RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Roman - 17.08.2014, 19:45
Genau
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 17.08.2014, 19:49
Ich tink das immer Pur ohne Alkohol
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 17.08.2014, 19:57
Ich mag osaft nicht, nur frisch gepressten. Und apfelsaft mag ich auch nicht xD
Was aber geil ist ist kiba, oder eine ananas- kokos mischung.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 17.08.2014, 19:59
(17.08.2014)Alex Crash schrieb: Ich tink das immer Pur ohne Alkohol
Ich immer pur ohne Saft. An den drei Tagen im Jahr an denen ich mal mehr trinke
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 17.08.2014, 19:59
Hmmm, KiBa
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 17.08.2014, 21:19
Also ich mag Pfirsich Maracuja auch ganz ohne Alk. Mit is natürlich auch okay, wobei mein Lieblingscocktail, der Mojito, ganz ohne Saft auskommt 
Was sind so eure Lieblingscocktails? Egal ob mit oder ohne Alkohol.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Cosima - 17.08.2014, 21:20
Hab keinen. Und trinke auch keinen Alkohol
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 17.08.2014, 21:20
Oldesloer Kirsch mit Cocosmilch und Chilischote. genial
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 17.08.2014, 21:21
Ich mag keine Cocktails :I
Oder zählt der Pina Colada als Cocktail?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 17.08.2014, 21:23
(17.08.2014)Applejack-Dashie schrieb: Oder zählt der Pina Colada als Cocktail?
Ja, tut er. 
Ich persönlich mag auch keine Cocktails, liegt aber größtenteils an der Tatsache, dass ich kein Alkohol trinke. Ich weiß gar nicht, obs Alkoholfreie Cocktails gibt. War noch nie in einer Cocktailbar.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 17.08.2014, 21:24
Touchdown,
Auch wenn das ein sehr gefährlicher Cocktail ist, weil man den Alkohl überhaupt nicht schmeckt, selbst wenn er sehr stark gemixt ist.
Aber ich bleibe meist bei 1-2 Bier und einem Cocktail. Das reicht auch.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 17.08.2014, 21:25
Ich bevorzuge ( wenn ich mal was trinke ( ist sehr sehr selten ) ) ein Bier oder ein gläschen von etwas, hab kein Bock Alki zu werden.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 17.08.2014, 21:26
Ja, es gibt alkoholfreie Cocktails.
Ich bin auch kein Alkoholfan. Gegen ein gutes Guiness oder ein kleines gläschen Wein zu besonderen Anlässen sage ich nicht nein, aber sobald es richtung härtere Sachen geht (Cocktails oder Alkopops) steige ich aus.
Ich gönn mir dann lieber ein gläschen Cola, das schmeckt ja auch lecker.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 17.08.2014, 21:31
Also vom starken muss es was sein, dass mich anwiedert ( so ein Underberg geht mit 45% noch grad ) aber alles ganz hohe wie Vodka oder Schnaps will ich nicht probieren, denn alle sagen, dass es scheisse schmeckt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 17.08.2014, 21:39
(17.08.2014)Applejack-Dashie schrieb: Also vom starken muss es was sein, dass mich anwiedert ( so ein Underberg geht mit 45% noch grad ) aber alles ganz hohe wie Vodka oder Schnaps will ich nicht probieren, denn alle sagen, dass es scheisse schmeckt
Vodka pur schmeckt auch scheiße. Genauso wie Edelbrände wie Kirschwasser, die genau wie Vodka so um die 40-45 % liegen.
Drüber gibt es aber nicht viel, da fällt mir nur noch Brandy und Grappa mit ca. 50% und Whiskey und ein Schnaps namens "Picco Rosso" mit über 60 % ein.
Letzterer ist aber untrinkbar, da drehts dir den Magen um. Hat passenderweiße eine hellrote Farbe die stark an Kühlerwasser errinert.
Ja, mein Theoretisches Alk-Wissen ist groß.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 17.08.2014, 21:39
(17.08.2014)Nastor schrieb: Ich gönn mir dann lieber ein gläschen Cola, das schmeckt ja auch lecker.
Jap, sehe ich auch so, oder ein schön klares sprudelndes Wasser, löscht am besten den Durst. 
Außerdem bin ich in der regel Fahrer, womit ich noch einen zweiten Grund habe, nichts zu trinken. Wobei nicht Trinker eh die meisten verstehen. Sogar die in Großstadtkneipen, wo es üblich ist, einer Gruppe einfach ein Bier hin zu stellen ohne Bestellung.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 17.08.2014, 21:43
Mal ein Bier geht, der rest ist eklig.
Ich genieße gerade fallout equestria ... 
Davon gibt es sogar eine Las Pegasus version.. schade dass dort littlepip nicht vorkommt..^^"
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 17.08.2014, 21:51
Wein ist eklig?
Der passt doch zu gutem Essen
Z.B. passt Weisswein gut zu Fondue oder Käse allgemein ( am besten zum gekochten Käse ).
Rotwein hingegen passt besser zu teurem, edlem Fleisch wie Pferde-Entrecote, oder zu einem edlen Niersbraten *sabber*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 17.08.2014, 21:52
Ich HASSE jede Art von Alkohol ausser die mit derartig geringem Alkoholgehalt wie Bier. Oder Medikamente, dhe gehen auch noch.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 17.08.2014, 21:52
(17.08.2014)Applejack-Dashie schrieb: Wein ist eklig?
Der passt doch zu gutem Essen
Z.B. passt Weisswein gut zu Fondue oder Käse allgemein.
Rotwein hingegen passt besser zu teurem, edlem Fleisch wie Pferde-Entrecote, oder zu einem edlen Niersbraten *sabber*
Ich will kein Pony aufm Teller haben
|