Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 25.05.2014, 23:08 [Mineria/minerias haus] süß?...findest du?...d...danke aber...wenn ich ehrlich bin geb ich das liebend gern an dich zurück *leise kichernd genießt sie das krauln an ihrem ohr und schließt entspannt die augen* hhmmmhhh....jason *sie legt ihre hufe um seinen rücken und zieht sich langsam zu ihm herauf. nun auf seinem schoß sitzend schaut sie ihm in die augen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 25.05.2014, 23:10 [Blazing Light | Downtown] Hauptsächlich Magie unterrichte ich...eine meiner Stärken. Aber ja...wie gesagt, dass ich so bin, wie ich bin, liegt an meiner Weltanschauung und die Art, auf die ich aufgewachsen bin. .o°(Mal ganz von der Ablehnung durch meine Eltern abgesehen...) *schüttelt dann den Kopf* Begleiten kann ich sie gerne...aber trinken werde ich nichts. Zum einen haben sie recht und zum anderen trinke ich generell nichts. Ich habe nie wirklich was daran gefunden, Alkohol zu mir zu nehmen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 25.05.2014, 23:20 [Leona Sunschimmer/Limo] *Mit einen Schmunzeln oder eher schon mit einen Grinsen blickt sie ihn an* Nun,da war ich etwas voreilig wie man so schön sagt.Und Musik und Lesen da sind wir schonmal zwei~ und Videospiele? Mhhh meine Kollegen sind immer ganz versessen darauf. *Leise und lieblich lachend,schüttelt sie ihren Kopf* Keine Sorge ich bin keine dieser Stuten die sich Aufregen nur weil man nach ihren Alter fragt.Ich bin 25 und wie ich zur Sängerin geworden bin? Lassen sie mich mal kurz Überlegen.. *Leise vor sich hin grübelnd um den besten Ansatz zu Finden* Ok,früher wo ich noch klein war wurde ich wegen meinen Aussehen nun gepiesackt wie man so schön sagt sie Wissen schon Zöpfe,Brille,Zahnspange~ Ich habe für mich dann das Singen entdeckt und als Trost fü mich immer alleine gesungen. Doch mit der Zeit wurde mein alter Musiklehrer drauf aufmerksam und mit ihm habe ich eine Musikclub in der Schule gegründet dort traffe ich auch die anderen die heute mit mir in der Band sind.Bei unseren ersten gemeinsamen Auftritt nach einiger Zeit wussten wir was wir gerne machen würden.. In den wir unsere Leidenschaft dafür Nutzen um anderen traurigen und niedergeschlagenden Ponys ein Lächeln aufs Gesicht zu Zaubern.Was wir getahn haben aber auch noch heute immer wieder machen. *Ein kleines Seufzen von den Erinnerungen her,legt sie ihren Kopf leicht schief* Wie sind sie den Soldat geworden? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 25.05.2014, 23:31 [Prying Eyes/Downtown] ... hmmm wie war so in Midtown aufgewachsen worden zu sein?... ich war schon immer in so einer Gegend... die unterscheiden sich nicht großartig... sagen viele aber das stimmt nicht.... *sie lief dann an ihm vorbei* Kommen sie. Ich suche mal eine nicht alzu abstoßende aus... glauben sie mir... sie verpassen da nicht viel. Viele sagen ja, dass man ohne Alkohol keinen Spaß haben kann und regen sich auf, wenn sie mal bei einer Feier keins bekommen aber ich finde es persönlich nicht so... ich brauche keinen Alkohol um Spaß zu haben. Auch wenn es mit, besser ist. *sie schaute zu ihm* warum haben sie von Midtown zu Downtown gewechselt?... Ich denke mal, dass das nicht freiwillig war oder? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 23:36 [Dean/Limousine] *er lacht etwas* Mich hat meine Mutter bekehrt... Sie schreibt Artikel für eine Spielezeitschrift. *er nickt leicht* So alt hätte ich sie nicht eingeschätzt. 