RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 18.07.2012, 14:50
*wird leicht rot und nickt* mhm...<3
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.07.2012, 14:52
ko schatz dann steh doch bitte auf.
*vvartet bis sie steht und stellt sich dann hinter sie*
(NEBEL !!!!!!!!!!!)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.07.2012, 14:56
... ... Also...
I-i-ich meine wenn...
Wenn Icy und Thunder... wenn sie nichts... dagegen...
*Seufzt und fasst sich ein Herz*
Wenn sie nichts gagegen haben, dann...
*Schaut ihr in die Augen.*
...dann wäre ich gerne der Vater unseres Fohlens.... ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*Hört ausser der Stille um sie herum nur noch sein rasendes Herz.*
(Betonung nicht auf "ich" sondern auf "gerne")
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.07.2012, 14:57
(sorry, wollte die Atmosphäre nicht zerstören )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 18.07.2012, 14:58
(18.07.2012)Dr.Tempo schrieb: (irgendwann wird uns das "Nebel" auch noch verboten, das sag ich euch )
(das seh ich auch schon kommen xD )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 15:06
*wird mit einem Mal feuerrot, weil sie seine Äußerung aus ihren Gedanken herausreißt und für einen Moment alle Sorgen einfach wegwischt*
ich...
*sprachlos*
(doppelpostvermeidungsedit)
*sie fängt sich wieder und schließt ihre Arme um Soul*
ich liebe dich...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 18.07.2012, 15:19
*nachdem das ganze vobei ist lässt sie sich schwitzend ins Gras fallen*
*keucht* ...wow ...das war unglaublich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 18.07.2012, 15:23
Hallo
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.07.2012, 15:26
(Bäh, wollte grad was schreiben >_< Wollte grad abschicken... )
Ich liebe dich auch.
*Gibt ihr einen Kuss, der von ganzem Herzen kommt*
(*sieht nicht richtig* Chy? Mitten am Tag?! Wer bist du und was hast du mit Chy gemacht?!)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.07.2012, 15:34
(18.07.2012)Changeling-princess schrieb: *nachdem das ganze vobei ist lässt sie sich schwitzend ins Gras fallen*
*keucht* ...wow ...das war unglaublich
*lässt sich neben sie fallen*
*giebt ihr einen langen kuss*
*flackert*
ja das vvar es ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
vvir sind beide recht verschvvitzt villeicht sollten vviruns vvaschen^^
ich vveiß dass hier in der nähe einen vvasserfall giebt.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 15:34
*fühlt wie der Kuss ihr ihre Ängste nimmt und sie mit Liebe füllt*
*beginnt den Kuss leidenschaftlich zu erwidern*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 18.07.2012, 15:35
(18.07.2012)PonySoul schrieb: (*sieht nicht richtig* Chy? Mitten am Tag?! Wer bist du und was hast du mit Chy gemacht?!)
(Tja, hehe, bin etwas schlecht drauf... hab meine Mathe-Prüfung
zum zweiten Mal verhauen. Jetzt muss ich erst mal schauen,
ob ich überhaupt fürs nächste Semester zugelassen bin... )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.07.2012, 15:44
(18.07.2012)Chy schrieb: (18.07.2012)PonySoul schrieb: (*sieht nicht richtig* Chy? Mitten am Tag?! Wer bist du und was hast du mit Chy gemacht?!)
(Tja, hehe, bin etwas schlecht drauf... hab meine Mathe-Prüfung
zum zweiten Mal verhauen. Jetzt muss ich erst mal schauen,
ob ich überhaupt fürs nächste Semester zugelassen bin... )
(oh das ist bitter mein beileid )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.07.2012, 15:45
(oha! Dann drück ich ma Hufe.)
*Löst den Kuss nach einiger Zeit.*
Das packen wir schon irgendwie, okay? Kopf hoch.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 18.07.2012, 15:47
*wischt sich den Schweiß von der Stirn*
gute Idee^^
*steht langsam auf*
...dann lass uns mal zu diesem Wasserfall gehen
(mein Beileid Chy Ich hoffe du packst es )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 15:49
(hat man nicht immer drei chancen für prüfungen auf den Hochschulen/Fachhochschulen?)
*lehnt ihren Kopf wieder an seine Schulter*
das hoffe ich...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 18.07.2012, 15:52
(18.07.2012)Peppermint Breeze schrieb: (hat man nicht immer drei chancen für prüfungen auf den Hochschulen/Fachhochschulen?)
(Die Prüfung darf ich schon noch mal wiederholen, allerdings
steht in der Prüfungsordnung, dass man erst ins dritte Semester
zugelassen wird, wenn man die Mathe-Prüfung aus dem ersten Semester
bestanden hat (und noch ein paar weitere, die ich alle bestanden habe).)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.07.2012, 16:02
*steht auch auf*
ok folge mir einfach^^
*läuft vorraus in den nahen vvald*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.07.2012, 16:03
(drück dir die Hufe Chy )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.07.2012, 16:04
Und ich dachte immer ICH wäre Pessimist...
|