Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 25.05.2014, 16:52

[Blazing Light | Plaza]

*hört ihm geduldig zu*

.o°(Sie noch mehr Propaganda und Beschönigung aussetzen? Die armen Fohlen...)

Können sie nicht? Na ja...es gibt halt Einzelgänger, die lieber für sich sind, anstatt ihre Zeit mit anderen zu verschwenden. Und ist doch schön wenn sie solche getroffen haben...ich hatte nicht so viele getroffen...aber es häuft sich ungewöhnlichermassen.

*kriegt dann mit, wie er angerufen wird und nickt nur als Bestätigung, ehe er sich eigenen Gedanken widmet*

.o°(Wie es Dream wohl geht...? Ich hoffe gut...und nicht flachgelegt über einen Zaun am hängen...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dusk Nightshroud - 25.05.2014, 16:53

Sygg | Plaza

Eine Bar? Hmpf... Nun, ich könnte euch die eines Kollegen empfehlen, jedoch war ich in jener bisher kaum.
Ich trinke selbst nichts, daher kann ich euch nichts über die Qualität dieser sagen.

*Bei dem hören dass sein Name gebraucht wird seufzte er innerlich erleichtert*

.o(Endlich mal jemand ohne Gesichtsscanner...)

Obwohl jener Bekannter mir letztens ein nettes Restaurant in asiatischem Stil, wie auch ein vorzügliches Steakhaus gezeigt hatte.
Wenn sie wollen kann ich sie eben dort hin führen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 25.05.2014, 17:00

[Ratched/ Plaza]

Oh ja, machen sie das doch bitte.
Es ist eine gefühlte Ewigkeit her das...

*Sein Headset piepste unangenehm in seinem Ohr.
Er tippt kurz drauf und hörte zu, seinen Mimik verzog sich etwas und er sah genervter aus*

Uuugh... Vergessen sie´s für heute.
In der Downtown ist, mal wieder, was los.
Oh ich liebe die Bevölkerung der Downton richtig wissen sie das?

*Sagt er mit einem gewollt schiefen grinsen und seufzte*

Wir holen das nach, ich bin sowieso fast jeden Tag hier, wenn ich die Zeit habe halt ich die Augen nach ihnen offen, nicht vergessen!

*Dann drehte er sich um, während er ging entsicherte er klickend seine Revolver, ein Huf drückte an da Ohr mit dem Headset, man sah das er wohl während er sich entfernte etwas absprach*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 17:05

[Dean/Plaza]
*Sein Puls beschleunigte sich etwas*

Natürlich, das ist kein Problem... Mit geht es soweit gut und natürlich habe ich Zeit... Ich komme sofort. Bis gleich.

*er wartet bis sie sich verabschiedet hatte und trabt dann wieder zurück zu Blaze*

So... entschuldigen sie vielmals... Aber wir müssen das wohl verschieben. Ich muss leider los. Einen angenehmen Tag noch.

*Mit diesen Worten wandte er sich schon ab und trabt in Richtung Süden davon*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 25.05.2014, 17:10

[Blazing Light | Plaza]

Kein Problem, bis dann, Mister Black...und viel Spass bei dem, was sie vorhaben.

*winkte ihm nach. Nachdem er ausser Sichtweite war, wandte er sich seinem eigenen Dingen und Gedanken zu, wieder umhertrabend ohne jedes wirkliche Ziel, nicht wirklich Motivation habend, zum Kaffee zu gehen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dusk Nightshroud - 25.05.2014, 17:13

Sygg | Plaza

*Sich gerade umdrehen wollend hörte der Dieb was der Hengst ihm gegenüber sagte, worauf sein Gesichtsausdruck neutral wurde*

.o(Heh... gut dass du weißt wer gerade vor dir steht...)

Hm... wenn sie meinen...
Viel Glück dabei mich zu finden...

*Diese Worte ruhig und ohne Ausdruck sagend drehte sich Sygg schließlich um, zog Kapuze und Schal wieder höher, ehe er in der Ponymenge unterging*

.o(Diese Soldaten sind doch alle gleich...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 25.05.2014, 17:19

[Leona Sunschimmer/Plaza]

Nun,freut mich das es ihnen so gut geht.Und das sie Zeit für meine Wenigkeit haben um so besser~ Bis gleich Mr.Black..

