Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 25.05.2014, 22:00

[Leona Sunschimmer/Limo]

*Sie kicherd leise,um mit einen beruhigenden Blick schaut sie zu ihm auf*

Keine Sorge Mr.Black..nicht sie wahren es Schuld,sondern mein Fahrer.

*Sich wieder aufrichtend,streckt sie sich erstmal genüsslich*

Ach,und so schlimm war es doch nicht~

*Meine sie Zwinkernd,ehe sie sich wieder zurücklehnte*

oO(Alfred...was du immer für Flausen in der Birne hast...aber dafür kann man dich nur oft Erschlagen aber auch wieder Durchknuddeln gnarfff!)Oo

*Langsam gleitet ihr Blick aus den Fenster,leicht darüber nickend*

Mhhh wir Scheinen gleich da zu sein Mr.Black..wir können ja solange noch eine kleines Spiel Spielen..ich stelle ihnen eine Frage und sie Beantworten sie mir und sie Stellen eine Frage an mich? Na wie wärs?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 25.05.2014, 22:05

[Blazing Light | Plaza -> Downtown]

*mittlerweile war Blaze wieder in der Downtown, nicht wirklich auf dem Weg nach Hause, aber zur selben Zeit schon. Ohne jegliche Motivation und Elan ging er weiter, seine Gedanken hielten ihn schliesslich im Bann*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 25.05.2014, 22:05

[Jason|Minerias Haus]

*Setzt sich, seufzt*

Einfach nur Danke... Im Moment ist eh alles erzwickt...

Tee...einfach nur etwas was beruhigt...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 25.05.2014, 22:08

[mineria/minerias haus]

hey jason [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

*traurig reicht sie ihm eine soeben gebrühte tasse tee*

möchtest du mir nicht erzählen was los ist?

*sie legt ihm einen huf auf die schulter und streichelt diese etwas*

oder kann ich irgendetwas tun damit es dir besser geht?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 25.05.2014, 22:12

[Jason|Minerias Haus]

...danke...

*Trinkt etwas, schüttelt den Kopf*

...das...ist sehr sehr privat...für Dream...es war zwar nicht viel...aber...

*Legt seinen auf ihren Huf*

...ich weis nicht...das du mit mir redest...ist schon etwas...

*Lächelt leicht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 25.05.2014, 22:16

[mineria/minerias haus]

*ihm nun einen sanften kuss auf die stirn gebend lächelt sie ihn an*

jason[Bild: rd-twilight7.png]
ich wusste genau...tief in meinem herzen...dass du mir unglaublich gefehlt hast

*leise erleichtert seufzend legt sie sich über seine beine auf den rücken und schaut ihm ins gesicht*

ich weiß...was ich an dir habe [Bild: cl-fs-wink.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 25.05.2014, 22:20

[Jason|Minerias Haus]

*Wird etwas rot bei dem Stirn-Kuss*

...w...wie meinst...du das?...

*Wird noch röter als sie auf seinem Schos liegt*

...w...was du.. An mir hast..?...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 25.05.2014, 22:26

[mineria/minerias haus]

seit dem ersten kuss habe ich ein par mal gezweifelt...an mir...an dem dasein..und was ich am meisten bereue...an dir[Bild: cl-fs-sad.png]
aber in den letzten tagen ohne dich..verspürte ich eine grausame sehnsucht nach deinen starken hufen...um es kurz zu machen...du hast mir sehr gefehlt

*sie schmiegt sich lächelnd an ihn und streichelt etwas seinen huf*

ich habe gemerkt, dass es nicht einfach nur ein kuss war....es war...ein zeichen

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 25.05.2014, 22:29

[Prying Eyes/Downtown]

*sie lies von den beiden ab. Würde sie jetzt versuchen herauszufinden was da los ist, würde sie nur die Aufmerksamkeit von ungerechten Sadisten aka. Soldaten bekommen und darauf hatte sie keine Lust. Sie ging, schwer hoffend, dass es nicht das ist was sie denkt, wieder zurück zu sich in die Wohnung. Sie wollte aber noch davor kurz einen Abstecher in einer Bar oder in einem Supermarkt machen. Sie lief weiter die Straße entlang bis sie um die Ecke biegen wollte und gegen jemanden knallte. Sie fiel auf ihre Flanke und ihr Hut fiel runter. Sie sie rieb sich kurz den Kopf und sah zum Pony vor sich*

Aua.... alles in Ordnung mit ihnen?... Hab sie nicht gesehen als ich um die Ecke ging....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 25.05.2014, 22:35

[Blazing Light | Downtown]

*als er in etwas kollidiert, stolpert er zurück, ohne seinen Hut zu verlieren. Bemerkt dann die Stute vor sich und reicht ihr einen Huf, um ihr aufzuhelfen*

Ja, soweit schon...bei ihnen? Ich habe sie ebenso wenig gesehen...war mit etwas anderem beschäftigt.

