RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 20.11.2013, 15:26
Snap saß im kleinen Büro, wo sie neben der Redakteurin die einzige Angestellte war. Snap klammerte sich um ihren Kaffee, als würde jemand versuchen ihn loszureißen. Sie blickte kurz zum Fenster und dann wieder zum Stapel mit Notizen und Fotografien. "Die Büroarbeit ist getan, du kannst wieder nach Neuigkeiten suchen gehen ... ich schick das mal weiter nach Canterlot.", sagte die Redakteurin ohne aufzublicken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sunny Shine - 20.11.2013, 15:27
*hat twilight gut zu gehört*
Das hat Celestia also gemeint... Sie hat mir vor kurzem so einen komischen brief geschickt indem sie versucht hat es mir zu erklären.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2013, 15:27
(Yaay,und wieder allein !)
*Fliegt mit Sanjey über den Park und trainiert wieder mit ihm etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 15:29
(Jack, versuche doch mal mit anderen zu interagieren, natürlich kommt niemand einfach so, nur manchmal ^^)
Twilight nickte.
"Genau das, außerdem, fehlt die letzte Seite. Und dort steht, wie man euch wieder zurück bekommt. Bei einigen wäre es sogar besser so...", die letzte Worte sagte sie aber etwas leiser.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2013, 15:31
(Wie soll ich mit den Anderen interagieren wenn mein Char fast keinen kennt ganz zu schweigen von den Mane 6 und nicht weiß wer sich in welcher Zeitgeschichte der Welt rumtreibt ?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 15:33
(Machs wie Pinkie, rate einfach sehr gut. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sunny Shine - 20.11.2013, 15:33
Hast du schon versucht mit magie die seite wieder erscheinen zu lassen?? Celestia hat meine ich schonmal sowas in der art erwähnt... sie sagte: Man könnte mit hilfe von Magie verschwundene sachen zum beispiel buch seiten wieder erscheinen lassen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 20.11.2013, 15:35
Snap verließ nickend das kleine Büro und über eine enge Treppe gelangte er wieder in den Trubel von Ponyville. Manche Fenster waren bereits geschmückt, einige Straßenzüge wurden mit Beleuchtung behängt, doch sie ließ sich von der Stimmung nicht mitreißen und seufzte bloß.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 15:35
(Jack wo bist du den?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 15:36
"Dafür müsste man aber erst wissen, wo die Seite ungefähr verloren gegangen sein könnte.", sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2013, 15:36
(Ich bin aber nicht wie Pinkie und ehrlich gesagt mag ich sie nicht so da sie zu Hyperaktiv ist.Ne Raktete und ne Stadtparade ist im Vergleich zu ihr noch nichts !)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sunny Shine - 20.11.2013, 15:38
wo war das buch denn her?? oder besser gesagt, wo war das buch bevor du es hattest??
*schaut Twilight fragend an*
(ist nessi noch bei cadance und twilight??)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 15:40
(Naja, deine Entscheidung Jack. Und Sunny, ja Nessi ist noch bei Twili.)
"Nein, dass weiß ich nicht. Ich habe das Buch nur von BRD bekommen, mehr weiß ich nicht.", erklärte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 15:41
*kommt an der Bibliothek an*
<ich hoffe er ist da>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sunny Shine - 20.11.2013, 15:44
wer ist BRD wenn ich fragen darf??
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2013, 15:44
(so wieder da ^^)
"so ist das also.... aber was für einen hinter gedanken meinst du? ich würde es so gern verstehen... dieser traum normal war er jedenfalls nicht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 15:46
*stiora klopft an die tühre*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sunny Shine - 20.11.2013, 15:48
(sry leute, muss jetzt off gehen...)
weist du was?? Ich werde mich nochmal informieren... aber jetzt gehe ich ersmal ins Spa. Tschüss...
*öffnet die tür und lässt ein Pony rein*
wenn du zu twilight möchtest, sie ist hinten im Raum..
*cadance verlässt die Bibliothek und geht ins Spa*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 15:48
Als Twlight das klopfen hörte, fragte sie Candence, ob sie diese öffnen könnte.
Dann schaute sie zu Nessi.
"Der Hintergedanke war, dass du vielleicht schon einmal hier warst, aber dann müsste ich mich auch daran erinnern...", erklärte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 15:50
*trat ein*
Stiora "ich hoffe ich störe nicht"
|