21, vielleicht 22. *er hörte ihr interessiert zu* Eine interessante Geschichte... *er überlegte kurz* Wo fange ich an... Also, ich habe von klein an meinen Vater bewundert. Er ist ja Kommandant der Stadtwachen... obwohl zu dem Zeitpunkt war er noch normaler Soldat. Jedoch hatte ich nie Ambitionen selber in seine Fußstapfen zu treten. Der Auslöser war einfach aber unerwartet... Spiele. Mit 16 habe ich die... wie man sie so schön nennt "Shooter" entdeckt... schnell habe ich bemerkt das mir die "normalen" nicht so gefallen... Also habe ich mit "Simulatoren" angefangen und mich dadurch immer weiter in die Materie eingearbeitet. Von da an wollte ich Soldat werden.. *er atmet tief an* Dann habe ich mich 3 Jahre lang mit meiner Mutter gestritten. Sie wollte nicht noch ein Familienmitglied in Gefahr wissen. Wäre mein Vater nicht gewesen hätte ich heute keine Mutter mehr... Aber sie hat nachgegeben und ich bin zur Armee gegangen. Seitdem geht sie jedes mal an die Decke wenn irgendwas passiert und sei es nur eine Prellung. *Dann blickt er sie an und überlegt* Hm... was lesen sie gerne? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 25.05.2014, 23:41 [Blazing Light | Downtown] Ich denke einfach über Alkohol...wenn ich ein potenziellen Giftstoff zu mir nehmen muss, um bei irgendeiner Party oder sonst was Spass zu haben, weil meine Gehirnzellen runterfahren....dem sage ich, dass er nicht alle Latten am Zaun hat. *zuckt mit den Schultern und folgt ihr* Aber jeder hat ja seine Meinung, nicht wahr? .o°(Solange sie im Rahmen der Regierung ist.) Und in der Midtown war es...okay. Mittelschicht halt. Und warum ich gewechselt habe? Willentlich. Erstens wegen Differenzen meiner Familie und zweitens weil ich Fohlen dort unterrichten wollte, wo es notwendig ist. .o°(Zum dritten, weil ich der Regierung ausweichen wollte...aber das muss sie nicht wissen.) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 25.05.2014, 23:55 [Dingel Dub/Downtown] ... hahah... ist auch ein Argument aber ich fühle mich nicht dümmer als vor Wochen oder Monaten. Ja jeder hat sein aber es gibt nur eine paar Richtige. und zwar die von der Regierung... ich warte auf den Tag wo es heißen soll, dass zwei plus zwei gleich fünf ist. *sie bleib stehen und sah leicht geschockt zu ihm* freiwillig? Das ist für mich unlogisch aber ich war noch nie in der Mittelschicht, da kann ich nicht wirklich was dazu sagen....also um der Familie zu entkommen und um Fohlen zu helfen... .o(ihn hätte ich früher gebrauchen können....) *sie lief wieder gerade aus* ... also ein selbstloser Hengst.... Das problem ist aber nicht nur, dass die Kinder nicht zur Schule gehen können, sondern das sie nicht sicher sind... hier könnte alles mögliche passieren.... sie könnten zb. auf die Schiefe Bahn geraten oder jemande könnte sich an.... *Ihre Ohren ging etwas runter und sie räuspert sich, daraufhin klappten sie wieder hoch* wie währe es mit dem Lokal da? Hell beleuchtet und ich habe noch nie etwas darüber gehört, was bei mir eigentlich ein gutes Zeichen ist. Was meinen Sie? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 26.05.2014, 00:05 [Leona Sunschimmer/Limo] *Ein Grinsen ziert ihr Gesicht* Also die Mutter,thehe tia viele Hobbys nimmt man von den Eltern mit~ *Eine zarte Röte umspielt ihre Wangen,bei seinen nächsten worten bevor sie sich wieder verflüchtigt* Awwwww,sie sind aber ein Schmeichler~ *Leicht nickend* Ja interesant aber auch so schwer.. *Seiner Geschichte mit wahrlicher Neugierde zuhöhrend,lässt sie ihn erstmal Ausreden bevor sie sich selbst zu Wort meldet* Also,das man so Soldat werden will.Aber Shooter und all dies sind nicht immer gleich schlecht wie so mancher darüber denkt.Doch ist es auch gut das sie sich vorher eingearbeitet haben mit den für und wieder bevor sie diese Entscheidung getroffen haben Mr.Black. Ihr könnt wahrlich Stolz auf solch tolle Eltern sein,euer Vater der euch immer Unterstützt hat und eure Mutter die zwar an die Decke geht..doch es auch Liebe und Zuneigung so