Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 25.05.2014, 20:45

[little Ruby/ Plaza]

~Pök!

*Etwas stieß erneut gegen sie, diesmal aber glücklicherweise nicht rüde und schmerzend, eher im Gegenteil.
Als sie dann ein aufgeregtes quietschen vernimmt sieht sie nach unten und lächelt unweigerlich.
Sie nahm ihren Huf und schüttelte ihn sacht zur Begrüßung*

Uii, ich bin ja schon vergleichsweise klein aber du bist ja mini, wie süß!
Hay ich bin little Ruby.
Kein Problem du, kann.. Kann ich dir vielleicht helfen, wo sind denn einer Eltern um diese Zeit?

*Faszinierend, sie hatte nicht den blassten Schimmer wieso aber es viel ihr immer einfacher mit jungen Ponys zu reden als mit den Erwachsenen.
Wieso wusste sie nicht, aber auch wenn sie wie gewohnt leise sprach, ängstlich oder schüchtern war sie nicht.
So lächelte Ruby das Fohlen an und musterte es, besonders ihre Augen welche diesen gewissen Wow-Effekt ausstrahlten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 25.05.2014, 20:58

[May Flower][Plaza]

Ich bin nicht mini!

*Entgegnete das Fohlen in eitlem Ton, Das bekam sie oft zu hören und sie war ja auch klein, aber Das gab sie nicht gern zu. Doch ehe sie ihren Mund öffnete und darauf antworten wollte, schüttelte sie den Kopf und ließ lieber davon ab, das würde ihr mal wieder nur Ärger einbringen, so dachte sie.*

Süß vielleicht. Und hallo, Ruby! Um, ich darf sie doch so nennen, oder? Und ob sie mir helfen können..? Uh,...

*Stotternd grübelte May und strengte ihr Hirn an, sie hatte in ihrer Aufregung völlig vergessen, Was sie eigentlich hatte tun wollen und überlegte erst einen Moment, bevor sie die Erkenntnis wie ein Blitz traf.*

oO(Ah, ich weiß wieder! Aber kann ich ihr Das auch sagen...? Also... Vielleicht will sie mir ja helfen, anders als diese anderen Ponys. Sie ist aber die Erste, die höflich zu mir ist. Vielleicht ist sie ja nett zu mir.)Oo

Also...

*Das Fohlen scharte mit den Hufen und sah zu Boden. Folgendes verlangte ihr doch schon ein wenig Überwindung ab.*

Ich bin allein unterwegs! Meine Eltern sind ganz weit weg, die wollen mich eh nicht mehr. Deswegen bin ich weggegangen.

*Ihr Blick trübte sich von Sekunde zu Sekunde mehr und mehr.*

Du-Du könntest mir schon helfen. Äh, ich meine sie!

*Sie scharte abermals verlegen mit den Hufen.*

Hast du- Äh, sie einen Platz zum Schlafen? Ich hab keine Bits mehr und es ist Nachts irgendwie ganz schön kalt... Ich weiß Das ist Viel verlangt, aber ich helf ihnen dafür auch irgendwie! Aber ich will nicht wieder weg! Es ist auch nur eine Nacht, versprochen!

oO(Sie ist schon das... um... hunderste Pony glaub ich... Bei dem ich frage. Ich hoffe sie sagt ja...!)Oo

*Nun blickte sie zu Ruby auf, mit herzzerreißendem, traurigem Blick. Sie würde nicht wieder draußen schlafen wollen. Das hatte sie gestern zum ersten Mal gemacht und es war die schlimmste Nacht ihres Lebens, trotz Wolldecke.*

Bitte! [Bild: pc-ppout.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 25.05.2014, 21:08

[little Ruby/ Plaza]

*Sie hörte sich alles von ihr an, legte etwas ihre Ohren an als sie sich immer und immer mehr überwindete.
Das kleine Ding erinnerte sie fatal an ihre Kindheit, allein und weg von den Elter, eine grausame Zeit.
Viele viele traurige Erinnerungen gingen damit einher, und der viel zu herzzerreißende Blick von May gab ihr den Rest.
Auch wenn sie lächelte da sie froh war lief ihr aus Berührung völlig ungewollt eine Träne die Wange herunter*

Du bist eine dumme Heulsuse Ruby... Ja!
Aber ja, natürlich darfst du das!
Ich- ich ich ich... ich nehme dich einfach mit uz mir, da darfst du auch schlafen , so lange wie du willst ja?
In so einem Alter sollte man nicht allein in der Metro sein, ich weiß wovon ihr rede, komm mit.

