Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind (/showthread.php?tid=9692)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - DerWächter/mmmm - 31.01.2013, 16:39

Mit den letzten beiden Knochenpfeilen hab ich jetzt 3 auf Vorrat. Die steck ich erstmal in meine Tasche.

Ich bin übrigens auch Rijjes Meinung. Die drei sind vermutlich Anführer. Jetzt sollten wir aber erstmal die Goblins auf dem Dach töten. Und das, was auch immer die Tür durch brechen möchte.
Da ich im Moment mehr LK hab als Rijje schlag ich vor, dass er sich hinter mich stellt. Dann übernehme ich erstmal.

Und greife die Goblins weiter mit Knochenpfeilen an.

Rijje, behalt du mal bitte die TÜr im Auge. Ich befürchte, dass da irgendwas besonders gefährliches lauert. Und auf Unterstützung müssen wir wahrscheinlich noch ein wenig warten.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 31.01.2013, 16:43

Ich mache dass schon.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Twonky - 31.01.2013, 16:57

Sry Leuts war die letzte zeit krank aber jetzt gehts wieder also...ja

Thx Private das du meinen Char so gut übernommen hast Twilight: not bad

Magische Geschosse auf die Goblins

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 31.01.2013, 17:13

Runde 21

RAI: Na dann, Attacke! Du triffst mit einem kräftigen Hieb, aber dem Goblin gelingt es einen Teil der Wucht abzuwehren, so dass es nicht reicht, ihn zu töten. Dann siehst du, wie sich seine Wunde ganz langsam schließt - und dabei grünlich leuchtet!

Rijje: Du triffst diesmal einen, verwundest ihn aber bloß.

appleblack: Du triffst und erledigst einen! Jetzt geht's aufwärts Pinkie happy

Lilpip: Mit dem Bogen bist du sogar auch noch vor den Goblins. Aber das nutzt auch nichts, wenn du nicht triffst FS sad

Goblins: RAI, 6 Goblins stürmen auf dich ein - zwei treffen dich, aber du wehrst sie locker mit dem Schild ab. Zwei bleiben hinten bei dem Tätowierten, der einen von diesen berührt. Er flackert kurz blau auf, und der Tätowierte verzieht missmutig das Gesicht. Der andere Goblin macht sich daher bereit, sich ebenfalls auf dich zu stürzen.
Der mit dem schwarz-roten Umhang schwenkt einen Schädelstab, ruft ein paar Worte und wirft dann eine Kugel grellroten Feuers nach dir. Diese verpufft aber wirkungslos an deinem Schild.
Der Befiederte tut gar nichts, steht mit verschränkten Armen da und leuchtet grünlich.
Rijje und Wächter, Rijje trifft zwar nix, aber er wehrt alles ab was kommt Pinkie happy
Die Tür, gegen die die zwei Goblins von der anderen Seite anrennen, gibt langsam nach. Nächste Runde könnte sie schon bersten...
appleblack, deine Gnadenfrist geht weiter. Keiner trifft.
Lilpip, der Fledermausreiter trifft dich, und zwar empfindlich. Vielleicht solltest du dich in Deckung begeben und diesen Trank trinken. Schlimmer kann's ja kaum noch kommen...
Twonky wird nicht getroffen.

Twonky: Dein Magisches Geschoss brutzelt einen.

Wächter: Dein Knochenpfeil trifft und tötet einen!

Solitude: Du stürzt dich in die grüne Masse, erwischst jetzt aber erstmal keinen. Übrigens kommst du zu dem Schluss, dass die drei Zauberkundigen sich wohl mit gutem Grund mit einem "Schildwall" umgeben - wahrscheinlich typisch schwach auf der Brust wie die meisten Hexenmeister!

RAI (G10): 30 von 20 LK
Rijje (M17): 14 von 19 LK
appleblack (F21): 7 von 20 LK
Twonky (K6): 7 von 16 LK
Lilpip (C14): 3 von 17 LK
Wächter (M16): 16 von 16 LK
Solitude (G11): 23 von 23 LK
Goblins: 6 bei RAI und Solitude, 3 bei Rijje und Wächter, 2 bei appleblack, 1 bei Twonky, 4 kreisend um den Turm

Edit: Ehrlich gesagt, Twonky, habe ich die letzten paar Runden versucht, deinen Charakter zu töten Big Grin Aber eben ehrlich und strategisch sinnvoll.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 31.01.2013, 17:16

Ahhhh die Götter sind mir heute nicht holt Twilight: No, Really?
*gejt kurz in Deckung und verschwendet sein ersten Trank*
Verdammt sowas lass ich lie nicht bieten !! Ich werde die Fledermaus allein Fetzen !!
*packt sein Schild und Schwert raus*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 31.01.2013, 17:20

"Zum Goblin" Trollestia Ein Buffer,ein Heiler und ein Angriffsmagier... na dann würde ich sagen,wir sollten die 3 zuerst umhauen. Nicht dass sie uns noch mit ihren Untertanen besiegen.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Twonky - 31.01.2013, 17:23

(31.01.2013)Private schrieb:  Edit: Ehrlich gesagt, Twonky, habe ich die letzten paar Runden versucht, deinen Charakter zu töten Big Grin Aber eben ehrlich und strategisch sinnvoll.

