RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 17.07.2012, 23:29
*nimmt sie an den Vorderhufen, fliegt mit ihr hoch und dann ins Hq rein*
*setzt sie dort in der Chillecke wieder ab*
Bitte schön, hier kannste dich ausruhen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 17.07.2012, 23:30
Hey ihr 2.
Und? Training erfolgreich?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 17.07.2012, 23:30
* ihre Wangen sind gerötet und ihr atem ist schnell und flach*
o-okay...
*sieht ihn etwas unsicher an*
.oº(... hoffentlich mach ich nichts falsch... )
*ihr Kopf wandert tiefer und sie macht ein paar sachen deren nähere umschreibung laut Forenregeln verboten ist*
(zeit für den Nebel )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 17.07.2012, 23:35
seit in der chillecke nicht so laut, Silver schläft
und ihr wollt ihn doch nicht wecken
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 17.07.2012, 23:35
Ja das Training lief erfolgreich.
Sie hat sich nur ein bisschen Überanstrengt
*gibt Soul ein Kuss*
Nacht mein Lieber![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
nacht Leute.
*geht hoch ins Dz2 und legt sich ins Bett*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 17.07.2012, 23:37
*Schaut ihm hinterher.*
... Dass er immer so aprupt abhaut...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.07.2012, 23:37
*entspannt sich auf der Couch*
danke Thunder...
*sieht zu dem weißen Fellbündel rüber*
ein Fohlen...
*legt sich einen Huf auf den Bauch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 17.07.2012, 23:43
*schaut sich die Innenseite seiner Hufe an*
Man gut das niemanden die Wunden aufgefallen sind.
*legt sich auf die Seite*
.o(Morgen lass ich mich nicht stören.)
*schläft ein*
(Tschüss bis Morgen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.07.2012, 23:44
*stöhnt auf*
OH PRINCESS!!!!!
ich liebe dich ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*rutscht runter zu ihr und umarmt sie umsie dann leidenschaftlich zu küssen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.07.2012, 23:46
*bekommt ein seltsames Lächeln ins Gesicht, während sie Silver beobachtet*
ohhhh.....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 17.07.2012, 23:49
*geht rüber zur chillecke und streichelt sanft über Silver*
gute nacht kleiner :3
ist er nicht süß ♥
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 17.07.2012, 23:49
(nacht Thunder ^^ ... mal eine Frage Terri, wie lange hast du vor heute wach zu bleiben? )
*schließt die Augen und erwiedert den Kuss*
*leckt sanft über seine Lippen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.07.2012, 23:54
(17.07.2012)Changeling-princess schrieb: (nacht Thunder ^^ ... mal eine Frage Terri, wie lange hast du vor heute wach zu bleiben? )
*schließt die Augen und erwiedert den Kuss*
*leckt sanft über seine Lippen*
(ich denke mal maximal bis 1 vvenn nötig aber läger vviso?)
*pürt das kühle gras unter sich und rückt näher zu princess*
*lässt sich ablecken und fährt mit dem huf sanft über princess körper*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.07.2012, 23:54
*erhebt sich von der Couch und geht mit demselben Lächeln richtung Tür*
eines Tages...
*dreht sich nochmal um*
gute nacht an alle
*geht aus der Tür und macht sie leise hinter sich zu*
ab nach Hause
*lächelt als sie Icys Haus als zu Hause bezeichnet, noch etwas breiter*
hoffentlich nicht in allzu ferner Zukunft ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*geht die Straße runter und verschwindet in der Stadt*
(Gute Nacht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 17.07.2012, 23:56
(nacht Pepper^^)
*geht hoch ins DZ1*
Shade bist du wach?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 18.07.2012, 00:00
(nur so, weil ich die ganze Nacht zeit hab aber ich will ja auch nicht deinen Tagesrhytmus zerstören )
*umarmt ihn und versucht vorsichtig einen Zungenkuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.07.2012, 00:03
(Da habt ihr es endlich )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.07.2012, 00:06
(Wo sind Schal und Hut?)
*Sitzt an der Bar und kommt sich irgendwie verloren vor.*
*Seufz*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.07.2012, 00:07
(wurden nicht im Budget inbegriffen ![Octavia angry Octavia angry](https://www.bronies.de/images/smilies/octaviaangry.png)
und ich trage den Hut schon seit ich mit DA zusammen bin nicht mehr. den habe ich irgendwann weggeschmissen...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.07.2012, 00:11
(Achso. Ok.)
|