*Sie streckt ihr den Huf helfend entgegen, lächelt weiterhin warm.
Vielleicht war sie über fürsorglich, aber genau so erging es ihr auch, nur nahm sie niemand auf.
Und Ruby wollte nicht das dem mini Pony was schlimmes widerfährt, das könnte sie sich nie verzeihen, schon gar nicht wenn ein etwas mit derartigen Kulleraugen in irgendeinem Pappkarton schlafen müsste!*

D... Das ist doch keine Frage, das ich dir helfe ist eine Selbstverständlichkeit Kleines.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 25.05.2014, 21:12

[Mineria/plaza]

*nun mehrere Tage unter koves aufsicht hatte sich ihr zustand bereits ein wenig gebessert. ihre angst ist zwar noch nicht verflogen, jedoch ist sie nicht mehr so schreckhaft wie zuvor und auch ihre alpträume wurden seltener. es ist der erste tag an dem sie sich einmal wieder allein auf den weg durch die stadt macht*

o0( tatsächlich..kove hat recht....ich fühle mich schon viel besser als all die tage zuvor [Bild: cl-fs-yay.png] )

ausgelassen seufzend lässt sie sich auf eine der bänke am plaza fallen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 25.05.2014, 21:15

[Jason|Downtown---Plaza]

*Geht auf die Strasse, nachdem er Dream gesagt hat das er kurz weg ist, das er heute eh nicht arbeiten könnte. Der Grund: Arbeitsplatz abgefackelt. Er Schlendert die Strassen abwesend entlang, im Kopf immer noch dieser Blazing*

oO(...pfff...)Oo

*Geht im Licht der Laternen, bemerkt nichts um sich herum*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 25.05.2014, 21:21

[mineria/plaza]

*am rand des plazas erkennt sie ein hochgewachsenes und kräftig gebautes pony. beinahe hätte sie ihn nicht erkannt, doch im letzten moment wurde ihr klar dass es jason war. entschlossen steht sie auf und trabt ihm hinterher*

jason...warte

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 25.05.2014, 21:25

[Jason|Plaza]

*In seinen Gedanken versunken, bemerkt sie erst nicht*

...Mineria?...tag...oder besser Nacht...

*Bleibt stehen, wartet auf ihre Reaktion, selber nicht wirklich erpicht auf ein Gespräch*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 25.05.2014, 21:27

[May Flower][Plaza]

*Unsicherheit spiegelte sich in ihrem Blick wieder, während sie bangend um ein "Nein" als Antwort leicht den Kopf hängen zu lassen begann. Die Träne, die der großen Stute dann entronnen, ließ sie in dem Irrglauben sie wolle Nichts mit ihr zu tun haben. Schließlich war Weinen irgenwie etwas Negatives und es passte auf eine komische Art, so glaubte May zumindest. Doch kaum hatte sie sich einen Seufzer abgerungen, vernahm sie Ruby Worte und sie strotzte nur so vor Freude, am liebsten wäre sie auf der Stelle in die Luft gesprungen.*

Was? Wirklich jetzt? Ganz ehrlich! Oh Pony, juhuu! Danke, Danke, Danke!

oO(Sie ist das erste Pony, dass mich aufnimmt und überhaupt mit mir redet, yippie!)Oo

Und nicht allein in der Metro sein? Wieso Das denn?

oO(Meint sie vielleicht diese schmierigen Typen, von denen sich die Anderen erzählt haben? Die sollen nur Nachts rumlungern... Dann nehm ich das Angebot lieber an!)Oo

*Fröhlich auf der Stelle hin und her springend, machte May ein glückliches Gesicht. Jetzt hatte sie die Chance erhalten Alles zu ändern. Und vielleicht war Ruby ja ein tolles Pony? Freundlich war sie und hübsch auch, wie May fand.

