![]() |
[PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale (/showthread.php?tid=9536) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Twonky - 23.01.2013, 17:59 (23.01.2013)Solitude schrieb: Bei Angrosch! ^this @Rijje sag mal...für wieviel verkaufst du mir das buch RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 23.01.2013, 18:16 Dann stürze ich mich mal auf Solitude. "Jetzt werde ich dir mal zeigen, wie ein echter Kämpfer seine Gefecht bestreitet!" RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:17 Dann würd ich gern in Verteidigungshaltung gehen, wenn es beliebt? Und wenn nicht darf ich dazu sagen das auch Twonky seine Aktion widerrufen durfte RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 18:22 Twonky:Kommt drauf an was das für ein Zauber ist.Es variiert dann. ![]() Ich greife Rai mit beiden Schwertern an. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:23 Hey, die Echse gehört mir! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 18:25 Ich will auch was töten ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 23.01.2013, 18:29 Einer nach dem anderen. Es gibt genug Schläge für alle ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:31 Danke, groschim Nun Echse, ich hoffe du weißt die Axt zu halten RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 18:32 du vergisst wohl, dass wir 2 gg. 1 von zwei Seiten angreifen.Da hilft auh dein toller Echsenschwanz nicht.Auf gehts mein bärtiger Gefährte!!! ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 23.01.2013, 18:33 Und sowas nennst du ehrenhaft kämpfen, Bartwicht? Von Menschen bin ich sowas ja gewohnt, aber von Zwergen? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:34 Hmm .... mhm. Ein Argument. Aber der groscho hat den unstillbaren Blutdurst nicht ich. Ich bat Rijje schon drum, dich mir zu überlassen ..... aber ich kann ihn nicht davon abbringen ..... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 23.01.2013, 18:36 Spar dir dein Gerede. Komm her! ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:37 Ka baskan draxin! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 23.01.2013, 18:44 OK! Runde 28 Solitude: Verteidigungshaltung ist in Ordnung. Yeah, Blocker! ![]() RAI: Ein eher bescheidener Treffer, den Solitude mit Leichtigkeit abwehrt. Twonky: Du feuerst nochmal auf RAI, wenn ich das richtig sehe. Das trifft volle Ladung, und RAI wehrt diesmal nicht ab. Das war's für ihn. Wir haben einen fünften Platz. Rijje: Das heißt wohl Attacke auf Twonky. Dein Schwerter treffen aber beide nicht. appleblack steht in VH. Keiner greift ihn an, es gibt also auch keinen Gegenschlag. Solitude, ebenfalls in VH, aber das Ziel deines Gegenschlags ist jetzt weg, weil Twonky einfach die höhere INI hat. Tja, Twonky hat ihn euch einfach vor der Nase weggeschossen. RAI (H19): -12 LK Twonky (K18): 6 LK Rijje (K19): 9 LK appleblack (J19): 10 LK Solitude (I19): 14 LK RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 18:45 HA! Du,ein schuppiger Naga, denks also das wir Menschen keine Ehre haben!? Das wir gleich zu stellen sind wie diese babarischen Orks!? Du vergisst wohl wer hier vor dir steht!!! Aber du hast Glück. Mein Blutdurst wurde schon gestillt und Talos ist zufrieden.Mögest du durch meinen Gefährten hier zu Arkay geleitet werden. Ich schlage weiter auf Twonky ein mit beiden Schwertern für 2 Runden RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:51 Welch eine Verschwendung ..... So, als nächstes das Spitzohr. Bei Angrosch's Bart! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 23.01.2013, 18:52 Tja, das wars dann erstmal für mich. Und die Zusätzlichen 10 LK kann ich im nächsten Gefecht sicher brauchen ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 18:53 "Vae victis" Auch wenn du ein schleimiger Naga warst,hast du den Frieden verdient. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 18:53 DAS glaub ich dir gern Die brauchst du sicherlich ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 23.01.2013, 18:53 (23.01.2013)Raibowshuy schrieb: Tja, das wars dann erstmal für mich. Ach ja, das Achievement. Muss ich noch eintragen ![]() Edit: Hab schon mal alles für dich zusammengerechnet: Selbst als Verlierer des Gefechts wirst du direkt in die 3. Stufe katapultiert ![]() Twonky, willst du weglaufen? Du kannst nämlich gleichzeitig laufen und zaubern. Die andern beiden können dir allerdings hinterherlaufen. |