Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt (/showthread.php?tid=9338) |
RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Berry Delight - 20.03.2013, 21:14 Yay cool, ich freue mich auch schon drauf :3 Neue Tascheeee x3 RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - zunt - 20.03.2013, 21:44 Ich werde voraussichtlich erst am Montag einige pakete loschicken können da ich mich aufs wwu/MSWU vorbereiten muss RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Shadow Dash - 20.03.2013, 21:59 Na gut, ich freu mich auch, aber die paar Tage kann ich dann auch noch warten RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Thunderhasi - 21.03.2013, 11:04 Soll das jetzt bedeuten, dass du: a) Erst am Montag einige Pakete losschickst, ein paar erst später und heute keine b) Heute einen Teil der Pakete losschickst und Montag dann den rest Ich frag das nur, damit ich mich besser drauf einstellen kann, wann das Paket theoretisch kommt. Ist nämlich b) der Fall weiß ich ja wenigstens, dass es spätestens Mittwoch da wäre. RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - zunt - 21.03.2013, 17:46 Ich schreibe dijenigen an deren packete unterwegs sind damit ich auch abhaken kann das sie angekommen sind ^^ Ps:A RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - zunt - 21.03.2013, 20:45 ACHTUNG es Fehlt Ein packet ich bin gerade dabei herzufinden wo es bleibt Betroffen sind Aisling NetKane Anuk Koyo WhiteSand Carbuncle QT Luna Shinningstar spectreid Ich bitte um entschuldigung Und hoffe das das fehlende Packet gefunden wird! RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Koyo - 21.03.2013, 20:48 (21.03.2013)zunt schrieb: ACHTUNG es Fehlt Ein packet ich bin gerade dabei herzufinden wo es bleibt Betroffen sind Ach man wieso ich. Dann krieg ich ja am Samstag gar nicht mein Zeug. RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Carbuncle - 21.03.2013, 20:51 Ohoh... Das will mir ja gar nicht gefallen. Hatte Heute gelesen, dass die Pakete eingetrudelt sind und nun sowas. Hoffen wir auf das Beste. RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - PinkieCake - 21.03.2013, 21:23 (21.03.2013)zunt schrieb: Betroffen sind Ist es bei QT alles ? Der hat ja relativ viel bestellt Sein Zeug (Öffnen) RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Aisling - 21.03.2013, 21:28 Dolle ist es nicht Aber mal abwarten Vielleicht ist es bis zu meinem Geburstag Ende April ja da Edit^^ Vielleicht hätte ich nichts von Adventure Time bestellen sollen (lach)^^ RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - QT Luna - 21.03.2013, 21:30 Ich glaub nicht das es bei allen alles ist, dafür ist der Anteil an der Bestellung zu hoch, denn allein 4 der aufgezählten Leute haben zusammen 500$ Bestellwert, und das wäre zu viel für ein Paket, nehm ich an. ^^ Das Shirt wäre bei mir verkraftbar, aber die Taschen hätte ich schon sehr gerne. Hoffe natürlich, dass das Paket noch auftaucht. (Irgendwie liegt auf WLF und mir ein Fluch...) Edit: Gut, ist nur das Shirt, dann bin ich zumindest erleichtert. Trotzdem schade, aber das Risiko war bekannt. RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - zunt - 21.03.2013, 21:32 es fehlt nur das shirt es fehlt ein Packet mit shirts der rest ist angekommen Die jenigen die zum WWU oder MSWU kommen und noch keine pm Geschrieben an mich geschrieben haben bitte schreibt mir wenn ihr doch kommt ich kann die sachen dann mitbringen auser die sachen die gerade fehlen ... RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - PinkieCake - 21.03.2013, 21:34 (21.03.2013)zunt schrieb: es fehlt nur das shirt es fehlt ein Packet mit shirts der rest ist angekommen Ok dann geht es ja noch einigermaßen. Trotzdem bissl doof gelaufen jetzt. Schicksal meint es nicht gut RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Aisling - 21.03.2013, 21:41 Das kann schonmal vorkommen das eine Lieferung in etappen ankommt. Ich kenn das von meiner Arbeit. Da muß nur der Transporter voll sein und dann wird das bei der nächsten Fahrt mitgenommen. Da können auch schon mal 2-5 Tage zwischen liegen RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - zunt - 22.03.2013, 15:06 So das fehlende packet wurde gefunden und befindet sich auf den weg nach deutschland es kann am montag oder dienstag ankommen ^^ RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Risingstar - 22.03.2013, 16:21 Yuhu, ich habe schon gedacht, das meine Bestellung auf den Seeweg abgesüffelt währe und nun die Fische grüßt, oder war es ein Flugtransport der im Permuda Dreieck verschwinden ist? Egal, Hauptsache das Paket ist auf den Weg nach Deutschland. Freu, Freu Ich freue mich schon richtig darauf, meine T-Shirts anzuziehen. Leider kann ich es noch nicht in der Öffentlich zeigen, wegen den dämlichen Wetter. Ich will endlich Wärme und Sonne. RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Koyo - 22.03.2013, 17:10 (22.03.2013)Shinningstar schrieb: Ich freue mich schon richtig darauf, meine T-Shirts anzuziehen. Leider kann ich es noch nicht in der Öffentlich zeigen, wegen den dämlichen Wetter. Ach warum? Weißes Sweatshirt drunter anziehen und los gehts. Ich bin jedenfalls froh, dass das Paket gefunden worden ist und nicht neu verschickt werden muss. RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - zunt - 22.03.2013, 19:08 Ich fahre noch beim Raum Zeitlabor vorbei da kann ich auch sachen mitbringen bitte pn an mich schreiben RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Nightmare Moon - 25.03.2013, 10:00 So Packet heute schon bei meinem Freund angekommen ^^ T-Shirts sehen super aus müssen nur gebügelt werden. Solltest du mal wieder bei WeLoveFine oder Redbubble bestellen Zunt, bin ich gerne wieder mit dabei. RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - MaSc - 25.03.2013, 10:04 Super, dann vielen Dank für die persönliche Lieferung aufm WWU (dein Stand war übrigens mal wieder klasse ) Toll, dass du das in der Größenordnung fürs ganze Forum gemanaged hast! |