RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 14:59
Twilight nickte Cadence zustimmend zu, dann wandte sie sich an Nessi.
"Sammle deine Gedanken, was möchtest du sagen?", sagte sie sanft.
Blue hob leicht den Kopf und schaute durch ihre Mähne zu Stiora, schnell senkte sie wieder den Kopf, da sie sie erkannte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2013, 15:01
*schaut auf einmal ernst*
"nun..."
*nessi erzählte davon wie sie ihn foheln sah was ihr ähnlich sah und was auch das gleiche tat wie sie ( ponys beruhigen und so (; ).. und das auf einmal alles verschwimmte und sie feuer sehen konnte... für eine kurze zeit auch sie als mensch... dannach stotterte sie wieder ein wenig und überlegte wie sie es ihr weiter erzählen sollte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sunny Shine - 20.11.2013, 15:02
(hat twilight in der bibliothek so ne art küche???)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 15:03
Stiora "was ist ich beisse nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2013, 15:03
(muss eben essen nessi überlegt in der zeit hoffe twillight ist gleich noch da )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 15:04
(Müsste haben)
Twilight begann zu überlegen.
"Ich hätte vermutlich ein Buch über Traumdeutung. Aber sicher bin ich mir nicht was das bedeuten könnte.
Vielleicht willst du in deine eigene Welt zurück. Außerdem, da ich schon dabei bin, hattest du mich gefragt, wieso du und andere Menschen hier gelandet sind? Denn ich habe die Antwort...unzwar die genaue.", erklärte Twilight.
Ach ja? Ich kenne dich noch...", knurrte Blue leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sunny Shine - 20.11.2013, 15:05
(okay)
*geht in die küche und setzt eine kanne heißes wasser auf*
*durchsucht die schränke nach kekesen findet aber keine*
*geht wieder zu twilight und nessi*
Ich gehe kurz Kekse kaufen. Bin gleich wieder da...
*verlässt die Bibliothek und geht zur Naschecke und hofft dort einpaar kekse (und pinkie pie) zu finden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 15:06
Stiora "ich.. ich kann mich nicht an dich erinnern wo warst du dabei?!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 15:07
(Wie schon ebe gesagt, sie müsste eine haben)
"Ach...mich erstarren lassen und sich nicht mehr daran erinnern...", fuachte Blue nun aggressiver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 15:09
Stiora "oh ich.. tut mier leid ich wollte nur sehen ob es dier gut geht nessi hat mich.. mitgühlender gemacht sie.. wie auch immer wenn du deswegen nicht.. ich gäbe besser"
*senkt den kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 15:10
"Nessi sagst du...", flüsterte Blue nun etwas ruhiger.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 15:12
Stiora "ja.. also ich wollte sie eigentlich.. ist nicht so wichtig sie.. hat mier geholfen und jetz suche ich Freunde in pv"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 15:13
"So ist das also...vielleicht solltest du es bei mir aber später mal versuchen...ich...fühle mich nicht so gut...", sagte Blue und ließ dann wieder ihren Kopf sinken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 15:14
Stiora "em.. ok wenn du meinst"
*drehte sich um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sunny Shine - 20.11.2013, 15:14
(das kaufen überspringe ich mal)
*hat Kekse besorgt und geht zurück zu Twilight*
Bin wieder da
*geht in die Küche und füllt tee in die tassen und bestückt einen telller mit verschiedenen keksen*
*stellt die tassen, die tee kanne und den keks teller auf ein Tablett*
*trägt das Tablett zu den anderen*
Hier kommen Tee und Kekse
*stellt alles auf einen Tisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 15:17
Dankend nickte Twilight.
Blue stand dann auch auf und verließ dann den Park von PV, dabei steuerte sie auf den Everfreeforest zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sunny Shine - 20.11.2013, 15:17
Bitte
*setzt sich ein einen sessel um den Tisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 15:18
*stiora geht zur Bibliothek*
<stormy ist bestimmt dort>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2013, 15:20
*hebt den kopf*
"ja.. w...was d...den?"
"nun... und da wäre noch was.... ich ... ich habe in dem traum d...dich... Ich habe dich gesehen du hast etwas zu mir gesagt und ich hab gesagt ich will nicht gehen... aber in dem moment war ich noch ein fohlen ich versteh das alles nicht..."
(muss nochmal weg)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 15:25
Twilight fing an umso mehr zu überlegen.
"Hmm...das ist wirklich schwer. Ich hätte einen Hintergedanken, aber das wäre erstens: Nicht realistisch genug und zweitens: Würde das der Theorie im Buch widersprechen.
Lass mich das so erklären: Dieses Buch hier,", sagte sie und hob mit Magie das schwarze Buch von BRD, "Erklärt, wieso ihr hier gelandet seid und das wir hier in unserer Welt Glück haben, dass auch nur ihr hier gelandet seid. Dennoch sieht man die Wirkungen. Chaos ist ausgebrochen seit die Menschen hier sind und genau das war der Plan von Nightmare Moon. Sie wollte die Menschen hier hin schaffen, um Chaos und verwüstung zu stiften. Dennoch ist der Zauber gescheitert und nur eine ganz bestimmte Gruppierung hat es hier hin geschafft.", erklärte Twilight ausführlich,a ber dennoch einw enig verständnisslos.
|