*lässt ihren Hut wieder so, wie er war auf ihren Kopf schweben*

Und so ist's besser...oder?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 25.05.2014, 22:36

[Jason|Minerias Haus]

...w..wenn ich ganz ehrlich bin...der Aussetzer..war...auch weil du nicht da warst...i...ich bin fast durchgedreht...

*Hat einen etwas höheren Herzschlag*

..h..d...

*Wird nervöser als sie seine Nähe sucht*

...ich....

*Trotz seiner Röte, streichelt etwas durch ihre Mähne*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 22:45

[Dean/Limousine]
Heh...

*er blickt sie leicht verlegen über die Anmerkung an. Er wusste das sie ihn nur necken wollte... und doch funktionierte es verdammt gut. Er nahm wieder sein Glas und trank einen vorsichtigen Schluck während er ihrem Blick aus dem Fenster folgte*

Ja, schein so das wir bald da sind...

*Dann blickt er wieder fragend zu ihr*

Ein Spiel... also... okay.

*er wusste nicht ganz was er davon halten sollte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 25.05.2014, 22:45

[mineria/minerias haus]

*das streicheln genießend schmiegt sie sich mehr an ihn und drückt sich in sein fell*

wirklich? oooh jason[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
weißt du.. in meinem innersten wusste ich...dass du wartest...genau wie du es von mir wusstest....

*wieder zu ihm aufschauend lächelt sie ihn an*

ich..will nicht wieder von deiner seite weichen..nicht für eine so lange zeit wie die letzte..noch einmal würde ich das nicht überleben...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 25.05.2014, 22:46

[Prying Eyes/Downtown]

*sie nahm seinen Huf an und er half ihr beim aufstehen*

bei mir ist alles okay danke.... Ich nicht aber ich denke es hätte keinen Unterschied gemacht. Bei Ecken kann sowas passieren.

*sie sah zu ihrem Hut und lächelte leicht*

Ja Perfekt... ein wahrer Gentlecolt.... ich dachte die gibt es hier gar nicht... schön zu wissen, dass ich mich in der Hinsicht geirrt habe.

*sie reicht einen Huf aus*

Ich bin Prying Eyes.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 25.05.2014, 22:46

[May Flower][Straßen -> Little Rubys Haus]

Nee, ich hab seit ich auf der Welt bin in der Midtown gelebt! Ich war nicht oft hier an der Plaza und so, aber es ist wirklich schön hier! Bei der Gegend muss dein Haus auch bestimmt gaaanz toll aussehen.

*Den restlichen Weg über, kam May gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Sie war diese prächtigen Gebäude gar nicht gewöhnt, und dann noch diese elegant gekleideten Ponys, so verging die Zeit, bis sie Rubys Haus erreicht hatten in Windeseile und kurz darauf fand sich das Fohlen in dem erwartungsgemäß schick dekorierten, schönen Appartement Rubys wieder.
Ihr neugieriger Blick ging schnell umher, es gab viel zu sehen. So Viel, dass sie Rubys Frage beinahe überhört hatte.*

Wie, Was, huh? Ich darf ehrlich in deinem Bett schlafen? Wow, vielen Dank! Danke, Danke!

oO(Man ist die nett! Ich darf sogar in ihrem Bett schlafen!)Oo

Und morgen Was essen gehen? Das wäre ja super toll, ich liebe Pizza!

*Während die Stute dann die Stullen für May zubereitete, sah diese sich noch ein wenig in der Wohnung um. Ein Fenster im Wohnzimmer ließ einen flüchtigen Blick auf das abendliche Treiben in den Straßen erhaschen, es war wirklich Viel los. Aber Mad machte sich nicht Viel daraus und ehe sie sich auf die Hinterhufe stellte um mehr sehen zu können, sie war zu klein für das Fenster, war Ruby auch schon wieder bei ihr.*

Ist ok, Ruby.