*Mit einen kleinen Piepen legt sie auch auf.Sich wieder zurücklegend,entspannt sie sich sichtlich*

Achja~ das wird doch noch ein schöner Tag werden...mhhhh..mal Sehen wie groß seine Augen werden wenn er zum ersten mal einen Huf reinsetzt.

oO(Viele sagen das das Feuerwerk großartig sein soll...mhhhh doch was machen wir dann als erstens?..mhhh..wer weiß~ vielleicht wirft er ja für mich einen Teddybären~)Oo

*Bei diesen Gedanken musste sie doch leicht darüber Kichern,was sie heute wieder alles denkt.Der Fahrer ist mittlerweile ausgestiegen um den jungen Mr.Black zu Empfangen wenn er Erscheinen sollte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 17:39

[Dean/Plaza]
*er trabt weiter über die Plaza wobei seine Aufregung stetig steigt. Mit einer kurzen Bewegung nahm er sich noch das Headset aus dem Ohr und trabt weiter. Er kann durch die vielen Ponys nicht viel sehen. Bis er aus der Masse bricht und vor sich die weiß glänzende Limousine sieht. Er staunt nicht schlecht*

oO(Daran habe ich ja gar nichts gedacht.... Fahren wir damit zum Hafen?)

*etwas zögernd nähert sich und sieht durch die von außen Undurchsichtigen Fenster die Stute im inneren Nicht. Lediglich den Chauffeur der außen an dem Wagen steht. Er zupft kurz das hellblaue Hemd zurecht und überprüft den Sitz der bechen Hose bevor er sich weiter nähert*

oO(Nicht das das jetzt die Falsche Limo ist...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 25.05.2014, 18:07

[Leona Sunschimmer/Plaza]

*Der Chauffuer begrüßt den jungen Mr.Black mit einen Nicken*

Chauffuer: Guten Abend der Herr,ihr seid Mr.Black richtig? Freut mich sie kennezulernen.Ich bin der heutige Fahrer.

*Er war älter,so die mitte 50 was man an seinen Fell,Schweif und Mähne erblickte.Doch zierte ein weises und doch freundlich warmes Lächeln sein Gesicht.Langsam trabt er zur Tür um diese zu Öffnen*

Der Herr,bitte Treten sie doch ein..Miss Sunschimmer erwartet sie bereits..

*Die Türe gleitet lautlos wie mit einer fliessenden Bewegung auf,wenn Dean seinen Huf hineinsetzten würde..so würde er Leona auf einer einladenen Couch Vorfinden.Mit einen Warmen Lächeln winkt sie ihm zu*

Hallo Mr.Black..so sieht man sich wieder~ Sie sehen ja mal wenn sie es mir Erlauben Gut aus..das Hemd steht ihnen.Haben sie gut hergefunden?

*Die Tür wird vom Fahrer wieder geschloßen,langsam trabt er wieder zu seinen so geliebten Steuer um nach dem sehr leise der Motor anspringt auch schon langsam loszufahren*

Möchtet ihr was Trinken Mr.Black? Oder vielleicht ein bischen Essen? Und kommen sie Setzen sie sich doch ruhig..ich beiße schon nicht~

*Dabei Kicherd sie leise,um dann mit ihren Huf auf den Freien Platz zu Klopfen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 18:25

[Dean/Plaza-->Limo]

*er blickt auf als der Chauffeur ihn anspricht*

Ähm... ja der bin ich... Die Freude ist ganz meinerseits.

*meinte er leicht überfordernd lächelnd. und tritt dann zu der Tür die geöffnet wurde. Er stieg mit einem Huf ein und stockte. Mit großen AUgen blickt er sich um und bemerkte Leona auf der Couch sitzend. Immernoch etwas überfordert blickt er sie einen Moment einfach an*

Hallo, Miss Sunshimmer...

*Dann bemerkte er das er immernoch in der Tür stand und ging ganz rein. Dean musste den Kopf etwas senken um nicht anzustoßen*

Ja... ja, das war kein Problem... Ähm... Danke, sie sehen auch sehr gut aus...

*erst jetzt bemerkte er das sie bereits fuhren. Der Fahrer war so sanft angefahren das er es Unbewusst austariert hatte. Trotzdem setzte er sich lieber hin. Mit einem Respektvollen Abstand zu Sunshimmer*

Vielleicht etwas trinken...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 25.05.2014, 18:46

[Leona Sunschimmer/Limo]

*Sanft fuhr die Limousine weiter,langsam aus der Plaza heraus..Richtung Harfen dort wo der Freizeitpark immoment stand*

Mhhh danke für die Blumen wie man so schön sagt~ und wahrlich so überfordert? Wie den das? Löse ich etwas was aus?

