RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 16.08.2014, 14:44
Ich liebe spielzeuge heute noch total. Ich geh sehr gern in spielzeugläden und schau mich da um xD
Und nastor, das passt zu dir!
Ich hab als kind auch mit autos und dinosauriern gespielt. Hab nie wirklich babypuppen oder sowas gemocht. Gut, mit barbies haben ich und meine schwester oft gespielt. Aber wir haben dann oft mord un totschlag mit ihnen gespielt oder sie in einen aufgespannten regenschirm so lang gedreht, bis sie rausgeschossen sind xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 16.08.2014, 14:53
(16.08.2014)Herrmannsegerman schrieb: Ach ja zum Thema: Wenn ich schwul oder Bi wäre. Oje. Meine Oma wäre sogar schon mit einer Türkin als Freundin unzufrieden. Und mein Vater.....
Meine Oma is auch so... als meine Sis damals das erste mal ihre damalige Freundin mit nach Haus gebracht und verkündet hat, dass die beiden jetzt zusammen sind, ist meine Oma ASGERASTET, aber so richtig. Sie hat rumgeschrien, die Freundin aufs übelste beleidigt und beschimpft und gemeint, unser "Ruf" wäre jetzt ruiniert und sie sollen sich ja unterstehen Hand in Hand durch die Gegend zu laufen, wo die Nachbarn und anderen Leute das sehen können (frag mich bis heute, was für nen Ruf sie überhaupt meinte...)
Meine Oma war auch echt verdammt glücklich, als die beiden sich nach mehreren Jahren dann getrennt hatten und meine Sis mit einem Mann zusammenkam, obgleich ihre erste Frage war "Das ist aber ein Deutscher, oder?"... bei mir war das auch grundsätzlich eine der ersten Fragen ihrerseits, wenn ich eine neue Beziehung hatte, weshalb ich mein Liebesleben vor meiner Familie weitesgehend verheimlicht habe und auch meine Ex-Freunde so gut wie nie mit nach Hause gebracht hab, als ich noch zuhause gewohnt hab... bin dann immer eher zu denen nach Hause gefahren oder wir sind in ein Hotel oder so.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 16.08.2014, 14:56
Ich kann nicht verstehen, dass dieLeute da immer so ein Fass aufmachen müssen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - sfirfi - 16.08.2014, 14:59
Das sind in Deutschland leider immer noch die nachfolgen aus der Kriegs zeit, da dort dieser Glaube so arg verbreitet wurde.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 16.08.2014, 15:03
Uh Uh Uh, solche Leute führ ich gern vor
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 16.08.2014, 15:06
eigentlich ist meine ganze Familie Homosexualität gegenüber nicht grad wohlgesonnen, also meine Mum und mein Stiefvater meinten auch schon mal, dass sie sowas nicht normal finden, wenn sie 2 sich küssende Männer gesehen haben im TV oder so... aber sie akzeptieren es und sagen in der Öffentlichkeit oder betreffenden Personen gegenüber nichts... was man zuhause unter sich sagt, ist ja jedem selbst überlassen... aber meine Oma hats halt sehr nach Außen getragen und is richtig ausfallend geworden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 16.08.2014, 15:10
Es kann ja jeder seine Meinung haben. Aber einige können echt verletzend sein, wenn sie das nach außen tragen. Je nach dem, wie derjenige das aufnimmt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.08.2014, 15:22
(16.08.2014)Atomicorn schrieb: Ich liebe spielzeuge heute noch total. Ich geh sehr gern in spielzeugläden und schau mich da um xD
Und nastor, das passt zu dir!
