Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 13:43

[Chrysalis]
gut so geht es auch dann macht euch mal auf den weg

oO(ob das gut geht sollche zauber werden oft gemerkt)

[Pinkie pie]
sagt mal wann fahrt ihr eigentlich wieder zurück nach poniville

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 13:53

ok^^
es wird schon klappen dann dient meine Schwester bald dir
*grinst und ist bereit loszugehen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 14:52

[Chrysakis]
Dann macht euch auf den weg aber passt auf das euch nichts passiert okay ihr beide

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 14:54

*verbeugt sich*
Wir werden aufpassen eure Hoheit.
*ging vor.*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 15:31

[Ele]
*geht Sweetyshy hinterher*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 16:20

[Chrysalis]
das ist gut ich hoffe ihr werdet erfolgreich sein und mit cadence hier her zurück kehren

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 16:22

(sweetshy?)
ja das werden wir
*geht mit ele richtung Empire*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 16:24

//Sry scheiß Handyergänzung

[Ele]
*trabt neben ihr her*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 16:30

(achso)

[nightfall]
ich hoffe das wir das hinbekommen...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 16:36

[Ele]
Wir beide schaffen das locker

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 16:42

ja sie werden uns schon trauen
*grinst*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 16:44

[Ele]
Uns beide zusammen...dann schaffen wir das einfach und das Vertrauen wird auch leicht

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 16:47

ja es wird ein kinderspiel und dann gehorcht cadence chrysalis

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 16:49

[Ele]
Was haben wir davon eigentlich...? Sie steigt dann auf den Thron und wir sind dann nur noch Untertanen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 16:51

ja schon aber wir können dann leben wie wir wollen
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 17:03

[Ele]
Das könnten wir eigentlich auch so wenn wir im Schloss bleiben oder etwa nicht?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 17:05

Ja im grunde schon ele aber irgendwie klingt der vorschlag von chrysalis gut

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 17:06

[Ele]
Ich hoffe das da nichts dahinter steckt

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 17:07

Dr.Moonlit
*Sie packte einige Sachen zusammen Schlafsack, Zelt , Verpflegung solche sachen und hing sich die Satteltaschen um und hob sich den Rest als Bündl auf den Rücken und lief dann geschwind zu ihrer Schwester*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 17:15

ich auch nicht...aber irgendwie fühl ich mich etwas zu chrysalis hingezogen aber eher so wie es damals bei meiner mutter war..
*gingen weiter*