Dann wärst du wohl n schlechter Spieler wenn du es in fast ner Woche net schaffst n Afkler zu killen RD laugh

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 17:33

Diese Feiglinge! Wenn ich sie in die Finger bekomme, dann trinke ich mein Helles demnächst aus ihren Schädeln! Ich will einen weiteren Goblin Tot sehen!

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - DerWächter/mmmm - 31.01.2013, 17:49

Knochenpfeile auf die Goblins.
Sterbt!!!!

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 31.01.2013, 19:21

Runde 22

RAI: Ich nehme an, du haust weiter drauf. VH wäre jetzt irgendwie blöd. Du schlägst dem Goblin, den du eben verwundet hast, den Kopf ab. Da leuchtet jetzt nix mehr grün!

Rijje: Du triffst mal wieder was. Und erledigst einen Goblin.

appleblack: Du haust ebenfalls einen zu Brei! Da war's nur noch einer...

Twonky: Dein Magisches Geschoss brutzelt den letzten bei dir weg, aber zwei Fledermausreiter wollen dich durchs Fenster mit Speeren bewerfen.

Goblins: Der Tätowierte berührt wieder den Goblin, der vor ihm steht. Es flackert wieder blau - und das war's. Der Tätowierte brüllt zornig, und der in der Robe lacht ihn aus. Dann zeigt er ihm wie das geht und schmeißt eine Feuerkugel auf RAI - die dieser wieder locker abwehrt. Jetzt lacht der Tätowierte den Berobten aus.
RAI, auf dich hauen jetzt 4 Goblins ein. Aber keiner trifft.
Solitude, auf dich hauen 3 ein. Die treffen aber auch nicht.
Rijje, 2 sind noch bei dir und wollen ihren Kumpel rächen. Aber so ernst scheinen sie's damit auch nicht zu meinen. Du parierst sie locker.
Dann brechen die 2 durch die Tür, die vorher abgebogen sind, um euch in den Rücken zu fallen, und sich insbesondere Wächter vorzuknöpfen. Das machen sie in der nächsten Runde.
Twonky, einer von den Fledermausreitern trifft dich und macht dir Schaden. Du bist sehr angeschlagen.
appleblack, bei dir ist noch einer. Aber der trifft nicht.

Lilpip: Deine Wunden beginnen purpurn zu glimmen und schließen sich - langsam. Du gewinnst einen LK zurück, aber das purpurne Leuchten besteht noch immer. Das war erstmal deine Aktion. Willst du noch ein wenig warten, ob du noch mehr heilst? Wenn ja, ab wieviel LK würdest du dich wieder in den Kampf stürzen? Übrigens bleibt die Fledermaus draußen. Im Nahkampf wirst du sie nicht kriegen.
Übrigens, wenn du abwarten möchtest, kannst du auch jede Runde versuchen, ob dein Zauber gelingt.

Wächter: Knochenpfeil - trifft und tötet.

Solitude: Du triffst zwar einen, aber der wehrt ab.

Dann tritt von der Seite ein Goblin in die zerschmetterte Tür, der etwa einen halben Kopf größer ist als die übrigen, ein Fellumhang flattert von seinen Schultern, und er ist gerüstet mit einem richtigen Lederpanzer und Lederschienen und metallbeschlagenen Stiefeln. Ein Ohr fehlt und metallene Klammern halten eine Narbe in seinem Gesicht verschlossen.
Er trägt einen kleinen metallenen Rundschild und dreht einen Streitkolben in seiner Hand, von dessen Stacheln eine schleimige Flüssigkeit tropft.
Der Goblin-Boss ruft: "Kümmert euch um die Echse! Der Zottelzwerg gehört mir!"

RAI (G10): 30 von 20 LK
Twonky (K6): 3 von 16 LK
Lilpip (B15): 4 von 17 LK
Goblins: 7 bei RAI, 3 bei Rijje und Wächter, 1 bei appleblack, 2 Flederviecher bei Twonky, 2 kreisend um den Turm, Boss bei Solitude

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 31.01.2013, 19:23

Lil vermischt noch mal sein Zauber*
Ich hol mir die Felder Maus so war ich lilpip heiße
*macht auf dein Bogen

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 19:27

Pahaha, wenn dieser "Riese" Kopfschmerzen haben will, soll er sie bekommen*flüstere ich RAI zu*. Dann ruf deine Wichtel zurück, Rotpelz. Und beweis das die Goblins nicht nur die Schoßhündchen und Sklaven der Orks sind!