*Mit einen Grinsen und einfach weil sie es kann setzt sie sich mal neben ihn,Ihren Blick dabei nicht von ihm Lösend*

Also bitte,sie brauchen doch keinen so repektvollen Abstand zu Wahren..ich bin doch auch nur ein Pony wie sie.Und was Trinken? mhhh

*Mit ihren Huf gleitet sie kurz über das Touchfeld,und der kleine eingelassende Schrank gegenüber den beiden öffnet sich langsam.Eine zahlreiche Auswahl von Getränken und Knabereien war zu Erblicken*

Ich kann ihnen alles Anbieten,von einfachen Säften..zu Schorlen..bis hin zu Alcoholischen Getränken.

Fahren sie zum ersten Mal in einer Limousine Mr.Black? Und was würden sie den dann heute so gerne im Freizeitpark Machen? Da ich sie eingeladen habe haben sie natürlich auch die Auswahl~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 18:58

[Dean/Limousine]
*er blickte sie an und ließ seinen blick, unbewusst an ihrem Körper entlanggleiten. Sie war eine schöne Stute in der Blüte ihrer Jahre. Durchaus verständlich das Dean ein wenig neben der Spur fuhr. Dann riß er seinen Blickt los und blickte in die blasslilanen Augen*

Natürlich, Miss Sunshimmer... Es ist nur... Ungewohnt...

*er blickt zu der Minibar*

oO(So ein Reichtum... das ganze muss ein vermögen Kosten)

I...Ich nehme nur einen Apfelsaft, Danke...

*er lächelt leicht verlegen. Dann nickt er leicht*

Ja... das erste Mal das ich eine von innen sehe... Bei den Normalen Kontrollen spricht man immer nur mit dem Fahrer...

*er überlegt*

Im Park... ich weiß nicht... da überlasse ihn ihnen gerne die Führung.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 25.05.2014, 19:11

[Leona Sunschimmer/Limo]

*Seinen Blick über ihre so ansprechenden Konkturen spürend,geht sie nicht näher darauf ein.Kurz gleitet ihr Blick über die Statur vom dem so stattlichen Hengst vor sich.Bevor sie sich leicht in die so wahrlich schönen blauen Augen verliert,doch ihn dann einfach weil sie es kann mit ihren Huf seine Nase anstupst*

Für viele ist es ungewohnt,ich habe auch nie gedacht mal Zeit mit einen Soldaten zu Verbringen.Aber vorweg das soll jetzt keine Anschuldigung oder sonst was sein.

*Sich langsam erhebend,überbrückt sie die kleine Strecke um einen Apfelsaft zu Nehmen und ein Glass Spät Burgunder für sich selbst*

Mhhh ein Apfelsaft für sie Mr.Black..und theheh,ja das stimmt doch oft sind die Soldaten überrascht wenn sie manchmal alles Kontrollieren.

*Sich wieder neben ihn setzend,reicht sie ihm den Apfelsaft.Selbst einen kleinen Schluck des Spät Burgunders nehmend*

Nun..oder wir beide Entscheiden dann einfach zusammen auf was wir draufgehen oder machen mhh?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 19:34

[Dean/Limousine]

*er blickt sie etwas verwirrt an als sie ihn Stupst*

Wurde auch nicht wie eine Aufgenommen, Miss Sunshimmer.

*er blickt ihr nach als sie die Getränke holt*

Es ist schon merkwürdig manchmal zu sehen was für Gestalten herumlaufen.

*er hatte sich inzwischen leicht entspannt. Doch war er immernoch angespannt*

Vielen Dank.

