RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.11.2013, 20:51
“ Ganz unterschiedliche sachen. Mir etwas geben, Werte ablesen und andere einfache sachen“
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.11.2013, 20:51
Fluttershy flüsterte leise *ich liebe dich mein Wilder Hengst*
(hat Twili eigentlich schon jemanden von dem Inhalt des buches von BRD erzählt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 20:51
*stormy sah weiterhin aus der Ferne BRD zu*
<ich kann nicht einfach reinplatzen ich warte bis sie rauskommt!>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.11.2013, 20:52
*Läuft total unbeeindruckt durch den Everfree*
"Ich dachte der Wald soll gruselig sein und voller ungeheuer."
*Nebel zog auf* (jedenfalls da wo Dust ist. Ob es bei Dark und Blue auch so ist weis ich nicht^^)
"Wow...Nebel...jetzt habe ich aber Angst..."
*Geht weiter und stolpert fast über eine Baumwurzel*
"oh hoppla...*
*geht weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 20:54
Nun errötete Thunder umso mehr und kratzte sich nervös am Hinterkopf.
"Nun ja wild?...wenn du meinst?", brachte er lächelnd herraus.
"Wie kommst du jetzt da drauf?"
(Ja hat sie, nämlich Nessi)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.11.2013, 20:54
*Dark hörte auf zu lachen und lächelte nun*
Sag mal...was war dein erster eindruck als du mich das erste mal gesehen hast?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.11.2013, 20:54
Da wo Dust ist, kann man Knurren hören und den Atem von Timberwölfe riechen und sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 20.11.2013, 20:55
OK. Aber das mit den zahlen kann etwas schwierig werden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2013, 20:57
(stimmt ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.11.2013, 20:58
Fluttershy schaute zu boden *Ach nur so* nun wurde sie etwas Rot
(Okay sonst weiß niemand von dem inhalt?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 20:59
"Mysteriös um genau zu sein.", sagte Blue und lächelte.
Thunder musste kichern.
"Ach, du bist wirklich süß wenn du so rot wirst.", sagte er und hob ihr Kinn etwas an, während er Fluttershy unter seinen Flügel kuschelte.
(Snst niemand)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.11.2013, 21:01
Gefällt mir..aber echt?....hmm..is cool.
*dark lehnte sich wieder zurück*
Ich muss dann bald wieder gehen. Ich hätte mich schon mit jemanden treffen sollen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.11.2013, 21:01
*schnuppert*
"bäh...Was riecht hier denn so...? Sind das diese Blumen da?"
*bückt sich und schnuppert an den Blumen. überhört das Knurren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.11.2013, 21:01
Fluttershy versuchte ihre röte mit einem ihrer flügel zu verdecken *ähm findest du??*
Rarity stellte nun die Ponypuppen zur seite als sie unter einer der Puppen einen Entwurf fand *Oh was ist das denn?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.11.2013, 21:02
'Der mensch scheint nach bisheriger forschung das einzige lebewesen auf seiner welt zu sein, welches ein aktives selbstbewusstsein, phantasie und ein zielgerichtetes handeln besitzt, während alle anderen lebensformen von ihren instinkten geleitet werden. leider bietet sein weit entwickelter verstand genug platz für neid, missgunst und in seltenen fällen auch grausamkeit gegenüber anderen lebensformen - artgenossen eingeschlossen.
Dank moderner medizin ist einem gesunden menschen heutzutage eine lebenserwartung von 80-100 jahren sicher, vorausgesetzt, er stirbt keines unnatürlichen todes. inzwischen wird die globale population der menschheit auf über 3,4 Milliarden individuen geschätzt - tendenz steigend. im laufe seiner entwicklung setzte sich der mensch lange und ausgiebig mit dem thema der sterblichkeit auseinander, was zur folge hatte, dass mitlerweile ein wahres wettrennen darum entbrannt ist, während seines lebens etwas zu vollbringen, was in erinnerung bleibt, um auf eine gewisse art unsterblichkeit zu erfahren. diesem umstand verdankt der mensch seinen technologischen fortschritt, mit dem er sich das land, die meere und den himmel untertan gemacht hat. doch die technologische evolution zeigt inzwischen ihre schattenseiten: der mensch zerstört und tötet die welt, die ihn hervorbrachte und längst ist die welt nicht mehr so, wie sie einst war. das klima wandelt sich - langsam aber stetig - und wird immer wärmer, was auf lange sicht den untergang allen lebens bedeuten könnte.' Sanguine setzte ab. nachdenklich blickte er aus dem fenster. "Ich liebe equestria..." murmelte er niedergeschlagen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2013, 21:02
*springt auf*
"huch... hä was?!?! bin ich eingeschlafen? o_o"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.11.2013, 21:02
Die Timberwölfe knurrten weiter, sie sind nun sichtbar und sehen Dust.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.11.2013, 21:03
Sie ging mit ihm in ihr Labor “ Also hier ist eine große Spule. Wenn ich jetzt mit meinem Horn ein Magnetfeld erzeuge, entsteht dort drüben ein kleiner Blitz “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 21:05
"Ich will dich nicht aufhalten...ach was rede ich denn da. Natürlich will ich dich aufhalten.", sagte Blue und drückte einen weiteren Kuss auf Darks Lippen.
Thunder schob behutsam Fluttershys Flügel beiseite und lächelte sie an.
"Ja, das tue ich, mein Engel.", sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.11.2013, 21:07
*Dark lächelte und kratzte sich nach dem Kuss am Hinterkopf*
he he...Aber wirklich Blue. Ich sollte wirklich gehen. Wer weiß. Vielleicht ist er schon in den Everfree gegangen. Vielleicht passiert ihm was. Bitte versteh das. Wir werden noch genug Zeit miteinander verbringen können.
|