Sweeties Plüschi Ecke Heute: zurück zu den Plüschies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Sweeties Plüschi Ecke Heute: zurück zu den Plüschies (/showthread.php?tid=8939) |
RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Kathy - 24.05.2013, 12:10 Ich würd sofort so eines nehmen. Nur gefällt mir die Farbzusammensetzung nicht ganz so gut...^^ RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 24.05.2013, 12:12 ich bin immer für Vorschläge offen^^ was die Farbe angeht^^ RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Kathy - 24.05.2013, 12:14 Puh das ist echt nicht einfach zu erklären. Die Augen sollten auch ein wenig grösser sein. Ich frag mich, weshalb hier niemand die Augen aus schönen stoff kreisen näht. Das würde super aussehen. RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 24.05.2013, 12:16 Nun nähen ist so eine sache^^ ich werd nämlich in Zukunft die Augen von Hand aufsticken^^ Wer interresse hat: Hier gehts zur Versteigerung von Star Dream RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 01.06.2013, 11:39 Mein neustes an dem ich Arbeite: Spoiler (Öffnen) Bis jetzt fehlen noch Schweif und Mähne aber die kommen auch noch dazu Muß mir nur noch genau überlegen wie ich dies mache RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 08.06.2013, 13:23 An alle die ein Plüschi von mir haben: Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein Foto mit eurem Plüschi schicken würdet Es interessiert mich wo es bei euch wohnt^^ RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 08.06.2013, 18:20 Mal für alle was süßes: Ich glaube er ist der Jüngste von allen die bis jetzt ein Pony von mir haben Spoiler (Öffnen) RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - zuckerschnuti - 08.06.2013, 21:05 süß. meine kleine schläft auch immer mit ihren 3 ponies X3 allerdings finde ich ein wenig unglcklich, dass man die fäden vom annähen der mähne sieht RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 08.06.2013, 21:25 das sind nicht die Fäden vom annähen XD ich hatte das Pony damals nur auf die Schnelle gemacht und den Stoff auch nicht umgenäht so das er die Chance hat etwas zu fransen^^ Aber der kleine ist leider nicht meiner sondern nur mein Neffe^^ RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 24.06.2013, 13:41 Ja ich weiß das es diesesmal nichts mit meinen Plüschis zu tun hat. Dennoch wollte ich DesertFox danke sagen Der Grund? Schaut selbst Spoiler (Öffnen) RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Rimelchen - 24.06.2013, 14:38 Wow... woraus ist die denn? Schaut aus, wie aus nem 3D Drucker. Echt klasse. RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 24.06.2013, 14:41 ich glaube es ist ein 3D-Druck^^ Und man konnte sie wohl zu seinem Ticket dieses Jahr dazu kaufen RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Ember Drop - 24.06.2013, 14:42 Sieht aus wie dieses Sandsteinzeug, das bei Shapeways zum 3D-Farbdruck verwendet wird. Die Schichtung spricht definitiv für 3D-Druck. Gab es die auch schon letztes Jahr bei der Galacon? Sieht ja schon schick aus RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 24.06.2013, 16:39 Letztes Jahr gab es eine andere^^ Die hier ist von diesem Jahr RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 27.06.2013, 21:01 An alle die zum Celestia-BBQ kommen: Ich werde dort Parasprites verkaufen, wer schon weiß das er eines haben möchte kann mir vorweg bescheid geben und sich so eines sichern. Ansonsten heißt es Nur solange der Vorrat reicht. Preis pro Parasprite: 5 € RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Rimelchen - 27.06.2013, 21:14 Omg, ich will so eine! ^^ Bekommt man die auch irgendwie ohne dort zu sein? RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 27.06.2013, 21:26 (27.06.2013)Rimelchen schrieb: Omg, ich will so eine! ^^ Bekommt man die auch irgendwie ohne dort zu sein? Jap per Bestellung^^ oder ab und zu auch auf Ebay^^ Nur gibts derzeit keine Farbwünsche da ich derzeit einfach den Stoff nehme den ich habe und inzwischen sehen sie auch etwas anders aus da die Gesichter aufgestickt werden RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 27.06.2013, 23:03 So hier mal eines der Parasprites Es ist noch nicht ganz fertig aber ich wollte mal wissen wie es wirkt und ich hab auch beschlossen meine Tasche mit einem zu verzieren^^ RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Yasi - 27.06.2013, 23:28 Gefällt mir seeehr viel besser als vorher, sehr niedlich RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 28.06.2013, 00:07 (27.06.2013)Yasi schrieb: Gefällt mir seeehr viel besser als vorher, sehr niedlich Danke Yasi geb mir auch alle mühe |