Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 25.10.2013, 13:21

* Plague sah sich um, der Shamane wendete sich an Renand und zeigte auf die Fahrzeuge auf 2 Beinen *

Erklär mir ohne viel zu sagen, was haben die für Aufgaben!

* Scarecrow lehnte sich zu *

Ich denke wir haben uns eine kleine Pause verdient.


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 25.10.2013, 13:21

Kirby folgt die ganze Zeit


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.10.2013, 13:41

"Nun eigentlich ist es deren Sache wenn die Glauben sich mit 15 ins Koma saufen zu müssen aber ich kann so etwas einfach nicht verstehen. Dabei kann man Alkohol besser als Brennstoff verwenden." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.10.2013, 13:43

Asteria guckte schief aus der Wäsche."Koma saufen?Was?Ich kenne so was nicht..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 25.10.2013, 13:47

Renard erklärte:
"Sentinels werden oft in sehr unebenen Gebieten eingesetzt, da ihre mechanischen Beine auch in solchem Terrain gut klar kommen. Zudem werden sie oft als Späh- oder Wachfahrzeuge eingesetzt, aber zur Unterstützungfahrzeug oder als Lastenheber können sie auch konzipiert werden, was man gut an dem Model mit den Stapler-Armen sehen kann..."

"Eine Guerilla? Ich denke man kann zu dem auch Blitz-Krieg sagen...Nun, wollt ihr mitkommen oder was?"
Als Ikari von Sayuro den Satz hörte über den Alkohol sagte er.
"Ahh! da hat Jemand auch herausgefunden, das man mit dem Zeug so mühselige Hackfressen los werden kann."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.10.2013, 14:15

"Also Alkohol trinken bis du das Bewusstsein verlierst." Sagt Sayuro zu Asteria. "Und ich beziehe das eher auf das flambieren von Speisen oder in Form von Spiritus als Grillsnzünder." Sagt Sayuro zu Ikari.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 25.10.2013, 14:17

" jap aber 1 frage hab ich noch .. wie benutzt man diese Flügel " sagte randy und zeigte auf seine Flügel auf dem Rücken


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.10.2013, 14:28

Asteria sah erstaunt zu Sayuro."Ich dachte nur mein Sternenstaub ist anzündbar....aber weist du was cool ist.Ich bin Feuerfest wegen dem All!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 25.10.2013, 14:34

Ikari:
"Ne so meinte ich das nicht, eher letzteres, wie du es erwähnt hast. Übrigens wütende Ork sind kein schlechter Grillkohle-Ersatz, und ausserdem, ein Grill-Tipp von mir, nimm lieber etwas hochprozentiges was man trinken kann, als Grill-Anzünder, schmeckt im nachhinein viel besser. Wobei gehen wir jetzt oder nicht?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 25.10.2013, 14:46

* Scarecrow sah Randy etwas zweifelnd an *

Dir ist schon klar, dass ich ein Erdpony bin. Ich hab keine Ahnung, wie man fliegt. Frag doch deinen Ninjaschüler. Da war doch ein Pegasus Pony dabei.

* Plague überlegte und nickte dann *

Die sollten nützlich sein, aber ich gehe auch davon aus, dass die verdammt schwer zu steuern sind oder?


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.10.2013, 14:48

"Ich nicht, ich kann höchstens das Feuer erlischen lassen wenn es mich berührt, aber verbrennen tue ich mich trotzdem." Sagt Sayuro zu Asteria. "Oooooooookayyyyyy... Dann lasst uns gehen..." Sagt Sayuro in einem Tonfall zu Ikari als zweifelt er an dessen geistiger Gesundheit. "Kannst du etwas von dem Staub bereit halten, wenn wie ihn und von Hals halten müssten?" Flüstert er Asteria ins Ohr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.10.2013, 14:50

Asteria kicherte leise."Natürlich."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 25.10.2013, 15:19

" stimmt denn könnte ich fragen. " sagte randy " vielleicht sind die Schüler noch nicht so weit weg." Er sah den weg nach wo die Schüler lang gegangen waren " kommst du mit sie suchen ? "


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 25.10.2013, 15:38

* Scarecrow schüttelt den Kopf *

Nein danke. ich bleibe hier und ruhe mich aus. Jetzt beeile dich lieber, wenn du sie noch einholen willst.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 25.10.2013, 15:59

Im Manufactorum, Renard:
"Ja in der Tat...Aber ihre Wendigkeit sind sie alle mal wert...Auch wenn diese Fahrzeuge schwerfällig für einen Sturz aussehen, sind sie besser gegen ihre Trägheit geschützt als es aussieht...denn selbst wenn so ein Sentinel zur seite- oder umkippt, kann er wenn man ihn geschickt genug handhabt von selbst wieder aufrichten...doch es bedarf auch an sehr viel Wissen und, oder Erfahrung um so etwas zu vollbringen, doch man sollte die schützende Eigenschaft vor Stürzen an diesem Fahrzeug nicht überstrappazieren, denn alles hält diese Maschine nun auch nicht aus..."

Ikari folgte der Gruppe:
"Nun...Ich kann zwar schon brennen, aber irgendwie kann ich Feuer oft ohne grosse Probleme wegstecken...Ich bin zwar nicht 100% feuerfest, aber trotzdem brennt mein Körper nie aus...Ich weiss selbst nicht genau wieso..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.10.2013, 16:37

"Das ist echt... Faszinierend... Also würde Feuer dich nicht aufhalten?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 25.10.2013, 16:48

Randy gallopierte los zu den Gruppe von Schülern und hielt an. Er ginf zu dem pegasus rüber " hey... ich weiß deinen namen gar nicht aber ich wollte was fragen "


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 25.10.2013, 16:58

* das Pegasus Pony hatte lila Fell und eine gelbe Mähne und sah ihn verwirrt an *

Ähm....Mein Name ist Saints Row, aber die meisten nennen mich einfach Saints. Was wollt ihr denn wissen Meister?


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 25.10.2013, 17:07

" freut mich dich kenn zu lernen saints .Du brauchst mich nicht meister nennen , nen mich ruhig randy. Ähhh kannst mir vielleicht das fliegen bei bringen " fragte randy zu saints


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 25.10.2013, 17:19

"Nun...ich würde sagen Das Feuer kein guter Weg ist mich los zu werden, normalerweise schreien andere oft vor schmerz und rennen herum vor schmerz...Moment ich zeig euch mal ein Beispiel."
Danach nahm Ikari seine Flammenpistole und tätigte dessen kleine Zündflamme an. Danach lies er seinen Huf durch die Flamme bewegen, wobei man wieder sah das der Huf nur sehr langsam anfing Schäden aufzuweisen.