Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 25.10.2013, 21:21

* der Shamane verpasst Sayuro wieder einen Hieb auf den Hinterkopf *

Kleiner Junge zeigt schon wieder keinen Respekt für andere Krieger. Wenn er schwiege wäre mir das lieber.

* Plague reißt sich die Maske vom Gesicht und geht auf Augenhöhe mit Renard *

Ich will mal dein Gesicht sehen, wenn du Monate lang unter einem Fleisch fressenden Virus gelitten hast. Glaubst du es gefällt mir in diesem Alter wie ein Zombie auszusehen?


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.10.2013, 21:24

oO(Wieso bin ich 20 Jahre alt...)Oo "Nur weil etwas alt ist,ist es doch kein alter Knacker....."Sagte sie und lächelte.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.10.2013, 21:26

"Noch ein Hieb und ich unterstütze euren Feind!" Zischt Sayuro dem Zebra zu. "Ich komme mit älteren Ponys nicht so gut klar... Frag mich wieso." Sagt Sayuro zu Asteria.

"Glaub mir, es ist eine sehr Lange geschichte. Kannst ja unter umständen Red fragen, er kann es denke ich besser erklären." Sagt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 25.10.2013, 21:27

Kirby hatte Hunger... Hatte aber gerade nix dabei...


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 25.10.2013, 21:28

" ok landung ...dann mal los " sagte randy und setzte langsam zur landung an doch er landet mit vollen schwung in einem busch.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 25.10.2013, 21:39

Renard schwieg eine Weile Lang mit kühner Miene.
"Plague...zufälligerweise habe ich das Know-How wie man bionische Implantate herstellt, in den STK-Bauplänen weiter unten...sogar fürs Gesicht, und die sehen alle mal besser aus...Aussedem...war ich es damals auf der Insel, der Germ unter die Erde beförderte..."

"krieg dich ein Say, übrigen hast du mal einen Panzer gesehen?" fragte Ikari.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.10.2013, 21:42

Black sah Little Xelabz erwartungsvoll an.
"Du hast meinen Sohn getroffen? Wo ist er?"


"Ach, nicht das Frühstück. Wenn, wäre dies das Abendessen..."
Figaro öffnete die Tür und kam hereingeflogen. Er umkreiste Lilith und Indi und setzte sich auf Liliths Schulter.
"GUten Morgen, Kleiner." begrüßte Lilith in und kraulte ihm interm Ohr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 25.10.2013, 21:54

Uh! Willst du jetzt einen Orden von mir haben. Du denkst auch, dass du jedes Problem mit deiner blöden Technik lösen kannst, aber nimm doch mal diesen ganzen Schnick Schnack weg! Was bleibt dann noch? Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal! Für euch bin ich doch nur der blöde, hässlich Onkel Doktor, der euch zusammen flicken soll, wenn ihr euch weh getan habt. Aber das könnt ihr vergessen! Ich bin raus!

* er setzt seine Maske auf, dreht sich um und geht davon, Renard will ihm folgen, aber der Shamane hällt ihn auf *

Lass ihn gehen. Niemand kann ihn grad verstehen. Viel Zorn und Trauer ist in seinem Herzen. Er muss noch lernen alles zu verschmerzen.

* einer der Krieger hört Kirbys Magen knurren und er reicht ihm ein paar Früchte aus seiner Satteltasche *

Kleiner Krieger muss ja bei Kräften bleiben.

* Saints landete neben Randy *

Naja, niemand ist beim ersten mal perfekt. Ich hab mir damals bei meiner ersten Flugstunde den rechten Hinterhuf gebrochen. Aber für deinen ersten Rundflug war es verdammt gut.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.10.2013, 21:57

"Aber Doktor....Ohje habt ihr ja toll gemacht..."Asteria schubst Sayuro mit ihrer Hüfte etwas zur Seite.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.10.2013, 21:57

"Ja, aber ich glaube er wird mir den Kopf abreißen wenn ich dir sage wo er ist... Nenn mich ruhig Little Xelabz." Sagt Little Xelabz zu Black.

"Da ist meine Lieblingsfledermaus!" Sagt Indi.

"Und da ist er weg... Kann mir jemand sagen was hier überhaupt los ist?" Fragt Sayuro. "Sei mahl etwas vorsichtig mit den Kurven, Ich habe keine Bremse für all die Kurven." Sagt Sayuro zu Asteria.


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 25.10.2013, 21:58

Kirby nahm die Früchte dankend an und aß sie auf


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 25.10.2013, 22:03

Randy kaum aus dem busch und seine mähne stand etwas ab wegen dem flug wind " das war sooo bruce .. es war genial fliegen ist echt das coolste " sagte er fröhlich


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.10.2013, 22:04

"Und warum bist du hier?" fragte Black sofort hinterher.
Er stand auf.
"Er ist hier, nicht wahr?"


Figaro sah zu Indi und fauchte ihn an, wobei er seine zwei scharfen Vampierzähne entblöste.
"Na na. Bleicb ruhgig. Er ist ein ganz lieber." sagte Lilith beruigend zu Figaro.
Sie sah zu Indi rüber und warf ihm einen sanften, fragenden Blick zu.
"Nicht wahr?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.10.2013, 22:06

"Kurven.....Kurven?Was willst du mir da mit sagen?"Asteria drehte sich um und stand jetzt vor Sayuro und sah ihm in die Augen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.10.2013, 22:10

"Och nichts..." Sagt Sayuro in einem Unschuldigem Tonfall.

"Es gibt viel schlimmere als mich." Sagt Indi.

"Wenn ich wüsste wo ich hier Bin und wo ich vorher war währe mir geholfen. Ich bin durch einen Korridor offenbar zum falschen Ort gegangen." Sagt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.10.2013, 22:12

"Du klingst so unschuldig , als hättest du keine Ahnung...komm spuck es aus.Was ist los?"Fragte Asteria neugierig.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 25.10.2013, 22:13

* Saints begann zu lachen *

Das hab ich damals auch gesagt, als sie mich auf einer Trage ins Krankenhaus gebracht haben.

* einer der Krieger trat zu Renard *

Ich schlage vor, wir halten uns an Plagues Plan und bringen die Waffen zum Palast.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.10.2013, 22:17

"Kannst du dir nicht denken, wo du bist?"
Er ging zur Tür und sah von dieser zur Treppe, die ins obere Geschoss führte.
"Wenn ich richtig liege, dann ist er dort oben. Bei den Kleinen..."
Er seufzte.
"Das einzige, was ihn noch dazu bewegt, täglich hierher zurückzukehren."


Lilith grinste. Figaro musterte ihn. Dann sah Lilith Figaro an.
"Sei doch so gut und sag Mama bescheid, dass wir gleich da sind."
Figaro nickte und flog sofort davon.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.10.2013, 22:36

"Ach war nur auf ein Sprichwort bezogen..." Sagt Sayuro.

"Ich glaube es zu wissen... Aber selbst wenn er hier ist, währe es nicht gut wenn sie ihn Stören." Sagt Little Xelabz.

"Wieso habe ich nur das gefühl das er mir das ganze blut aussaugen wird wenn ich schlafe?" Fragt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.10.2013, 22:39

"Pfff Männer...."Sie schaute etwas beleidigt zu Kirby.