*Kräftig, zumindest so stark es ir kleiner Körper zu ließ, schüttelte sie mit beiden Hufen den großen Huf der Stute, sie würde wirklich mitkommen dürfen und konnte ihr Glück kaum fassen.*

Danke nochmals, Ruby! Sie sind die Erste, die so nett zu mir ist. Die Andern haben Alle "Nein" gesagt oder sind weggegangen. Wo wohnen sie denn?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 25.05.2014, 21:28

[mineria/plaza]

*nachdem sie ihn nun eingeholt hatte ist ihre erste reaktion eine kräftige umhufung *

jason...wo warst du so lang?...ich habe..dich vermisst[Bild: cl-fs-wince.png]

*sich nun vorsichtig an ihn drückend fährt sie fort*

ist alles in ordnung?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 25.05.2014, 21:31

[Jason|Plaza]

*Erwidert zögerlich die Umhufung*

...wo?...habe mich versteckt...meine Schwester war weg...und...hab dich auch...vermisst...

*Schaut eher zu Boden*

...das wäre einfach nur grade ein Stimmungskiller...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 21:32

[Dean/Limousine]

Nein... es geht schon... danke...

*er hustet nochmal und beruhigt sich dann nach der Zeit wieder und blickt sie an*

Ja, schon merkwürdig wie man sich treffen ka...

*er wird unterbrochen als die Limousine plötzlich beschleunigt und er auf Leona kippt. Schnell bemerkt er was passiert ist und rappelt sich auf*

Entschuldigen sie vielmals, Miss Sunshimmer... das kam dann doch etwas überraschend.

*Meinte er hastig*

oO(Das machst du ja super...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 25.05.2014, 21:34

[mineria/plaza]

ein...stimmungskiller?...was denn?[Bild: cl-ts-sad.png]

*besorgt schaut sie zu jason und hebt seinen blick unter dem kinn mit einem huf etwas an*

hey...sag doch bitte was los ist hhm?...ich..bin immer noch...deine freundin..vergiss das nicht

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 25.05.2014, 21:36

[little Ruby/ Plaza -> Straßen]

Owww, das freut mich so sehr.
Vor allem diese Freude, das tut richtig gut mal so viel Elan zu sehen.

*Sie lächelte und machte sich mit ihr auf den weg, konnte sich ein Kichern nicht verkneifen als May den Huf recht stark schüttelte.
Als sie weiter redete spitzte sie neugierig ihre Ohren*

Die Erste, wirklich? Das... das ist schade.
Tut mir leid, das muss unschön gewesen sein für dich.
Aber die bist du los, du kannst auch ruhig länger als nur eine Nacht bei mir bleiben.

*Sie machte es sich wieder im Pulli zurecht, die Kälte entschwand langsam wieder und ihr wurde richtig warm ums Herz*

Ich wohne in einem Apartment, nicht weit von hier.
Zwar nur auf ein Pony ausgelegt aber... Naja, ich hatte da auch schon mal ein paar Monate eine Freundin drinnen, das passt auch für dich, bestimmt Twilight happy
Sag, hast du hunger?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 25.05.2014, 21:38

[Jason|Plaza]

...es geht um sie...ich sags dir wenn es passt...

*Schaut sie deprimiert an*

...dafür danke ich dir auch...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 25.05.2014, 21:43

[Mineria/plaza]

danken....wofür jason?

*ihn nun beim huf nehmend trabt sie mit ihm gemächlich den plaza entlang in richtung ihres hauses*

hör mal...ich will doch nur, dass es dir gut geht hhm?

*bei ihrem haus angekommen öffnet sie die tür und hält diese jason auf*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 25.05.2014, 21:46

[Prying Eyes/straßen]

*sie lief etwas umher. Ihr war langweilig*

.... in eine Bar?.... ich könnte auch mal wieder nach etwas schönes suchen...

*sie schlendert etwas in der Gegend umher und zündet sich eine Zigarette an. Sie bemerkte ein Kristalpony mit einem kleinen Fohlen.*

.o(... die sieht man auch nicht jeden Tag.... hmm das ist aber nicht ihr Fohlen oder?... der kleine scheint mir nicht wie ein Kristalpony zu sein....)

