RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.11.2013, 20:28
(Du musst es nicht aus religiöser Sicht sehen - sieh es als Fest der Familie an - wo sich einfach alle zusammenfinden.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.11.2013, 20:28
*am SCC angekommen tritt Dust ein und hält Snap die Tür offen*
"Bitte sehr meine Dame..."
*sagte er und bittet Snap mit einer ausholenden Hufbewegung rein*
<Oh mann...ich hoffe wirklich das war nicht zu übertrieben....>
(Ich stimme Linzerony zu. Sehe es als feiertag an und denke nicht über dessen Ursprung nach wenn es dich stört.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 21.11.2013, 20:28
Emil geht an twilightshaus vorbei und Schaut weiter nach neuen sachen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 21.11.2013, 20:29
"ich komme gern"
*begleitend rd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.11.2013, 20:29
Blue folgte dicht an Darks Seite.
Als die beiden dann den Cafe erreichten, schaute sich Blue schonmal nach einem guten Platz um.
"Hey, wie wäre es mit dem hier?", sagte sie und deutete auf einen leeren Tisch, der draußen stand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.11.2013, 20:29
(Ich mags trotzdem nicht.Familie hatte ich ja ehrlich keine oder alle waren weg also ist mir Weinachten sowas von S********L!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.11.2013, 20:31
Snap nahm die Geste scherzhaft an. "Danke sehr, mein Herr.", sagte sie lächelnd und trat herein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.11.2013, 20:32
"twillight...?"
*klopft an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.11.2013, 20:33
*sie flog los und sie kamen nach einigen minuten an ihr haus an, sie gingen rein und Rainbow holte gleich die kiste raus*
So.....da ist sie....und was jetzt ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 21.11.2013, 20:33
*Dark nickte*
An so einem schönen Abend wie Heute liebend gern.
*Ging mit ihr zum Tisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 21.11.2013, 20:35
"ich glaube das innere geht nichtmal mich etwas an em öfne es wenn du nichtz dagegen hast das ich es auch sehe oh etwas noch em du hast den Menschen dady genannt also deine Bindung zu diesem Menschen war eine Tochter Vater Bindung nur das du es weist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.11.2013, 20:36
<Puh....nochmal gut gegangen >
*setzt sich hin*
"Und? Was nimmst du?"
*schaut durch die Kuchenkarte*
<oh...Apfel-Zimt...die sind hier wohl auch schon in Stimmung...>
(Ok ich denke wir sollten das Thema ruhen lassen. Dann magst du Weihnachten halt nicht...ist ok für mich...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.11.2013, 20:36
"Ja?", antwortete Twilight, als sie von ihrem Buch aufschaute und Nessi erblickte. Dann öffnete sie mit Magie die Tür.
Blue setzte sich zuerst hin und schaute dann Dark an.
"Da hast du recht. Es ist zwar mittlerweile kalt, aber man hält das schon aus.", sagte sie verträumt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.11.2013, 20:37
*Er schaut sich den Ort der Verwüstung an und irgendwas dämmert ihn langsam*
Irgendwas kommt mir bekannt vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 21.11.2013, 20:39
*Dark sah sie an*
Soll ich dir meinem Mantel ausborgen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.11.2013, 20:41
"twillight ich war wirklich schonmal hier... aber ich weiß nicht warum ich weiß nur das es so ist es ist... ich hab in meine traum mich gesehen dann feuer und dann nightmare moon und ich weiß das es war ist aber... ich weiß nicht warum ich es weiß ._."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 21.11.2013, 20:41
Snap blickte von der Kuchenkarte auf, "Ich glaube, ich probier diesen hier.". Sie zeigte auf einen Apfel-Marzipan-Kuchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.11.2013, 20:44
Hmmm.....
*sie öffnete vorsichtig die kiste und packte alles aus was darin war: Das Ticket von den Indy 500 rennen, ein paar spielsachen und ein Foto von ihr und einen Menschen, sie nahm das Foto und betrachtete es, sie Lachten beide, sie waren total bekleckst und vor ihnen stand ein etwas komisch ausehender kuchen*
....ist das.....wahr....
*ihr kamen langsam die tränen hoch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.11.2013, 20:44
Kichernd schüttelte Blue den Kopf.
"Nein schon ok. Mein Mantel reicht mir schon aus, danke.", sagte sie.
"Hmm...ich habe des öfteren davon gehört. Erinnerungen kommen wieder nach einem Vergessenszauber. Dennoch kommen sie nur ab und zu in Träumen wieder.", erklärte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 21.11.2013, 20:46
Silver schaut im Park von Ponyville den Himmel an. <Will ich wirklich zurück? Zurück in die Menschenwelt? Ich würde zwar meine Familie wiedersehen und meine sogenannten "Freunde" aber...wenn ich es zurückschaffe.... ich müsste alles zurücklassen...Wino, Dust, Nessi und sogar Stormy!> dachte sie. Sie weiß es einfach nicht.
|