RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 18.08.2014, 10:59
Pfefferkörner finde ich wiederum geil *^*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 18.08.2014, 11:11
Morgen ihr süßen ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Roman - 18.08.2014, 12:17
Hi girls!
Also ich hab nix gegen kapern, pfefferkörner naja darauf beißen muss ich nicht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.08.2014, 12:21
Ich könnt ein ganzes Kapernglas essen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 18.08.2014, 12:25
Dieses Wetter! 18°C, Wind und Wolkig ... sieht sogar nach regen aus. Als ich am Samstag nach Düsseldorf gefahren bin, sah ich schon die ersten bunten Blätter. Ok, das Kastanien um diese zeit schon Braun werden ist normal wegen den Miniermotten. Aber das waren keine Kastanien. Wenn das so weiter geht, fällt im Oktober der erste Schnee.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 18.08.2014, 12:27
Passt doch, im Oktober kommt ja schon das erste Weihnachtsgebäck und bei Schnee schmeckt es noch besser.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Roman - 18.08.2014, 12:28
Schnee brauch ich auch noch nicht haben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 18.08.2014, 12:29
(18.08.2014)Drazhar schrieb: Passt doch, im Oktober kommt ja schon das erste Weihnachtsgebäck und bei Schnee schmeckt es noch besser. 
Oktober? Kommt das nicht schon im September? 
Das erinnert mich damals, als die im September im Radio darüber redeten, dass schon so früh Weihnachtssachen in den Läden waren. Darauf hin ein Moderator: "Verehrte Ladenbesitzer, bitte entfernen sie all das Weihnachtszeug, oder wir sehen uns gezwungen, Wham "Last christmas" zu Spielen."
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 18.08.2014, 12:35
Ja, kann auch dann schon sein - habe schon "Angst" vor der echten Weihnachtsaison: Immer die ganzen Weihnachtslieder hören zu müssen...aber es gibt so wenig neue Lieder, dass es schon mal sein kann, dass an einem Arbeitstag zweimal Last Christmas gespielt wird. 
Oder die doppelte Dröhnung kommt mir nur so vor.
Besonders schlimm ist es an den Karnevalstagen - diese Lieder...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.08.2014, 12:36
Karneval ist mist, aber ich finde die Weihnachtszeit wunderschön.. Ich freue mich schon sehr... ![[Bild: cl-fs-wonder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-wonder.png)
Absolute Kindheitserinnerung. <3 Ausserdem flasht mich das immer so.. alles glitzert und funkelt und... hach...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 18.08.2014, 12:52
Weihnachten und Silvester sind meine Lieblingszeit. Weihnachten ruhig und besinnlich mit der Familie, SIlvester laut und ausgefallen mit den Kumpels ... Und Feuerwerk ![[Bild: cl-rd-awesome.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-awesome.png)
Aber Karneval ist für mich nichts mehr. Bin da kein fan von und die Musik ist auch eher meh. Aber Weihnachtsmusik höre ich gerne, wenns in die richtung New Age oder Rock/Metal geht. Bands wie Mannheim Steamroller oder Trans-Siberian-Orchestra zum Beispiel.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.08.2014, 13:01
Darf ich kurz ein anderes Thema anschlagen? Ich komm dann auch gleich wieder zu diesem hier z urück, keine Angst:
Gerade auf Steam gesehen dass fallout 3 nicht für Win7 optimiert ist. okay, dann halt wieder playse... 
Silvester ist schön, aber nur solange ich die Feuerwerksies nicht direkt vor der Nase habe.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 18.08.2014, 13:03
Dann darfst du an Silvester nicht in meine nähe kommen. Batterien sind bei mir immer Pflicht. Allerdings bin ich keiner dieser "ich gebe 500€ für Feuerwerk aus" Leute. Ich habe ne recht niedrige Grenze. Meist sind es 3-4 Batts und ein paar Leuchtsachen. Auf der Silvesterparty wo ich hingehe, will der Veranstalter eh keine Böller haben. Macht nichts, sind eh Müll deutsche Böller.
...
Oh man, es ist August und ich rede schon wieder von Silvester.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 18.08.2014, 13:04
(18.08.2014)Lihannanshee schrieb: Gerade auf Steam gesehen dass fallout 3 nicht für Win7 optimiert ist. okay, dann halt wieder playse... 
Seltsam. Ich hab auch Windows 7 und bei mir läuft es ohne Probleme.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.08.2014, 13:05
Du bist ja auch der Master. 
guten morgen übrigens
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 18.08.2014, 13:27
(18.08.2014)Lihannanshee schrieb: Du bist ja auch der Master. 
Verdammt! Woher weißt du das?
Aber ich sehe verdammt gut aus, findest du nicht? 
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.08.2014, 13:28
Das real you ist mir lieber. Das ist nicht so diabolisch.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 18.08.2014, 14:11
Hallo miteinander, ich bin dann auch mal wieder da
Findet ihr nicht auch, dass es mittlerweile herbstlich ist?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 18.08.2014, 14:13
Hallo Shoeshine!
Ja, natürlich, das ist immer so im Herbst...wir haben doch Herbst, oder...? 
Muss aber gestehen, mir gefällt dieses Wetter besser, als die brütende Hitze.
Allerdings der Gegenwind beim Fahrradfahren ist auch nicht wirklich toll.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 18.08.2014, 14:18
Bei uns gibt es Lebkuchen das ganze Jahr und der erste Weihnachtsbaum wird in Österreich im Mai aufgestellt, ist der in St. Pölten.
|