators für Licht auszustellen.Also er gab schnell das Passwort ein machte die Tür auf suchte schnell den Schalter und stellte ihn aus.Er hatte nur noch 10 Sekunden er Rannte zur Tür.Kurz bevor sich die Tür schloss sprang er raus und sein Schweif wurde zu einem kleinen Teil eingeschlossen und zog ihn raus."Verdammt war das Knapp"Sagte er mit erschöpfter Stimme. RE: Die Flucht - FireDasher - 08.01.2013, 19:52 Plötzlich schoss eine Stahlwand direkt vor Blackblood hoch. Der Raum füllte sich langsam mit brodelndem Wasser. RE: Die Flucht - BigChilly95 - 08.01.2013, 19:55 "Das wars, jetzt geht es für mich in die freiheit!" Dachte Moony. Er geht zu dem gang wo er gesagt hat, dass da eine Falle wäre und geht diesen entlang. RE: Die Flucht - Blackblood - 08.01.2013, 20:11 "Hier musses doch eine Lücke geben wo das Wasser herkam?"Dachte Blackblood.Er sah sich um und sah die Lücke wo das Wasser herkam und zwangte sich durch.Und kletterte den Wassergang hoch.Obwohl das Wasser ihm sehr wehtat kletterte er weiter hoch und kam beim Wasser im Heizraum raus und rief:Könntet ihr mir helfen meine Flügel tuen zu sehr weh" RE: Die Flucht - Flutterflame - 08.01.2013, 20:20 Flutterflame versuchte die Flügeln auszuweiten, doch sie waren immer noch Steif vom Eis, als dieses nur langsam auftaute! "Oh nein meine Flügeln sind!" schire sie als sie es jetzt bemerkte! RE: Die Flucht - Blackblood - 08.01.2013, 20:30 "Spring dann fang ich dich auf ok?"Fragte Blackblood RE: Die Flucht - Flutterflame - 08.01.2013, 20:34 "Ok" schrie Flutterflame und sprang zu Blackblood! RE: Die Flucht - FireDasher - 08.01.2013, 20:35 Firedasher drehte sich um. "NEIN SPRING NICHT INS KOCHENDE WASSER!" Das Wasser wurde immer heißer und heißer, inzwischen war es unerträglich sich dort aufzuhallten. Dier ersten Brandblasen bildeten sich auf Blackbloods Haut. RE: Die Flucht - Flutterflame - 08.01.2013, 20:40 Da es immer heißer wurde, taute das Eis auch schneller auf und ihre Flügeln war nicht mehr Steif, sie breitete sehr schnell ihre Flügel und fischte Blackblodd aus dem Wasser und flog so schnell wie sie kann zurück! RE: Die Flucht - FireDasher - 08.01.2013, 21:14 Plötzlich öffneten sich schleusen über dem Wasser, welche wieder heißes Wasserfreiließen. Blackblood und Flutterflame wurden durch die kochende Brühe nach unten gedrückt, und verschwanden. Firedasher, Saddy und das Einhorn suchten entsetzt das Wasser ab, konnten sie aber nicht entdecken. RE: Die Flucht - Flutterflame - 08.01.2013, 21:38 Flutterflame wachte auf und schaute sich um, dabei hatte sie schmerzen überall am körper, sowie einige Brandblasen, an den Beinen, am sowie an den Flügeln. "Mist", dachte sie: "Ich werde wohl eine Zeitlang nicht Fliegen können." RE: Die Flucht - Blackblood - 08.01.2013, 22:16 "Freue dich mir gehts schlimmer aber wo sind wir?"Fragte sich Blackblood.Er sah sich um und sah das es zwei Türen gab.Beide offen Blackblood dachte sich nur das er bei einer Richtig liegen würde.Als Blackblood auf die rechte Tür zulief drehte er sich zur linken und öffnete diese nichts auser der Stahlwand und den Stacheln die hoch für. |