RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 11:14
Ich wollte doch eigentlich keine Familie gründen. Zu tief war damals der Schmerz.
Wieso habe ich es dann gesagt das ich es mir Vorstellen könnte?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 11:15
*ihr Herz setzt aus und Tränen laufen ihr über das gesicht*
.o°(Ich hatte...keine Ahnung...ich...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 11:21
Enuma du bleibst heute hier ich muss ein bisschen nachdenken.
Vielleicht finde beim Grab antworten.
*verlässt das HQ, lässt das Schwert stehen wo er vorhin noch war*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 11:25
*sackt auf dem Boden zusammen als Thunder gegangen ist*
ich... oh Celestia, wie konnte ich nur?
*fängt an bitterlich zu weinen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.07.2012, 11:31
*betrachtet gedankenversunken princess*
*versinkt in überlegungen*
*das licht das sie ausstrahlt verzaubert ihn förmlich und vvärend er nachdenkt*
hmmm
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.07.2012, 11:33
*Wacht langsam aber sicher auf und streckt sich.*
Hnnnnnnnnnngg.... *Seufz*
*Schaut sich mit einem wohl eher traurigem Lächeln um.*
Hm! Schon wieder allein...
*Sreht sich auf den Bauch, verschrenkt die Arime vor sich und versinkt sein Gesicht darin, um noch etwas weiter zu dösen.*
Tja, man kann nicht immer alles haben.
*Ihm schießen einige Gedanken und Bilder durch den Kopf.*
*Gähnt nochmal*
Besser, ich gewöhn mich wieder dran...
*Liegt wach*
(Leute, ihr habt da ein Thema angesprochen über das ich mir selbst im RL immer wieder mal den Kopf zerbreche.)
*Hört Zen weinen und stürmt wie von der Tarantel gestochen aus dem Raum.*
Zen?! ![AJ surprised AJ surprised](https://www.bronies.de/images/smilies/applejackshocked.png)
(Wo hängt die denn jetzt?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 11:33
* landet beim Grab*
Hi wie geht es euch?
.o( wieso frage ich das eigentlich jetzt)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.07.2012, 11:39
(Bitte Soul...
wäre es vielleicht möglich das Thema bis ca. vier Uhr jetzt ruhen zu lassen?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 11:41
(Zen ist am Fuß der Treppe)
*hört Soul und versucht sich aufzurappelt*
.o°(ich kann jetzt nicht mit ihm reden.. nicht nachdem ich Thunder so in Schwierigkeiten gebracht habe...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.07.2012, 11:47
(Nein, das wird jetzt 5 mal hochgehoben. Pro Stunde)
(Nur Spaß, ich lass es ja schon ruhen.)
*Gallopiert den Flur entlang bis zur Treppe und sieht unten Zen stehen*
Zen. Was ist los? Ist etwas passiert?
*Geht die Treppe runter, um sie in die Arme zu schließen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 11:49
.o(was mach ich hier ich wollte doch was anderes heute machen.)
Wenn ich glück habe schläft Soul noch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 12:00
.o°(Scheiß Beine, bewegt euch doch endlich...)
*die Tränen tropfen langsam von ihrem Gesicht zu Boden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.07.2012, 12:11
(*Hier weiße Hai Musik einspielen* dam dam dam dam dam dam BÄM! zu langsam...)
*Ist unten und umarmt Zen*
sssssccchhhhhtt.... Ist ja gut... ich bin ja da.... Was ist denn los, meine Liebe?
*Drückt sie leicht an sich und streichelt ihr durch die Mähne.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 12:13
*schluchzt in Souls Armen*
ich...ich hab...Thunder weh getan...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 12:15
(Soul meinste die hier^^)
*schaut auf den Grabstein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.07.2012, 12:26
.o(Thunder wehgetan? ... )
*Löst die umarmung etwas, schaut ihr mit einem aufmunternen Lächeln in die Augen und wischt mit einem Huf ein Paar Tränen weg*
Na na. Das glaubst du doch selbser nicht. ... Na los. Beruhig dich erstmal etwas und dann sag mir mal was passiert ist, okay?
*Streichelt ihr sanft über die Wang.*
Beim weinen ist schlecht reden, weißt du?
Und ausserdem keinem geholfen. Nur manchmal, wenn man es braucht... solche Momente soll es ja auch geben.
(@Thunder: Passt)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 12:39
(Peppermint?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 12:40
*schaut bedrückt weg*
ich kann nicht darüber reden...
nicht nachdem Thunder so...
(hm?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.07.2012, 12:53
(was hm?)
(Ich probiere mal mich in hypnose^^)
*hat sich hingesetzt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.07.2012, 12:53
(Soul, was sagen deine telepatischen Kräfte zu Pencil?)
|