*Dean nimmt ihr das Glas ab und trinkt einen Zug. Das kühle, fruchtige Getränk benetzt seine Kehle*

oO(Ich hätte sicher auch einen Wein nehmen können... Nein, das letzte was ich jetzt brauche ist Alkohol)

*Dann blickt er sie wieder an und nickt*

Das klingt nach einem Plan...

oO(Oh Pony... alles werden mich sehen... mit Ihr... Hoffentlich treffe ich auf keine Kollegen)

*er wird wieder etwas unsicherer*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 25.05.2014, 19:37

[Ratched/ -> Straßen]

*Nach einem kleineren Einsatz ging er hinaus aus der Downtown.
Er hatte nur noch seine Tasche um, Waffe und Headset waren schon zu hause.
Jetzt hatte er seine Entspannung wirklich nötig, man schickte ihn zu einer Familie in der Downtown.
Dort musste er sich mit Hufen gegen einen wütenden und gewalttätigen Ehehengst behaupten.
Was für ein Witz, er könnte wortwörtlich kotzen dafür das man ihn mit solcher Zeitverschwendung beschäftigen will.
Er wird ausgebildet um Experimente zu richten, nicht damit er hoffnungslose Dramen in der Downtown beseitigt.
Alles in einem war seine Mähen ziemlich zerwuselt und er hatte Bauchschmerzen, den einen, zugegeben kräftigen Schlag hat er doch einstecken müssen.
Zum Glück war es das auch.
Eigentlich war das einzige was ihn grade beschäftigte ob er mit so einem Aussehen, mit Schief sitzender Frisur, Hemd und auch ein paar kleinen Kratzern einen besseren Eindruck auf Stuten macht als wenn er locker und gut gekleidet zu ihnen geht.
Lange seufzend lehnte er sich an eine Laterne*

Und auf meine Kameraden kann ich auch verzichten.
Langweilig, wo sind die nice gelaunten Ponys wenn man sie mal braucht?
Oder die Schläger, Schläger wären auch toll, jetzt wo ich grade in Fahrt bin.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 25.05.2014, 19:49

[Leona Sunschimmer/Limo]

*Die Limousine beginnt zu Beschleunigen,da sie nun auf der Autobahn 33 H zum Harfen Fuhren*

Pfeu,nun da bin ich aber froh.Denn jemanden zu Beleidigen möchte ich nicht..

*Sie spitzt ihre Ohren leicht und nickt darauf*

Ja es ist wirklich merkwürdig was für Gestalten immer unterwegs sind..aber es gibt ja solch Tapfere und anständige Seelen wie euch die diese komischen Gestalten Einheit Gebieten.

*Wieder ein bischen von ihren Spät Burgunder trinkend,die so wahrlich süße und fruchtige Note auf der Zunge Zergehen lassend*

Und freut mich das es gut ankommt dieser kleine Plan,aber Erzählen sie doch ein bischen von sich mhh? Sie sind wahrlich Sympatisch das muss man Sagen.

*Ein bischen verwundert bemerkt sie das er wieder unsicher wird.Sie legt einen Huf auf sein Bein*

Was ist den los Mr.Black? Wieso so verunsichert?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 20:10

[Dean/Limousine]
*Er spürt wie die Limousine leicht beschleunigt und er blickt sie an*

Niemals, Miss Sunschimmer.

*dann nickt er leicht*

Vielen Dank, ich weiß den Dank immer zu schätzen.

*er lächelt leicht*

Das kann ich nur zurückgeben. Ich genieße die Zeit wirklich.

*er trinkt einen schluck und verschluckt sich als sie ihn einen Huf aufs Bein legt. Er beginnt zu Husten und stellt hastig das Glas weg*

N...Nein *hust* e... ist nicht...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 25.05.2014, 20:13

[little Ruby/ -> Plaza]

Kove meldete sich nicht was ihr ein immer mehr zunehmend schlechtes Gewissen gab.
Hat sie sich vielleicht falsch verhalten oder macht sie sich mal wieder unnötig Vorwürfe?
Sie weiß es nicht, aber es war kalt.
Es war für sie immer kalt wenn es ihr schlecht ging, so zog sie also den knappen Pulli zwanghaft etwas herunter und schnuffelte sich etwas in ihren Kragen*

o0( Und nun?
bald muss ich wieder anfangen zu arbeiten.
Dabei will ich gar nicht, nun, vielleicht ist das ja besser, kann mich ja auf neue Gedanken bringen.
Eine Ablenkung wäre sowieso super, vorzugsweise eine die mich nicht anbaggert oder anschreit. )

*Sie geht weiter umher und überlegt, leider so Gedankenversunken bis sie schließlich fast über den Haufen gerannt wird.
Sich fast schon etwas wütend umdrehend sieht sie nach dem Rempler, ein großer muskulöser Hengst.
Schnell verstummt ihre Kaum erhobene Stimme.
Schließlich steht sie ratlos auf dem Plaza, was auch immer sie grade machen wollte, der Anblick des Hengsten hat es sie vergessen lassen*