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - DerWächter/mmmm - 31.01.2013, 19:38

Verdammter Mist!

Ich warne Rijje. Er soll den letzten in unserer Nähe alleine platt machen. Dann schieße ich Knochenpfeile auf die beiden in der Nähe der Tür.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, hab ich mittlerweile 5 auf Vorrat (ich sammel die ja alle wieder ein).
Also geb ich Rijje auch erstmal einen ab. Wer weiß, ob er den nicht vielleicht mal brauchen kann.

Und wir sollten uns hier beeilen. Sieht so aus als bräuchten die unten ein wenig Hilfe.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Raibowshuy - 31.01.2013, 19:57

Dann prügel ich weiter auf die kleinen Goblins ein.
"Jetzt wird sich zeigen, wer hier der beste Kämpfer ist. ROAR!"
*Stürmt auf die Goblins*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 20:01

Bei Angrosch's Bart, ich freue mich auf diesen Häuptling!

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - appleblack - 31.01.2013, 20:14

Dann versuche ich es noch einmal mit dem Hammer Streitkolben.
Wenn er stirbt, laufe ich ins nächste Stockwerk.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 31.01.2013, 20:30

Na dann, auf in Runde 23

RAI: Du verwundest einen weiteren Goblin, und die Wunde leuchtet wieder grün.

Rijje: Du triffst mit beiden Angriffen! Den letzten aus der einen Richtung killst du. Dann drehst du dich um und lässt den ersten von hinten angreifenden in deinen Säbel laufen. Das tötet ihn zwar nicht, gibt ihm aber doch zu denken.

appleblack: Knapp daneben diesmal. Der Goblin bei dir hat wohl doch noch eine Chance. Die sollte er nutzen...
Willst du dann nach oben oder unten? Wenn du nach unten willst, musst du erstmal durch eine der Türen.

Twonky: Du sagtest, du feuerst magische Geschosse. Dann tust du das auch. Du triffst einen der Fledermausreiter, sengst ihn aber nur an.

Goblins: Endlich klappt der Zauber bei dem Tätowierten. Der Goblin attackiert direkt RAI, dafür zieht sich einer zurück, um sich buffen zu lassen. Und zwar der verletzte. Der Kampfzauber verfizzelt seine Flammenkugel zwischen den Fingern.
RAI, 7 Goblins greifen dich an. 2 davon können dich tatsächlich verletzen.
Rijje, der Goblin, den du verletzt hast, greift dich an, trifft aber nicht.
Der andere bei euch greift Wächter an, und trifft auch nicht.
appleblacks Gegner trifft ebenfalls nicht.
Twonky, einer von den Fledermausreitern trifft und erledigt dich. Es war der verletzte. Tja, hab ich's doch noch geschafft...

Der Boss meint nur: "Erst du, Zwerg, dann das, was meine Krieger von dem Schuppenvieh übrig gelassen haben!" Damit stürzt er sich auf dich. Er trifft aber erstmal nicht...

Lilpip: Dein Zauber funktioniert! Und zwar grandios! Der hält'ne Weile. Ich würde davon ausgehen, dass dein Bogen für den Rest des Gefechts magisch ist. Auch deine Wunden schließen sich weiter.

Wächter: Knochenpfeil auf deinen Angreifer - und er ist erledigt!

Solitude: Du triffst zwar den Goblin-Seargeant, aber der wehrt deinen Hieb ab.

RAI (G10): 23 von 20 LK
Twonky (K6): -3 von 16 LK (bisher nur technisches KO; wenn jemand Twonky heilt, könnte er wieder auf die Beine kommen.)
Lilpip (B15): 5 von 17 LK
Goblins: 7 bei RAI, 1 bei Rijje und Wächter, 1 bei appleblack, 2 Flederviech bei dem Heilschamanen, 3 kreisend um den Turm, Boss bei Solitude

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 20:34

Bist kein Rotpelz großer Worte, was?
Und von Etikette hast du wohl auch noch nichts gehört?
Na dann will ich dich austoben lassen.
*Ich gehe derweil in die Defensive, Verteidigungshaltung*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Raibowshuy - 31.01.2013, 20:37

Weil ich nachher off gehe, bleibe ich ab jetzt in VH.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - appleblack - 31.01.2013, 20:39

Dann nochmal den Hammer...