RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 11:46
Sei einfach da.
Vielleicht krieg ich auch Urlaub, so dass ich zu dir kommen kann. Mal sehn.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 27.01.2014, 12:35
Moin
Ich les da was von drachen :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 13:07
Drachen sind sehr weiblich. 
Und da ich sehe, dass meine Imouto-Chan auch den Fred liest - huhu.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Storm Fluffi - 27.01.2014, 13:08
Ahhh,erwischt!
Hallo, Onee-chan!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 13:09
Lass uns an deinen Gedanken über Drachen teilhaben. 
Ich finde die aus Skyrim ja immernoch am besten.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Storm Fluffi - 27.01.2014, 13:11
Uff..
Drachen..
Ich möchte die aus den Harry Potter Büchern.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 13:13
Ich meinte eigentlich vom Design her. 
Ich mag drachen, bei denen die Flügel.. nun, aus den Armen herauswachsen, wenn ihr versteht, was ich damit sagen will.^^
Die vierfüßigen Drachen mag ich nicht besonders.. D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Storm Fluffi - 27.01.2014, 13:15
Da wären:
Naga(Bakugan)
Wyvern (Bakugan)
Slifer (YGO)
Und ansonsten find ich Drachen nicht so Dufte
Ich mag Phönixe (oder so) viel lieber.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 13:17
Phönixe sind auch sehr schön. 
Meine Lieblinge sind aber Einhörner. ^_^ Und Kobolde.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 27.01.2014, 13:24
Ich bin seit über 15 Jahren dabei Drachen zu lieben.
Falls jemand Drachenbilder mag, in meiner Sammlung befinden sich über 1000.
Die wo du meinst Lihannanshee sind Wyvern.
Auch ne Art Drachen, aber nicht mein Geschmack, zumals davon echt überhaupt keine gibt die freundlich sind, zumindest was die Geschichten hergeben.
Die Vierfüßigen sind einfach Standard, nicht nur im europäischen Raum, bzw speziell nicht im europäischen Raum.
Die schlanken kleinen Drachen in Japan haben vier Füße, aber meist keine/kleine Flügel.
Die riesen langen Drachen aus China haben vier Füße und manchmal Flügel, nicht immer.
Die Wyvern die eher aus den Nordischen Geschichten kommen haben eben Große Flügel aber keine Vorderbeine.
Naja und die normalen, die eben meistens irgendwo vorkommen, normale Statur, Flügel, 4 Beine.
Gibt noch andere Exoten aber die sind eher Neuzeitlich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Fulcrum - 27.01.2014, 13:27
(27.01.2014)Lihannanshee schrieb: Meine Lieblinge sind aber Einhörner.
Die realen oder die Klassischen? 
Die Drachen aus Skyrim sind schon hübsch, aber leider interagiert man zu wenig mit ihnen und die ihre KI lässt sie irgendwann langweilig werden als Gegner.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.01.2014, 13:35
Ich mag die Drachen in Skyrim auch. Finde auch, dass sie Smaug in der Hobbit-Verfilmung ein sehr ansprechendes Design verpasst haben. Die Variante mit 4 Gliedmaßen (2 Beine, 2 Flügel) sieht zwar am Boden nicht gerade eindrucksvoll aus, dafür in der Luft umso mehr.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 13:35
(27.01.2014)Fulcrum schrieb: Die realen oder die Klassischen? 
Die Drachen aus Skyrim sind schon hübsch, aber leider interagiert man zu wenig mit ihnen und die ihre KI lässt sie irgendwann langweilig werden als Gegner.
die ..realen? 
Naja, Einhörner halt. 
Wisst ihr, was mir aufgefallen ist, um kurz off-topic zu werden?
Seit MLP bin ich wieder richtig kreativ geworden, ich hab mit Zeichnen und Malen sowie Schreiben weitergemacht. Ich liebe MLP. ![Whining Whining]()
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.01.2014, 13:39
Ich dachte, wir wären die ganze Zeit schon off topic. 
Die realen Einhörner sind übrigens in Wirklichkeit Narwale und ihre Hörner sind eigentlich Zähne.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Fulcrum - 27.01.2014, 13:40
Naja die realen Einhörner sind grau, Fett, schwer und wir nennen sie Nashörner.
Oko der war schlecht.
Vor MLP hab ich noch nie wirklich was gemalt, aber es ist ein super Zeitvertreib wenn die Schule mal langweilig ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.01.2014, 13:42
Ich war früher auch total drachenfan, aber das liess nach ner zeit nach. Hab sogar drachen gezeichnet, vllt lad ich mal ein bild hoch später. ^-^
Ach ja, irgendwelche retrogamer hier?? Hab mir einen supergameboy bestellt, damit kann ich dann endlich pokemon und die alten zeldateile auf der snes spielen!! YAY *-*
Ach ja und MLP hat mich auch auf irgendeine weise aktiviert^^ leider kann ich zur zeit keine einzige folge schauen und auf nick kommt die serie ja irgendwie auch nicht mehr.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.01.2014, 13:53
Ich spiele immernoch gerne so Sachen wie Diablo I und II und Dungeon Keeper. Zählt das schon als Retro? Ich meine, wirklich nur sind diese Spiele ja nun nicht. 
Kommt mir das nur so vor, oder haben wir die typisch weiblichen Themen schon größtenteils durchgekaut?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.01.2014, 13:58
Diablo 2 *_*
Ich kam
Bis zum dritten akt, dann ging die festplatte kaputt 
Naja wit sind doch weiblich genug, indem wir hier "wir" sind oder nicht? xp
Oder soll ich ein thema einschlagen? So mädels, wie siehts aus, wann bekommt ihr denn eure erdbeerwoche? 
Mal ein anderes thema. Ich bin zu fett. postet mal eure abnehmtricks und leckere, kalorien- und kohlehydratarme futterideen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.01.2014, 14:06
Zum Thema Erdbeerwoche. Es ist Fakt, dass auch Männer einem monatlichen Hormonzyklus unterliegen. Der hat allerdings weniger "sichtbare" Auswirkungen, als das bei Frauen der Fall ist, weswegen ich meinen Zyklus auch nicht genau kenne. Aber zumindest habe ich eine Ausrede für Stimmungsschwankungen. 
Abnehmtricks hätte ich auch gerne, insbesondere weil ich gern ein bisschen weniger Bauch hätte. Nicht ganz Flach, nur ein bisschen weniger. Ich gestehe, dass ich manchmal Komplexe habe, wenn jemand mich darauf aufmerksam macht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.01.2014, 14:14
Also was ganz super hilft, ist auf kohlenhydrate verzichten. Was ich mir zurzeit gern mache ist hakfleisch ( gemischt, rind pur ist natürlich noch besser) mit kleingeschnittenem fenchel anbraten, minimal öl, knoblauch, bisschen salz, pfeffer, paprikapulver. Schmeckt superlecker ^-^
|