RE: Der Schwarm - Blacklightning - 01.12.2013, 22:32
ja lass uns das messer fertig stellen v... ehh conan
* es fällt ihm schwer mit der neuen sitation fertig zu werden er hat conan und lyra wirklich sehr gerne und mag sie sehr aber er hat ein schlechtes gewissen seinen richtigen eltern gegen über*
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 01.12.2013, 22:35
*schaut ihn fragend an* Ist irgendwas mein Kleiner?
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 01.12.2013, 22:36
* er will seine gefühle nicht verletzt weil sie so nett waren in zu adoptieren *
nein es ist nichts keine sorge
RE: Der Schwarm - Kätzchen - 01.12.2013, 22:38
läuft weiter und geht den hauptturm hinauf , geht die treppe zum außenausgang hoch und setz sich auf dem dach angekommen neben einn wasserspeier
hmm.....ein guter ort zum überlegen.....und Entscheidungen treffen.....
schaut runter in die tiefe
oder.....sachen.....zu beenden...
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 01.12.2013, 22:42
*lächelt ihn freundlich an* Komm schon, wenn dir was auf der Seele lastet kannst du es sagen, sonst frisst es sich in dich hinein wie eine Made und macht dich am Ende sogar noch kaputt
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 01.12.2013, 22:47
* er antwort mit leiser stimme weil er angst die gefühl von conan zu sehr zu verletzen*
ich finde es wirklich nett von euch das ihr mich adoptiert habt und ich mag euch wirklich sehr euch beiden aber ich habe ein schlechtes gewissen meinen richtigen eltern gegenüber auch wenn sie tot sind
RE: Der Schwarm - Kätzchen - 01.12.2013, 22:50
seuftz und nimmt ihr amulett ab , hängt es stadessen den wasserspeier um und schaut wieder runter
....ich....hätte mit insane reden sollen......oder irgend jemanden...... jetz sitz ich hier...alles...geht zuende.....und niemand interessiert sich noch für mich..... in bin selber schuld.....das es so endet......
schaut in den himmel und merkt den leichten wind der ihr ins gesicht weht und lächelt
mich..........wird niemand vermissen.....
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 01.12.2013, 22:53
*nickt* Ah verstehe.... Aber das brauchst du nicht haben.... Überleg doch mal, was ist das größte Glück für Eltern? Genau, das ihre Kinder glücklich sind und ich bin mir sicher, sie sind gerade sehr glücklich.... Und außerdem sind sie gar nicht Tot... Tot ist man nur dann wenn man vergessen wurde.... Deine Eltern leben immer weiter und zwar genau hier.... *legt einen Huf auf die Stelle unter der sein kleines Herz schlägt* In deinem Herzen....
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 01.12.2013, 22:53
(Sturm....)
RE: Der Schwarm - Kätzchen - 01.12.2013, 23:00
geht näher an den rand und merkt den leichten halt verlust und hält sich am wasserspeier fest
....d....das wird schnell gehen........nicht.....schmerzen.......ein....kurzer fall....ins...nix...
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 01.12.2013, 23:00
* er schaut conan an sein lippen zittern er spring ihn und hält sich ganz fest an ihn fest*
vielen danke für diese worte VATER
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 01.12.2013, 23:02
*lächelt und als er das Wort "Vater" hört ist es um ihn geschehen, er drückt ihn an sich und ein paar Freudentränen laufen sein Gesicht herab* Das mache ich doch gerne mein Sohn....
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 01.12.2013, 23:08
aber darf ich denn auch euer sohn sein muss man nicht erst die königin und den könig fragen vater
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 01.12.2013, 23:10
*lächelt* Inoffziel bist du schon unser Sohn, aber offiziell noch nicht, das müssen wir die Herrin fragen.... Aber ich glaube nicht dass sie mir diesen Wunsch ausschlagen wird
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 01.12.2013, 23:11
* er krallt sich ganz fest an seinen vater*
ich will bei euch bleiben
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 01.12.2013, 23:17
*lächelt* Das bleibst du auch
RE: Der Schwarm - Kätzchen - 01.12.2013, 23:18
atmet tief aus und blickt in die ferne
niemand...wird es wahrscheinlich merken.....das ich überhaupt weg bin......
löst ihren griff und rutscht langsam vom dach , merkt jede bewegung die sie näher zum ende des daches bringt und schließt die augen
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 01.12.2013, 23:20
vater meinst du ich kann vielleicht wenn es geht ausser halb des schloßes für meine richtigen eltern eine art grab machen wo ich an sie gedenken kann
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 01.12.2013, 23:25
*lächelt* Klar, ich helfe dir
RE: Der Schwarm - Kätzchen - 01.12.2013, 23:31
öffnet die augen und Tränen laufen ihr gesicht hinab
....lebtwohl....
verliert den letzen halt und rutscht ab , fällt hinab in die tiefe , blickt nach oben
nur noch ein wunder........kann mich jetz noch retten.....
|