reagiert.Sie will ja nur das beste für dich genauso wie dein Vater. *Nun wieder kichernd,streckt sie sich einmal* Und ich wette das die beiden schonmal nachgefragt haben wann sie Heiraten oder ob sie mal nicht eure Freundin kennenlernen würden und und und~ Und was ich gerne Lese? Mhhhh,ich lese wirklich alles..ok fast alles Kochbücher und der Kramm nicht.Aber so an sich bin ich nicht an einen Themengebiet gebunden sondern eher ob mich das Buch anspricht.Von der Geschichte und der allgemeinen Handlung im Buch selbst..und nicht nur weil dort Horror steht oder Action. Ich bin für jedes Buch offen solange es mich anspricht. Was stellen sie sich den für die Zukunft vor? *Langsam biegt die Limosine auf einen Privaten Parkplatz ein.Kurze Kontrolle und schon fuhren sie weiter.Es würde nicht mehr lange Dauern bis sie an ihr Ziel angekommen währen..oder eher gesagt sie wahren es schon nur die Suche nach einen Parkplatz das war die Herausforderung für den Fahrer Alfred* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 26.05.2014, 00:07 [Blazing Light | Downtown] *mustert sie* .o°(Ich hätte eigentlich genau das von einer Stute aus der Downtown erwarten sollen...sehr offen über ihre Meinung.) Hmm...sie nehmen definitiv kein Blatt vor den Mund, was die Regierung angeht. Ich...stimme da nebenbei zu, aber...behalten sie es für sich in der Zukunft. Ich könnte genauso gut ein Spitzel der Regierung sein...vorallem hat besagte Regierung überall ihre Augen und Ohren offen. Ich möchte nicht, dass sie im Knast landen...oder schlimmeres. *erschaudert beim Gedanken* Aber ja...ich bin mir sehr bewusst angesichts der Situation hier. Ich kann nur wenigen helfen...nicht allen...wobei ich wünschte, dass ich es könnte. Wir brauchen nicht noch mehr verzweifelte Fohlen, die zur Kriminalität greifen, weil sie keinen anderen Weg sehen...und...Pädophile... *sein Gesicht verzieht sich vor Ärger* Ich habe einen solchen mal erwischt, bevor er...na ja, du weisst schon was machen konnte bei einem kleinen Filly. Dem habe ich eine Lektion verpasst, die sich gewaschen hat. Dasselbe habe ich auch mal bei Einbrechern gemacht, die bei mir einsteigen wollten...da kamen dann keine mehr. *schmunzelt etwas, aber mustert dann die Bar* Wenn sie meinen. Ich bin nicht der Experte für sowas. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 00:15 [Dean/Limousine] *er nickt leicht* Man darf nie denken das sie die Wirklichkeit abbilden. Weil das tuen sie nicht. Es sind Spiele, mehr nicht. Nun das Informationen sammeln kam aus Interesse an der Arbeit. *er lachte etwas* Ich glaube ich habe meinen Vater in dieser Zeit fast Wahnsinnig gemacht. *er nickt leicht* Es ist eben meine Mutter und ich liebe sie bis heute... Vielleicht war es auch gut das sie erst so dagegen war. Weil dadurch habe ich mir das ganze öfter durch den Kopf gehen lassen und war mir sicher das ich es wollte. *Bei ihrer nächsten frage wurde er ein wenig Rot* oO(Wie kommt sie jetzt darauf?) Ja... besonders Mein Vater.... *er nickt leicht* Ähnlich bei mir. Auch wenn ich größtenteils Actionromane lese. Horror er weniger. *er überlegt und blickt zur Decke* Für die Zukunft?... Naja... in erster Linie wohl unverletzt bleiben obwohl ich das in einem Job vergessen kann... Das ich noch lange der Armee dienen kann... eine Stute finden... eine Familie gründen... *er blickt sie an* Eben den Ewigen Kreislauf aufrechterhalten und irgendwann auf meiner Soldatenpension in den Ruhestand gehen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 26.05.2014, 00:22 [Prying Eyes/ Bilgerwater] was wollen sie noch großartig machen?... Also ich denke in meiner Lage gibt es nicht viel schlimmeres. Außerdem ist es denen eh egal was hier passiert und gesagt wird, da jeder in Downtown so denkt. Jeder