[Ratchet/ Straßen -> Haus]

*Schließlich bewegt er sich nach hause.
Etwas Schlaf zu Erholung täte doch ganz gut.
nachdem er seine Uhr zur Reparatur abgab und sich noch schnell einen Kaffee kaufte schmeißt er sich in die Federn und schläft zügig ein*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 25.05.2014, 20:23

[Leona Sunschimmer/Limo]

*Sie kicherd leicht auf seine Worte*

Mhhh,es freut mich das sie auch die Zeit Genießen.Aber schon erstaunlich was sich alles aus so einer kleinen Kontrolle an einen Nachmittag Entwickeln kann.

*Sie klopft vorsichtig gegen seinen Rücken,leicht die Ohren anlegend dabei*

Wirklich? Es ist wirklich nichts? Haben sie sich verschluckt???

oO(Mhhh irgendwei Verschlucken sich viele.....woran das liegt..mhhhh...aber irgendwie...knuffig..)Oo

*Der Fahrer gibt nochmal ordenlich Gas,die beiden werden nach hinten zu Couchende gedrückt*

Fahrer: Na hopela..also so viel Ps hat also die Limousine..

*Meinte er breit Grinsend,Leona erstmal verdutzt doch dann herzlichst am Lachen*

Alfred du Schlingel..lässt ja auch keien Chance ungenutzt mich zu Necken.

Fahrer: Immer zu Diensten Miss Sunschimmer~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 25.05.2014, 20:34

[May Flower][Plaza]

Hmmhhm...

*Stammelte das kleine Pony gedankenverloren vor sich hin. Zahllose andere Ponys, hauptsächlich Einhörner und Pegasi gingen ihres Weges und an ihr vorbei, sich hier zurecht zu finden war echt ganz schön schwierig. Vorallem wenn die Straßenschilder auch noch so verwirrende Namen hatten. Dass ihr Keiner helfen wolle, machte das Ganze nur noch schlimmer.
Wo sie auch nachhakte, wenn sie auch noch so höflich fragte, für diese ganzen Erwachsenen schien sie wohl einfach eine nervige, kleine Zeitverschwendung zu sein.

oO(Was mach ich denn jetzt? Ich hab schon so viele alte Leute gefragt! Warum hilft mir denn niemand? Ich dachte hier wären Alle freundlich... Stattdessen sind die so doof zu mir...)Oo

*Ein Seufzer entfuhr dem jungen Erdpony, May trabte ziellos umher, in der Hoffnung irgendwie Irgendetwas zu erreichen. Doch Das sie mit gesenktem Kopf voran ihres Weges ging, forderte bald schon seinen Tribut:
Sie stieß gegen den Huf eines anderen Ponys, karamellfarbenes Fell. Das sah sie, ehe sie zu Boden fiel, mit der Flanke voran stieß sie unsanft auf den harten Asphalt.*

Au! [Bild: cl-pp-omg.png]

*Entfuhr es May instinktiv, nachdem sie mit leicht verzogenem Gesicht die schmerzende Stelle mit dem Huf gerieben hatte, richtete sich das Fohlen wieder auf, schüttelte sich einmal kräftig und sah hinauf, direkt über ihr fand sie in der Tat ein Pony, eine erwachsene Stute, ein Einhorn.*

oO(Woow! Das... Ist sie etwa so ein Kristallpony? Die glitzert ja voll schön! [Bild: cl-pp-gasp.png] )Oo

*Mit großem Augen, fast schon als blicke sie zu ihrem Idol auf, musterte May Ruby, die die volle Aufmerksamkeit des kleinen Ponys hatte. Sie brachte kaum ein Wort heraus, so fasziniert war sie, abgesehen von einem begeisterten Quietschen. Nach kurzer Zeit fing sie sich jedoch und reichte der gut doppelt so großen Stute ihren kleinen Huf, zur Begrüßung.*

Um, hi... Uh, ich bin May! May Flower! Entschuldigung, dass ich ihn sie reingelaufen bin!
Das wollt ich wirklich nicht, ich hab nich richtig aufgepasst, also... Uh, tut mir echt Leid![Bild: cl-pp-dunno.png]