Ich hab als kind auch mit autos und dinosauriern gespielt. Hab nie wirklich babypuppen oder sowas gemocht. Gut, mit barbies haben ich und meine schwester oft gespielt. Aber wir haben dann oft mord un totschlag mit ihnen gespielt oder sie in einen aufgespannten regenschirm so lang gedreht, bis sie rausgeschossen sind xD
Kann ich mir bei dir so gut vorstellen... XDDD
Ich hatte ganz viele plüschpokemon,... sind mittlerweile alle weg..
und schleich-tiere, und barbies, und, und, und.... ja ich war verwöhnt, lasst mich... 
ist ja doch noch bisschen was aus mir geworden,
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 16.08.2014, 15:31
ich geh auch wahnsinnig gern durch die Spielzeugabteilungen beim Einkauf... aber ich vermisse die vielen Pokemon- und Digimon-FanArtikel, die es da früher gab... davon gibt es NICHTS mehr, absolut gar nichts... maximal noch die Pokemon Sammelkarten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Roman - 16.08.2014, 15:45
Ja was ist schöner als in der spielzeugabteilung
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 16.08.2014, 15:46
Da ist alles so schön bunt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 16.08.2014, 16:01
Hmm fast vier Uhr Nachmittags und nix im Magen abzüglich Kaffee das sollte ich wohl mal ändern ...
Oh Äh und Hallo die Damen ![[Bild: pc-psmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-psmile.png)
Spielzeugabteilung hach ja hat sich doch einiges getan aber die Abteilung für die Mädchen ist so Rosa Rosa! Pink ist Ok aber Rosa?! Bei den Jungs gibt es viel mehr Farben , aber die Industrie hämmert den kleine Mädchen schon fast von Geburt an Rosa in den Schädel! ![[Bild: pc-pwut.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-pwut.png)
Da lob ich mir doch das ihr das nicht so einfach mit euch machen lasst!
Meiner einer war immer ein großer Lego Fan. Basteln tu ich heute noch, nur halt mit virtuellen Bausteinen *hust Minecraft
(16.08.2014)Rainbow Roman schrieb: Ja was ist schöner als in der spielzeugabteilung 
Der Baumarkt! Oh ich vergaß ist dasselbe nur mit mehr Eigenbeteiligung wahlweise auch der Elektromarkt Männer werden halt nicht erwachsen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 16.08.2014, 16:03
ich mag rosa
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 16.08.2014, 16:08
In Maßen ist Rosa ja auch ok aber die geballte Ladung bei den Barbiepuppen und dergleichen finde ich doch arg viel.
![[Bild: pc-fomy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fomy.png)
So gesehen habe ich keine Lieblingsfarbe eher Farben, aber zufiel davon macht es nicht besser oder hübscher
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 16.08.2014, 16:13
Ich finds cool
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 16.08.2014, 16:34
(16.08.2014)Alex Crash schrieb: ich mag rosa
Ich auch. Obwohl den Pink-Overkill brauch ich auch nicht =P
Und uh man, wenn ich das hier so alles lese bin ich echt glücklich, dass meine Eltern so tollerant sind. Die haben mich immer unterstützt und mochten auch meinen Exfreund, er war immer willkommen. Klar waren sie happy als ich dann ne freundin hatte, versteht man ja auch, aber sie haben sich nie irgendwie negativ geäußert 
Sie wissen auch, dass ich Furry und Brony bin und. Mein Vater nimmts mit nem Schulterzucken hin, hat aber nichts dagegen und meine Mum unterstützt mich auch und findets cool/niedlich xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 16.08.2014, 16:39
Da hast du ja nen richtigen Glücksgriff gemacht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 16.08.2014, 16:45
(16.08.2014)Zwirm schrieb: Der Baumarkt! Oh ich vergaß ist dasselbe nur mit mehr Eigenbeteiligung wahlweise auch der Elektromarkt Männer werden halt nicht erwachsen
Oh, Fuck ich liebe den Baumarkt. Werkzeug! Und Elektro-Zeug! Und Blumen! Oh, und erst die Holzabteilung. Ich mag Holz!
Aber der Elektromarkt ist besser. Fernseher, Computer und Stereoanlagen! Und erst die Abteilung mit den Meßgeräten! Es gibt so tolle Meßgeräte!
Das ganze wird nur noch von einem geschlagen: Dem Autohaus.
Ich gehe gerne in welche und betatsche die Neuwagen.
Zu Pink: Ich mag eher violett und Lila.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 16.08.2014, 16:47
Ich hab letztens nen Hello Kitty Auto gesehen. Soooooo viel rosa
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Cosima - 16.08.2014, 17:26
Rosa ist schön Aber man sollts damit nicht übertreiben
|