RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2013, 16:32
*Schütelt sich kurz die Splitter aus dem Fell*
Ich heiße Jack.Oder so nenen mich die Meisten halt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 16:33
"Schön. Entschuldige mich kurz, ich muss aber wieder rein, ich bin gerade in einem wichtigen Gesrpäch.", sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.11.2013, 16:34
( So bi wieder da)
*Dark flog über den Everfree und überlegte*
Hmm...wo könnte es noch weitere orte geben bei dennen man vorbeischauen könnte...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.11.2013, 16:36
Silver versucht aus den Schloss zu kommen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 16:38
Gerade im Moment, zerhackte Blue einige Bäume des Everfreeforests mit schnellen und dünnen Wasserscheiben, die sich ohne Mühe durch die Äste bohrten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2013, 16:39
*Fliegt wieder mit Vollgas durch die Luft und saust schon wieder weg Richtung Everfree*
JEEE-HAAA!!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 16:40
Stiora "em twilight? bist du dier sicher das er es dier noch nicht gesagt hat?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.11.2013, 16:41
*Dark zuckte mit den Ohren und hörte was*
Hmm?
*Er flog in richtung des geschehens und sah Blue. Dabei landete er und eine kleine Staubwolke bildete sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 16:42
"Ich weiß es nicht...ich hatte so viel um die Ohren. Lernen, lesen, Sachen machen die so eine Prinzessin tut. Da erinnere ich mich natürlich nicht an alles.", sagte Twilight.
Blue zerschnitt derweil ein weiteren dicken Ast und atmete etwas schwer vor Erschöpfung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2013, 16:44
"hm... könnte es wirklich sein das ich schonmal hier war?"
*dachte nessi laut*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 16:45
Stiora "ich werde es einfach sagen seine mission ist die Gesetze für eqestria zu legen für lebewesen wie mich also Kreaturen die equestria auch besuchen wollen oder in der Art eigentlich ist es jetz niemandem aus einem anderen universum erlaubt in dieses Universum zu kommen darum ist stormy da er stellt fest ob man hier her darf oder kann"
<ich hoffe sie hat es verstanden>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.11.2013, 16:47
*Dark stellte sich hinter Blue*
Hey. Was ist los?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 16:47
"Ach das...", brachte Twilight heraus und schaute dann zu Nessi. Vorsichtig ging sie zu ihr.
"Ich bezweifle, dass du schonmal hier warst...", sagte sie.
Mit gesunkenem Kopf schaute sie leicht nach hinten zu Dark.
Sie war gerade zu erschöpft um zu reden und setzte sich stattdessen hin, dabei ließ sie weiterhin ihren Kopf sinken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 16:48
Stiora "um was geht es?"
*geht auch zu nessi*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2013, 16:49
"ich hoffe es jedenfalls das es nicht so ist... es wäre einfach so seltsam aber... ich werde dieses gefühl nicht los das... oh man ._."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 16:51
Stiora "die meisten Menschen kommen einfach in dieses reich und.. bleiben dann auch da es gab noch keinen der zurück kam"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.11.2013, 16:52
*Dark sah auf die Bäume und dann zu Blue*
Warum machst du das?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2013, 16:53
"mag sein aber.... ach wenn ich doch nur wüsste...."
*holt ein buch aus der tasche*
"achja twillight weißt du was hier fehlen könnte..?"
*deutet auf die stelle wo stand meist sind die ponys.....*
"das ist ein buch über liebes zauber davor steht irgendwas von sehr selten.. und das halt nur ... ponys das können und das sie meist... sind ich frag mich was da fehlt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 16:54
"Aber dennoch weiß ich nicht ob wir die Menschen wieder zurück schicken sollten. Naja, auf jeden Fall sollten wir es bei denen tun die nur Probleme bereiteten...", erklärte Twilight.
Dann wanderte ihr Blick wieder auf Nessi und Twilight setzte sich wieder an den Tisch.
"Also? Was ist? Lass deinen Gedanken einfach freien Lauf. Wir sind hier unter geschlossener Gesellschaft...naja fast...", sagte sie und schaute zu Stiora.
"Wärst du so nett?"
"I-Ich...weiß es nicht...", sagte Blue nur leise und brach dann zusammen, dabei versuchte sie ihre Tränen zu unterdrücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 16:54
Stiora "COOL zeig mal her
ist bestimmt interesant!"
|