RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 09:46
Wie schon gesagt vorstellen könnte ich es mir vielleicht.
*wird etwas verlegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 09:49
*fängt an zu lächeln und lehnt sich an seine Schulter an*
es gibt zwar noch viel zu klären, aber...
*hebt ihr Gesicht zu seinem*
danke, das bedeutet mir mehr als du dir vorstellen kannst...
*gibt ihm einen innigen Kuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 09:54
Das glaube ich dir
*nimmt sie in Arm*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.07.2012, 09:58
(entschuldigung für die blöde Meldung ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
Irgendwie läuft schon wieder alles schief )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 09:59
(doc, ich antworte dir erst jetzt weil ich erstmal drüber nachdenken musste und muss dir sagen, danke, aber nein danke )
(wenn dann nur ganz "natürlich", ohne Einmischerei)
*erwidert die Umarmung und vergräbt ihr gesicht in seiner Mähne*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.07.2012, 10:02
(das hast du schön gesagt )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 10:10
(peppermint hast es geschafft ich weiß nicht was ich schreiben soll.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 10:14
(tut mir leid... *verlegen am hinterkopf kratz*)
(ich überrumple dich hier einfach so und hab noch gar nicht mit Icy gesprochen...)
(es ist nur... *einen Huf auf ihre Brust leg* dass mir der Gedanke wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht...)
*bemerkt, dass Thunder verlegen ist und lässt von ihm*
i-ich wollte dich nicht so damit überrumpeln...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.07.2012, 10:15
(ich schreib jetzt mal nichts mehr, weil ich kann euch meine Probleme nicht zumuten )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 10:24
(jetzt fehlt nur noch die Kröung von Zen: Thunder du wirst Vater )
(man gut das ich schonmal nicht von Stuhl fallen kann.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 10:28
(....... ja... hehe.... genau...)
*ist durch sein schweigen verwirrt*
ich...ähm...tut mir leid...
*geht mit gesenktem Kopf ins HQ wo sie Silver sieht und zu weinen anfängt*
*geht hoch ins DZ 2 und kuschelt sich an Soul*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 10:31
(hat das jetzt was zu bedeuten?)
*legt die Hufe übers geländer*
.o(Vater werden?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 10:35
(....)
.o°(Icy wird das sowieso nicht zulassen... Warum musste ich jetzt so damit rausplatzen?)
*vergräbt ihr Gesicht an Souls Rücken*
.o°(Ein Fohlen...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 10:41
*geht wieder rein und schaut sich um*
.o(was mache ich jetzt? Zen ist wegegangen da ich sprachlos war und nicht wusste was ich sagen soll)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 10:43
.o°(Hat doch keinen Zweck... Vielleicht versuch ichs einfach mal mit dem Fliegen)
.o°(Ich brauch ne Ablenkung)
*steht wieder auf unf geht in den Partyraum*
*sieht Thunder und bleibt auf dem Treppenabsatz stehen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.07.2012, 10:45
*vvird vom licht der sonne gevveckt*
*gähn*
*flacker*
*schaut auf die schlafende princess*
*lächelt und bleibt bei ihr liegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 10:57
*lässt sein Schwert erscheinen*
Was meinste was ich jetzt machen soll?
... keine Ahnung...
Hab ich mir gedacht das du es nicht weißt.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 10:59
*schaut Thunder zu und wird immer unsicherer ob sie das richtige getan hat*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 11:06
Vielleicht solltest du dich mit was anderen erstmal beschäftigen?
Ne es geht schon.
(moin Soul)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 11:08
*lehnt sich an die Wand und fühlt sich als würde sie jeden Moment einfach weglaufen*
|