Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 10.04.2013, 18:51

**Asteria**
*sie sprang reihn*
Die Blitz Generatoren sind an keine Chance! Ihr müsst mir später den Rücken fei halten damit ich vielleicht eines der Generatoren für paar Sekunden aus schalten kann!

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 10.04.2013, 18:54

Ich hasse sowas

*sagte Toni genervt zu Asteria*

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 10.04.2013, 18:55

Rafn hörte ihren Ruf. Er ging zurück in die Höhle und hob Cynder sanft auf den Arm. Er wiegte sie zärtlich" Es tut mir leid, das ich dir das zumuten musste." sagte er und trug sie ins Freie.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 10.04.2013, 19:00

" was ist den ein blitzgenerator miss " fragte tracy asteria

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 10.04.2013, 19:01

Cynder sprang aus seinen Armen und folg weinend vor ihm. "ZUMUTEN? DU HAST MICH DAZU GEBRACHT, MEINEN EIGENEN SCHWUR ZU BRECHEN! UND DAS NUR WEGEN EINEM RITUS! ICH HABE MIR GESCHWOREN, NIEMALS WIEDER FÜR SCHMERZEN ZU SORGEN! TOT IST TOT! WIESO SOLLTEN ZWEI GUTE SEELEN NOCHMALS VON EINANDER GETRENNT WERDEN SOLLEN? SIE KOMMEN BEIDE IN DEN HIMMEL! WARUM DAS ALLES? SAG ES MIR!!" In ihren Augen waren klar Trauer, Wut und Verzweifelung zu lesen.

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 10.04.2013, 19:01

"Hättest du nicht direkt mitkommen können? Abgesehen davon kriegen wir diese Generatoren schon irgendwie zerstört."

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 10.04.2013, 19:04

Little Blaze hebt den Rapier auf. "Na warte Psycho Oma! Jetzt gibt es auf die Fre$$e!" Sagt Little Blaze. Sie sied Mad so zornig an, dass sie aussied als könnte sie besser Feuer speien als ein Drache und stürmt auf sie los.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 10.04.2013, 19:04

Rafn seufzte leise und öffnete die Urne. Er schwieg, bis das letzte Körnchen Asche vom Wund weggetragen wurde. Dann sah er zu Cynder," Nein... hätte ich nicht nach dieser tradition gehandelt, währe ihre Seele zerfallen und im ewigen Nichts verschwunden!", sagte er ruhig und beschwor die Bilder seines Traumes hervor, den ihn jede Nacht plagte. Es war seine Partnerin, wie sie in einer kargen Landschaft aus toten Körpern und Knochen kauerte. Ihre Mähne wurde langsam zu Asche und sie begann sich aufzulösen.

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 10.04.2013, 19:09

**Asteria**
Die kann man nicht zerstören du besser Wisser! Wenn wir im Schloss sind kann man sie komplett aus stellen von außen eher unwahrscheinlich....Die Generatoren sind für die Maschine damit sie bald laufen kann und für den Schutz damit keiner rein kommt...

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 10.04.2013, 19:11

Und was ist wenn deine verdammte Maschine funktioniert

*sagte er*

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 19:16

* Mad spielte ein ängstliche Pose *

Oh nein! Jetzt ist sie sauer auf mich. Was soll ich arme Lady nur tun? Wie wäre es damit!

* sie zieht ein zweites Messer und schlägt beide über kreuz, um Blaze Angriff zu stoppen *

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 10.04.2013, 19:17

"Man kann sie nicht zerstören? Woraus bestehen die bitte? Und wenn das angeblich dein Schloss ist, wieso hast du nicht daran gedacht, einen Noteingang zu bauen?"

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 19:19

Dragondasher grinste. "Am besten zeigen wir es sofort allen! Und mit Dreki fang ich an!" grinste er und rieß die Tür zu Drekis Zimemr auf und sprang auf ihrem Bett herum. "Hey Dreki, hey Dreki! Ich hab mein Cutie Mark bekommen!"

Firedasher sah auf. "Helfen wir ihr einfach."

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 10.04.2013, 19:20

**Asteria**
Wenn wir meine Freundin befreit haben ist sie der Schlüssel zur Maschine! Nur auserwählte Ponys dürfen dann mit der Maschine zu den Titanen gehen oder vielleicht nur reden? Es werden viele Fragen geklärt werden aber Celestia , Luna und ich werden uns als erstes die Maschine anschauen bevor ihr vielleicht Fragen stellen dürft.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 10.04.2013, 19:21

Dreki lag immernoch in ihrem Bett und sie knurrte leise," Wasnlos?", fragte sie müde in ihr Kissen. "Glückwunsch kleiner." murrte sie leise.

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 10.04.2013, 19:22

und dafür machen wir das ganze nur für ein paar beantwortete Fragen

*sagte er genervt*

was bringt uns und Equestria das

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 19:24

"Schau mal! Mein besonderes Talent ist Zeichnen und malen!" sagte Dragondasher stolz und hüpfte auf und ab.

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 10.04.2013, 19:25

Little Blaze hatte einen Frontalangriff vorgetäuscht. Sie grätscht unter Mad und verpasst ihr eine Härten Tritt in den Magen. Abschließend steht sie hinter Mad auf und hält den Schild bereit zum abblocken.

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 10.04.2013, 19:28

**Asteria**
*sie schlägt sich ein Huf ins Gesicht*
Du kapierst es nicht...musst du auch nicht. Facehoof
Es können alle Fragen beantwortet werden! Alles verstehst du das?

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 19:30

* Mad hielt sich den Bauch *

Nicht schlecht. Das hat dir sicher dein Vater begebracht und der hat ihn damals bei Scarecrow gesehen. ha ha ha!

* anstatt sich um zu drehen sprang Mad auf ihr Vorderhufe und trat nach hinten aus, dabei traf sie den Schild und Blaze wurde mit ihm auf den hinteren Wagon geschleudert *