*Sie gähnte.*

Ich werde langsam auch müde, weißt du. Ich geh gleich auch schlafen. Danke nochmal für Alles, gute Nacht!

*Mit diesen Worten preschte May die Treppen hinauf, während Ruby sich derweilen unten auszog und schlafen lieg. Schnell kroch May unter die große Decke, welche sie die Nacht über warm halten würde. Ihre Satteltasche legte sie direkt neben sich, das Bett war ja groß genug dafür und sie setzte sich noch einmal kurz auf die Bettkante, sodass die Hufe hinunter baumelten. Einen Schluck aus dem Glas und ein paar Bissen der Stullen später, stellte sie diese wieder zurück auf das Nachttischchen und ließ sich in das gefühlt gigantische Kissen fallen, dass sie verschlucken zu wollen schien.
Also zog May noch ihre eigene Wolldecke aus der Satteltasche und breitete diese über sich aus, bevor sie die große Decke darüber legte, ihr wahr wirklich schön warm. Mit dem Gefühl wohl behütet zu sein und sich in Sicherheit zu befinden, schlief sie dann auch nach einem anstrengenden Tag ein.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 25.05.2014, 22:53

[Blazing Light | Downtown]

*reicht ihr auch seinen Huf und lächelte leicht*

Blazing Light der Name...und das kann gut möglich sein. Komme ursprünglich aus der Midtown, aber lebe seit ich 20 bin hier...also schon 10 Jahre. 10 Jahre als Lehrer...huh...ich bin wirklich ein Vetran in diesem Fach.
Und zu den Ecken...ja, die sind gefährlich. Hätte aber besser aufpassen sollen...sie hätten ja ein Räuber und Messerstecher sein können...aber so sehen sie mir nicht aus.

*kichert*

Aber ja...wohl einer der wenigen Gentlecolts, die es sich leisten können.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 25.05.2014, 22:57

[Jason|Minerias Haus]

...es fühlt sich grade wirklich gut an...siehst auch Ultra Süss aus...

*Lehnt sich zurück, krault sie hinterm Ohr*

oO(...wenn es doch so einfach wäre...ich...Experiment..)Oo

...hmm...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 25.05.2014, 22:59

[Leona Sunschimmer/Limo]

*Sie Nickte auf seine Worte,leicht gleitet ihr Schweif von links nach rechts*

Ja ein Spiel um sich besser kennenzulernen.Und es funktioniert erstaunlich gut,wo ich es das erste Mal gemacht habe..habe ich genau wie sie jetzt geguckt Mr.Black.

*Leicht kichernd darüber,spricht sie weiter*

Doch nach und nach wenn man dann entspannter und lockerer wird kommt man so in ein wahrlich gutes Gespräch und lernt so nebenbei noch was über den anderen~

*Mit einen Schmunzeln,bleibt ihr Blick auf Dean geruht*

Dann fange ich mal an~ Also,wie alt sie sie den? Und was sind ihre Interesen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 25.05.2014, 23:03

[Prying Eyes/Downtown]

... Welche Fächer Unterrichten sie den?.... hey sie hätten ja auch einer sein können.... aber sie sehen auch nicht so aus.... leisten?

*sie lachte etwas*

Nein nein. Ich meinte von der Art her. Die meisten anderen hätten einen bedroht, beleidigt, bestohlen... etc. das üblich hier eben. Sie aber nicht... Ich wollte noch einen kurzen stecher in eine Bar oder einen Lokal machen.... wollen sie mich vielleicht begleiten?... oder dürfen sie nicht Trinken, weil sie Lehrer sind und morgen vielleicht zur Schule müssen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 23:06

[Dean/Limousine]
*er nickt leicht*

Hm... ja das ist ein Einwand.

*Dean blickt sie an und schmunzelt etwas*

Das waren zwei Fragen aber okay.

*Er überlegt kurz*

Also... ich bin 28 und meine Interessen... Musik... Videospiele und Lesen.

*Dann blickt er sie wieder an*

Also... Nun zu ihnen...

Wie alt sind sie?

*er schüttelte kurz den Kopf*

Nein das kann ich keine Dame fragen... Wie sind sie Sängerin geworden?