RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 27.01.2014, 09:47
Yay, Schwarz/Lila... wie mein ehem. Drachenavatar (lange her) *.*
Für diejenigen dies interessiert:
![[Bild: 4trs8s7y.jpg]]()
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 09:50
Es würde mich sehr interessieren, aber.. irgendwie.. es wird nicht angezeigt. ;_; mii?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 27.01.2014, 10:42
Oh yeah, Hotlinking untersagt...
ich lads mal gleich woanders hoch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 10:47
Du it nau! 
Der Drachi würde mich intressieren. Ich mag Drachenchen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 27.01.2014, 10:57
Schon passiert, Beitrag editiert.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 11:00
Moah, voll schön. *_*
Sag mal, was heisst eigentlich dein Username und darf ich ihn in einer meiner Geschichten verwenden? ;3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.01.2014, 11:02
Gefällt mir auch sehr gut, das Bild. Bin auch ein großer Drachenfan.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 27.01.2014, 11:04
Mein Username ist frei erfunden.
Lustigerweise gibts aber ne Firma die denselben namen hat irgendwo in Amerika, habe ich aber erst danach entdeckt als ich den Namen gegoogelt habe.
Ich würde mich geehrt fühlen wenn du ihn in eine deiner Geschichten einbaust. *.*
Alle Drachen von Ruth Thompson sind so genial. Sie ist meine fav. Künstlerin, auch mein jetziger Avatar ist größtenteils von ihr.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 11:04
Ah, shit, dann darf ich das wahrscheinlich nicht. ,___, aber.. vllt leicht verändert. 
Ein schwarzer Drache von mir, der in meinem Kopf genauso ausgesehen hat wie dein ehem. Ava, braucht nämlich noch einen Namen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 27.01.2014, 11:08
Hab nochmal nachgeguckt, hab mich geirrt, keine Firma in Amerika, ist n Name einer Software von Siemens.
Google mal danach, ist gleich der erste Treffer bei eingabe meines Nicks.
Aber ich versichere dir dass ich nichts damit zu tun habe.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 11:09
Glaub ich dir doch. Ich werde ihn trotzdem gaaaanz leicht abändern, denn schließlich will ich keine Schwierigkeiten kriegen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 27.01.2014, 11:20
Ich bin überzeugt irgendwo in Afrika gibts auch n Dorf das "Lihannanshee" heißt.
Dh. deinen Namen müsstest du auch ändern...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 27.01.2014, 11:21
Orte darf man aber verwenden, die können dich nicht verklagen, wenn dir ihre Namensverwendung nicht gefällt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 11:25
Ausserdem ist Lihannanshee einfach nur eine Abwandlung der Sagengestalt "leannan sidhe".
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.01.2014, 11:29
Die Namen von Sagengestalten fallen sowieso nicht unter das Urheberrecht, da die Allgemeingut sind. Allerdings sind die Begriffe "Hobbit" und "Ent" geschützt und dürfen nicht verwendet werden.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 11:31
(27.01.2014)cooglephish schrieb: Die Namen von Sagengestalten fallen sowieso nicht unter das Urheberrecht, da die Allgemeingut sind. Allerdings sind die Begriffe "Hobbit" und "Ent" geschützt und dürfen nicht verwendet werden.
Stimmt, Blizzard verklagt uns sonst.
xDD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.01.2014, 11:35
(27.01.2014)Lihannanshee schrieb: "Wer ist Tolkien??" :'D
Der Typ, der die Chroniken von Narnia korrekturgelesen und irgendein Buch geschrieben hat, das ein kompletter Abklatsch von Warcraft II war.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 27.01.2014, 11:40
Ich stell mir das grad vor... ne Geschichte mit einem Jungen Namens:
Mirko Soft (Microsoft )
Der total Computerverliebt ist, stockfaul und nie was auf die Reihe bekommt.
Ob das auch schon ein verbotener Name ist?
Also ehrlich, ich finde das übertrieben, es ist nur ein Name, und inner Geschichte ist es ja ein Personenname und kein Firmen oder Wahrzeichen, bzw Produkt.
(Ich versuche meinen Nick vor Schändung zu bewahren. )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 11:42
(27.01.2014)Simaris schrieb: Ich stell mir das grad vor... ne Geschichte mit einem Jungen Namens:
Mirko Soft (Microsoft )
Der total Computerverliebt ist, stockfaul und nie was auf die Reihe bekommt.
Ob das auch schon ein verbotener Name ist?
Also ehrlich, ich finde das übertrieben, es ist nur ein Name, und inner Geschichte ist es ja ein Personenname und kein Firmen oder Wahrzeichen, bzw Produkt.
(Ich versuche meinen Nick vor Schändung zu bewahren. )
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. 
@cooglephish - du darfst dich erstmal dafür schämen, dass du am Valentinstag und an meinem Geburtstag nicht hier bist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.01.2014, 11:44
Ich sollte vielleicht mal in der Bib stöbern. Bin nämlich auch nicht genau damit vertraut, was genau das Urheberrecht in solchen Fällen sagt.
@Simaris: Das wäre doch ne Super Idee für einen satirischen, monopolkapitalismuskritischen Roman. 
(27.01.2014)Lihannanshee schrieb: @cooglephish - du darfst dich erstmal dafür schämen, dass du am Valentinstag und an meinem Geburtstag nicht hier bist. 
Das tu ich. *schäm* Siehst du?
Nein, ernsthaft, das tut mir wirklich leid.
|