Bronies.de
Die Creepypastajäger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Creepypastajäger (/showthread.php?tid=11786)



RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 04.05.2013, 17:54

*Luna und June stehen vor Tom* [June] ,,gehts dir Gut ?''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 04.05.2013, 17:57

ja ich glaube mir ist nichts passiert


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 04.05.2013, 17:59

[Luna] ,,Das kennenlernen ist wohl nicht so Gut verlaufen hehe wollen wir es wiederholen ?''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 04.05.2013, 18:00

ja ok luna gerne


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 04.05.2013, 18:05

[Luna] ,,Dann kommt'' *Luna geht wieder in den Esssaal und June geht ihr hinterher*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 04.05.2013, 18:11

gut *folgt ihnen*


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 04.05.2013, 18:14

*Luna und June setzen sich* [Luna] ,,Kannst du Jetzt mir was von dir erzählen ?''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 04.05.2013, 18:16

ein paar sachen wissen sie ja schon ok dann erzähl ich mal von meiner kindheit oder


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 04.05.2013, 18:30

(GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL ICH BIN DER GEILSTE NENNT MICH "ERIC STAHLSCHATTEN" xD)


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 04.05.2013, 18:31

(was ist denn los )


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 04.05.2013, 18:33

[Luna] ,,Ja erzähl'' (Was denn so Pervers Geiles passiert ?)


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 04.05.2013, 18:34

(ihr wisst doch noch wo ich Pokalspiel hatte un den letzten Treffer in den letzten Sekunden gemacht hatte oder? Nun heute war ja Ehrung der Mannschaften, und anscheinend hat sich unser Trainer so gefreut, dass er einfach mal nen Pokal und ne Urkunde für mich ausstellt.... KEIN WITZ!!!)


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 04.05.2013, 18:36

(Glückwunsch ;DDDD)


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 04.05.2013, 18:44

(nice twilight ist sehr nett von ihm hab mich gestern auch sehr gefreut als ich vom chef 40 € bekamm die jetzt schon wieder weg sind)
ok also ich lebte in ponyville und hatte ein sehr gutes verhältnis zu jane meiner schwester sie war immer für mich da und ich habe mein leben lang magie training gemacht besonders kampfmagie achja diese dark form konnte ich damals auch schon aber in meinen erinnerungen fehlt etwas und zwar wie ich zur cp wurde


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 04.05.2013, 18:46

[Devil] "bruder stehe auf bitte"
*angel liebt bewegunglos auf den boden*
[Devil] "Bruder bitte stehe auf bitte"
[Devil] "tom wir brauch ein arzt mein bruder ist in gefähr sein herz schlagt langsamer als sonst ich hoffe er stirbt nicht"
[Devil] "er ist der einzige den ich noch habe"


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 04.05.2013, 18:47

(Grad die Gravur im Pokal gelesen:
"In Ehren an Eric "Stahlschatten" Rynders und seine Glanztat während des Pokalspiels", ich fühl mich so geil Big Grin)


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 04.05.2013, 18:47

[Luna] ,,Das ist Schade aber das zeigt mir das du nicht dich selbst zu einer Cp gemacht hast'' *Ein Kellner bringt etwas Zuessen an den Tisch* [Luna] ,,Tom wenn du spezielle Wünsche hast dann kannst du mir es mitteilen''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 04.05.2013, 18:48

oktober würdet ihr mich entschuldigen prinzessin ich muss angel helfen
*rennt zu angel und benutztheilzauber die ihm helfen*


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 04.05.2013, 18:52

(Solltest du auch sowas bekommt man nicht alle Tage ich habe auch einmal so einen Pokal bekommen aber der kommt vom Kickboxen ich bin ein sehr Guter Kickboxer habe damals das Verein Turnier fü uns entschieden ;D und hab dann auch ein Ehrenpokal bekommen ;D)


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 04.05.2013, 18:54

(ich lass mir gleich ne Vitrine anfertigen xD, ich find das so geil, und auf den Spitznamen muss man erst mal kommen....
Info: Der Name leitet sich aus meinen Talenten ab, mein Wurf ist so hart wie Stahl und ich bin so flink wie ein Schatten, die Verteidigung des Gengners ist eine Kleinigkeit bei mir...)