der hier ist, hat eigentlich die Selbe Meinung und diese Meinung ist der Regierung egal. Sollen die hier in der Gegend Soldaten schicken, nur weil ich blöde Regierung sage?... Es würde hier zu einer Schießerei kommen und das würde dann in den Nachrichten gezeigt werden und das ansehen sinkt... egal ob die Regierung schuld hat oder wir hier in Downtown... Außerdem erkenne ich Spitzel... über ein paar einfach Tatsachen. Vor allem aber gibt es über sie informationen im Internet. Das heißt schonmal, dass sie nicht für irgendwelche Sachen in der Regierung arbeiten die geheim sind. Es gibt noch andere Sache aber die will ich nicht nennen. *sie legte wieder die Ohren an und ging richtung Lokal, wo Bilgerwater stand* .... Ich hoffe sie erwischen noch ein paar mehr... .o(.... warum nicht vor mehr als 20?.... da hätte ich ihn gebraucht) ich verabscheue diese art von Ponys mehr als alles andere.... sogar Experimente... *sie ging rein und drinnen war es für Downtown Verhältnis ganz angenehm* .... jep wie ich dachte.... ich sollte das ausnutzen, bevor es so wird wie die anderen... an die Theke setzten oder an einen Tisch?.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 26.05.2014, 00:28 [Blazing Light | Downtown -> Bilgerwater] *hört ihr stumm zu und sagt dann nichts weiteres mehr dazu, da ihm eines mehr interessiert* Experimente? Na das interessiert mich jetzt aber, wie ihre Einstellung zu denen ist. Und...Tisch. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 26.05.2014, 00:45 [Leona Sunschimmer/Limousine] Tja aber es gibt ja so einige die dann direkt herumposaunen neh neh neh neh das sind doch alles Killerspiele und und und.. *Darüber schüttelt sie leicht den Kopf* Und ja,die Kinder Bringen doch die Eltern immer so gerne in den Wahnsinn.Bei mir war es ja auch nicht anders,Mutter und Vater in den Wahnsinn Treiben besonders als ich in die Pubertät kamm sie man so schön sagt...und ich muss gestehen da war ich wirklich eine Zicke. *Seine leichte Röte bemerkend,doch hielt sie sich diesesmal darauf wirklich bedeckt.Da sowas ein sensibles Thema ist..dies typische Eltern Suchen Schwiegertochter/sohn* oO(Ach der Vater,nun bei mir war immer meine Mutter gewesen...oder eher gesagt...immer noch.Uff und ständig dieses aber mein Kind..du bist berühmt und jeder so einflussreiche und mächtige Hengst liegt dir zu Hufen..bla bla bla bla..ich kann es schon nicht mehr Höhren..aber damit haben wohl alle zu Kämpfen..)Oo Actionromane? Mhhh ja da gibt es wahrlich ein paar gute Bücher,immoment bin ich in der Abteilung von Zukunftsszenarien drin..mit durch Weltall Fliegen..Planeten Besiedeln und all dies.Und ja Horror ist auch nicht so mein Geschmack..aber ab und zu muss es mal sein..da ich immer noch ein angefangendes Buch darüber habe.. *Leicht über seine Worte grübelnd,ab und zu mal nickend* Nun,als Soldat unverletzt zu Bleiben ist verdammt schwer..aber auch so..überall kann man sich Verletzen..bei ihnen sind es Messer,Kugeln und Schläge...bei mir sind es..Herabfallende Gegenstände,Elektroschocks durch kaput Kabel..oder durch eine aufgebracht Menge an Fans Begraben zu werden. Sie wollen lange Dienen..ich will so lange wie es geht Singen.Und einen Partner fürs Leben zu Finden und eine eigene Familie zu Gründen..das möchten wahrlich viele.Aber den passenden Partner dafür zu Finden das ist die Suche. *Seinen Blick erwidernd* Mhhh der ewige Kreislauf...gute Worte..und bei ihnen die Pension..und bei mir...mhhhhh die Rente? Oder eher gesagt irgendwas anderes bevor ich mich zur Ruhe setze und das Leben zu Genießen. *Die Limousine kamm zum Stillstand,Alfred der Fahrer stieg aus um die Türe zu Öffnen* Alfred: Miss Sunschimmer..Mr Black..wir sind angekommen.Ich wünsche euch beiden einen angenehme Zeit im Freizeitpark. Ach wir sind da..gut..na dann mal ran an den Feind wie man so schön sagt. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 26.05.2014, 00:55 [Prying Eyes/Bilgerwater] *sie setzten sich beide hin* nunja die Meinung die rund 80% der Bevölkerung auch hat. Sind schlecht... obwohl ich mir eine Eigene Meinung nicht wirklich dazu bilden kann. Wann im Leben, werde ich jemals die Gelegenheit haben mit einem Experiment zu reden so wie mit ihnen... außerdem habe ich schon ein paar mal einen gesehen.... dank einem musste ich sogar ins Krankenhaus.... also habe ich eher ein negatives Bild.... Was mich aber mehr interssiert ist, woher diese kommen... Regierung?.... Irgendein Kult, Orden, Bund etc.? vielleicht auch ein wahnsinniger Wissenschaftler?... ich weiß es nicht. *sie bestellt sich einen Rum* ... ich schätze mal ihre Meinung ist anders? Ich muss aber sagen, dass ich bei Experimenten ein problem habe. Ich weiß es nur von einer Quelle aus. Wie soll ich wissen, dass die Informationen stimmen, die mir Tagtäglich eingepflanzt werden?... Ich brauche eine Versicherung, dass die Information die ich habe nicht falsch sind.... wie soll ich das bekommen aber, wenn die die es sagen es auch kontrolieren?... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 01:12 [Dean/Limousiene] *er nickt leicht* Ich habe ihn wirkliche Löcher in den Bauch gefragt. *er kichert etwas* Eine Zicke? Das scheint eine Volkskrankheit bei Stuten in der Pubertät zu sein... Das gleiche nennt man bei Hengsten dann Sturköpfigkeit. Obwohl mir diese Krankheit dabei geholfen hat den Job zu bekommen... *er schüttelt leicht den Kopf* Nein... ich habe genug Angst erfahren um mir nicht noch Thriller durchzulesen. *er blickt sie ernst an* Tja... so ist das eben in dem Job. Gesundheit ist Optional. *er lachte etwas* Irgendwie sind wir ziemlich gleich und doch verschieden... *Die Limousine hielt an und der Chauffeur öffnet die Tür* Dann gehen wir doch. *Er würde ihr ja den Vortritt lassen. Allerdings hielt er es nicht für sehr höflich sie über sich steigen zu lassen. Daher stieg er als erstes aus und fand sich auf dem Parkplatz wieder* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 06:58 [Jason|Minerias Haus] *Ist Leider gestern eingenickt, aber mit ihr im Arm. Liegt friedlich auf dem Sofa, döst leise vor sich hin. Es ist noch sehr früh am Morgen, die Arbeit in der Nacht kann er die nächste Zeit eh vergessen, der Club muss erst neu aufgebaut werden, oder er sucht sich gleich neue Arbeit* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 26.05.2014, 07:15 [Blazing Light | Grundschule] *nach einem Abend in der Bar mit Prying Eyes war er wieder heimgekehrt und hatte sich zur Ruhe gelegt, vorbereitend für den heutigen Tag. Nun stand er in seinem Klassenzimmer...bald würde der Unterricht beginnen und er würde seiner Routine als Lehrer folgen, den Fohlen etwas anständiges über Magie beizubringen, was ihnen auch weiterhelfen könnte* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 10:29 [little Ruby/ Apartment] *Mit einem kleinem Gähnen erhebt sie sich. streckt sich und sieht sich zufrieden um. Sie Schlaf immer besser wenn sich wer in der Nähe befand der angenehm war. Schnell zog sie sich an, machte sich heute mal eine dunkelrote Schleife in ihre Mähe, zog sich einen reizenden Blazer an und rundete alles mit einem Schal ab. Dann ging sie herüber zur Küche und machte sich einen Kaffee, eine Scheibe Brot und für die noch schlafende May auch etwas. Das Essen für sie stellte sie wieder am Nachttisch ab, das alte Geschirr nahm sie mit Magie herüber in die Küche und legte es in den Geschirrspüler. Den etwas dampfenden Kaffee am trinken geht sie hinaus auf den Balkon, setzt sich auf einen Stuhl und beobachtet das früher