*sie legte die Ohren an und ein schauer ging ihr den Rücken runter*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 25.05.2014, 21:46

[May Flower][Plaza -> Straßen]

Na ja, irgendwie schon. Aber es ist umso toller, dass du ja gesagt hast.

oO(Länger als eine Nacht sagt sie? Yay! Das ist ja super! Dann kann ich endlich mal mein Buch weiter lesen und gucken Was ich als Nächstes mach.)Oo

*Nickend folgte May der großen Stute auf Schritt und Tritt, dicht bei ihr bleibend, als würde sie an ihr kleben.*

Du wohnst in der Nähe? Aber die Häuser hier sind voll teuer! Wie kann man sich Sowas leisten...? Bist-Bist du vielleicht reich oder so? Ich mein ich war mehrmals hier und hier wohnen nur die richtig schick gekleideten Ponys! Und die Häuser sind viel größer als in dem Gebiet, wo ich gewohnt hab, und viel hübscher, so verziert und supermodern!

*Erwiderte sie fröhlich und sah sich dabei weiterhin um.*

Ist schon okay, ist ja schon super, dass ich zu dir darf! Ich brauch auch nicht viel Platz! Und ob ich Hunger hab?

*Ein stiller Moment, welcher, wie aufs Stichwort von ihrem knurrenden, kleinen Magen unterbrochen wurde, verriet die Antwort.*

Hehe, ich glaube schon.... Hast du denn Was?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 25.05.2014, 21:51

[Jason|Plaza----Minerias Haus]

Das du einfach nur...

Hast es gesagt, das es mir gut geht....

*Ght rein*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 25.05.2014, 21:57

[litte Ruby/ Apartment]

Naja ich habe einen Job als Reporterin, da bekommt man genügend Geld für eine Wohnung hier.
Und so wie es sich anhört hast du früher in der Uptown gelebt?
Nyaaah, so viel Geld habe ich zum Beispiel noch nicht, ich denke bis dahin wird es auch noch etwas dauern.
Aber meine Wohnung ist auch hübsch, die ist schnuffig dekoriert.

*Sie gähnt und nimmt den Huf vor dem Mund.
Dann öffnet sie vorsichtig die Tür damit May mit ihr eintreten kann*

~Verzeih, ich habe Schlafstörungen...
Uhm, ja. Hier sind wir.
Ich schlafe hier auf der Couch, passt schon.
Wenn du die Treppe hoch gehst dann ist da ein Bett, mach es dir dort doch ausnahmsweise gemütlich ja?

*Sie kichert etwas und geht in die Küche, macht den Wasserhahn an und nimmt sich ein Brett sowie ihr Messer*

Und natürlich habe ich etwas, sonst würde ich ja nicht fragen oder?
Ist zwar nicht viel aber... Wir können morgen ja was essen gehen, oder und was tolles bestellen, vielleicht Pizza?

*Sie nimmt Brot und macht einige Stullen für sie, dann noch etwas Wasser in ein Glas.
Beides stellt sie mit ihrer Magie auf ein kleine Nachttischlein was neben May´s Bett steht.
Sie selbst schnuffelt sich auf das Sofa, schmeißt ihre Kleidung in eine Ecke und schnappt sich eine Decke zum hinein kuscheln*

Bedien dich doch ich - oh upsi, hab etwas vergessen.

*Ihr Horn glimmt auf und die Türe sowie die Fenster werden verigelt, außerdem ziehen sich Gardienen davor.
Dann legt sie sich hin*

Nicht das Böse Leute kommen.
Also, ich... Ich schlafe wohl, tut mir ...Echt leid.
Aber ich bin Hundemüde weißt du...

*Ihre Augen fallen zu, nur noch schwaches Licht glimmt im Apartment.
Langsam kehrt Stille ein*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 25.05.2014, 21:58

[mineria/minerias haus]

*sie trabt hinter ihm in ihr haus und deutet auf ihr sofa*

setz dich doch erstmal hhm? weißt du..als deine freundinist es doch wohl selbstverständlich dass ich dir helfen will oder etwa nicht...ich bin bei dir vergiss das nicht[Bild: rd-twilight7.png]...kann ich dir etwas anbieten?..etwas zu trinken?