Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 12:33

[Chrysalis]
das hört man gerne aber du würst dich so gegen deine schwester stelken und so zum feind werden von ihr

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 12:35

Ja das weiß ich aber ich komme damit klar.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 12:37

[Ele]
Wenn meine Liebe sich dir anschließt dann mache auch ich das

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 12:38

[Chrysalis]
gut dann werde ich euch in meiben plan einweihen

*Setzt sich auf den thron hin lässt zwei stühle erscheinen*

setzt euch bitte

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 12:40

[Ele]
oO( Ein Stuhl für eine Prinzessin...hmpf )
*setzt sich(

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 12:40

ok gut
*nickt und setzt sich auf einen stuhl*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 12:46

[Chrysalis]
dann hört mir jetzt gut zu nightfall du wirst mit ele ins schloß zurück kehren du wirst behaupten das du von changeling angeriffen wurdest und das ele dich gerettet hat da du ihre schwester bist wird sie dir glauben und vertrauen ihr werdet einige tage abwarten bis sich wieder alles beruhigt hat dann wirst nightfall zu cadence gehen und ihr erzählen das du auf dem markt ein kleines geschenk gekauft hast nämlich dieses amulett und wirst es dir dann an legen ele und nightfall meint ihr ihr schafft das

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 12:48

Ja das schaffen wir eure Hoheit
*nickte und grinst*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 12:49

[Ele]
Das wird ein leichtes da ich ja auch eine Prinzessin bin kann auch ich ihr Vertrauen leicht gewinnen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 12:55

[Chrysalis]
das ist erfreulich zuhören ich eünsche euch beiden viel glück ach und nightfall sollte ein paar verletzungen vorweißen können damit es glaub würdiger rüber kommt es wäre sehr gut wenn ihr es schafft beide das vertrauen von ihnen zu kriegen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 08.02.2015, 12:56

[Fluttershy]

Ja ok

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 12:58

Danke Königin Chrysalis und wegen den verletzungen wenn sie möchten dürfen sie mir die zufügen
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 13:02

[Chrysalis]
Okay wenn ele damit ein verstanden ist es müssen nur ein paar kratzer sein keine ernsthaften verletzungen

[Pinkie pie]
dann mal los lasst uns gehen
*Hüpft vor lauter freude vorran*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 13:02

[Ele]
*Zu Nightfall*
Nein Schatz ich möchte nicht das dir jemand wehtut das kann ich mit Magie verändern so das es aussieht als wärst du erwischt worden

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 13:03

[Applejack]
*steht auf*
Ja Pinkie Pie
*folgt Pinkie Pie*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 08.02.2015, 13:04

[Fluttershy]

*läuft neben Applejack*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 13:07

ok oder halt so mit magie^^

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 13:16

[Ele]
Ok
*lächelt und legt ihren vernarbten Huf auf ihren Rücken und an Nightfalls Körper bilden sich Kampfmerkmale*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 13:16

*sah es*
es sieht realistisch aus das ist gut.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 13:26

[Ele]
*nimmt den Huf weg*
Jap ich hab mir ein Beispiel an meinen Narben genommen