treiben der Metro. Kurz etwas getrunken öffnet sie ihren Holobilschirm und tippt Minerias Adresse ein* [ Mineria, wenn du das hier ließt dann melde dich doch bitte schön schnell ja? Ich möchte mich gerne mit dir treffen, heute nach Möglichkeit. Schreib einfach zurück, dann bin ich in Null Komme Nichts vor deiner Haustür, wir könnten ja zusammen bei dir essen, vielleicht kochst du ja genau so schön wie die backst. Liebe liebe Grüße, Ruby~ ] *Dann schließt sie wieder den Bildschirm und sieht hinaus. Wie es aussieht wurden die Nachrichten aktualisiert. Sie trinkt wieder Kaffee und schaut mal den Drohnen zu was sie so zu verkünden haben* "Metro News 1 Und hier für euch alle die Offizielle Bestätigung, geplant ist die Veranstaltung der Regierung für den nächsten Samstag! Um Punkt 14 Uhr werden die Tore für das Gelände geöffnet. Für die Bürger Etherions besteht eine Anwesenheitspflicht während des festes von der zeit 15 - 18 Uhr. Wenn gerade nichts Seitens der Regierung veranstaltet wird dürft ihr euch an den zahlreichen Kaffees, Lokalen und öffentlichen Aufenthaltsorten erfreuen, der Eintritt in sämtliche Gebäude sowie deren Nutzung ist kostenlos während des Events. Nicht nur das wir euch was zu verkünden haben, wir wollene euch die Festzeit so angenehm wie möglich machen, außerdem ist dies eine gute Möglichkeit einander kennen zulernen, nicht nur unter den Bürgern, auch die Stars werden anwesend sein und sich unter das Volk mischen. Es wird also eine vielversprechende Zeit. Das war´s für den Moment, schalten sie doch wieder ein auf Metro News 1, ihren ersten Nachrichtensender." *Ruby hob interessiert eine Braue, das fest was an allen Ecken und Gegenden verkündet wurde hörte sich sehr vielversprechend an, sie war gespannt was es dort geben würde, auch wenn sie hoffte das sie diese Gelegenheit ausnahmsweise nicht nutzen würden um gegen die Experimente Propaganda zu machen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 13:14 [mineria/minerias haus] *von ihrem fernseher geweckt schreckt sie etwas auf und reckt sich in jasons armen. im halbschlaf vernimmt sie die ansage und steht schließlich langsam auf um jason nicht zu wecken* o0(anwesenheitspflicht huh?...regierung?..pff..bastarde )0o *nachdem sie sich einen kaffee gekocht hat trabt sie gähnend zum sofa zurück und setzt sich zu dem schlafenden jason. vorsichtig streichelt sie etwas seine wange* o0(am samstag....pfff...ein spaß wird das nicht...)0o *ein blaues blinken an ihrem pad zeigt ihr die erhaltene nachricht von ruby an welche sie sich durchließt und lächelnd antwortet* "ich habe deine nachricht erhalten und freue mich über deine einladung. wenn du magst könntest du so gegen 18 uhr mal bei mir vorbeischauen. ich freue mich und bereite uns ein abendessen zu wenn es recht ist freue mich auf den besuch mineria" RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 14:05 [little Ruby/ Apartment] *Grade legt sie die leere Tasse weg kommt die Nachricht an, schnell tippt sie auf ihren Arm sodass der Bildschirm aufplöppt. Als sie ließt macht sie große Augen* 18 Uhr!? Ja aber... *Schnell schickt sie eine Voice Mail zu ihr* [ 18 Uhr!? Wieso denn so spät? Und ich hab mich schon so auf einen Nachmittagskaffee gefreut... Was hält dich denn davon ab das du so spät erst kannst, ich weiß genau das du zu hause nichts hast was ich hält. Und zu einer Party bist du auch nicht gegangen, und wenn doch dann bin ich noch traurige weil ich nicht mit von dir eingeladen wurde...] *Sagte se mit einer klagenden und sehr herzzereißenden Stimme. Dann legte sie auf und schickte die Nachricht ab. Einen Moment später sah sie hoch, May schlief immer noch. Mit einen Lächeln sah sie ihr kurz zu ehe sie sich an einen Tisch setzte und an ihrem Buch weiter schrieb* |