Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 17:16

[Ele]
Dann hast du ein schönes empfinden...du weißt doch wer eigentlich deine richtige Mutter ist oder?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 08.02.2015, 17:20

((Muss ich hier jemandem antworten? ))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 17:22

nun...ich habe keine.....
*schaut traurig*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 17:25

[Ele]
Ich hab auch keine mehr...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 17:28

oh...mein beileid
*umhuft sie*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 17:33

Dr. Moonlit
*Sie klopfte an die Tür zu Trixies Kammer*
"Trixie bist du da ...ich bins Moonlit"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 17:36

[Ele]
Egal...sie wollte mich eh nur tot sehen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 17:41

[Chrysalis]
ich hoffe sehr das sie es schaffen es soll sich auch für sie lohnen aber was das sollte ich mir noch gut überlegen

[Pinkie pie]
*sie hüpft durch die stadt so schnell das sie von den anderen getrennt wird*

hmmm wo sind sie denn alle nur komisch sie waren doch hinter mir

*Geht dann ganz nochmal weiter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 17:48

oh verstehe das muss hart gewesen sein

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 17:52

Dr.Moonlit
*sie kritzelte eine Notiz auf eine Zettel worauf stand "Hey Trixie ich bin auf reisen bitte kümmer dich solange um die Krankenstation die Wache weiß bescheid und wird unterstützen ich komme bald wieder deine Große Schwester Moonlit " sie hefte den Zettel an ihre Tür und ging dann in Richtung Wald *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 08.02.2015, 17:53

[Twist]
*sieht Pinkie*
Pinkie? Wo sind die anderen?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 17:54

[Pinkie pie]
*sie hüpft durch die stadt ganz in der nähe von nightfsll und ele*
((Ich gehe davon aus ihr seit schon in der stadt oder))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 08.02.2015, 18:01

(08.02.2015)PONY ALERT 2 schrieb:  [Twist]
*sieht Pinkie*
Pinkie? Wo sind die anderen?

((Danke...)))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 18:19

(sagen wir einfach ja)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 18:22

[Ele]
Ja das war es aber es ist vorbei mit ihr

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 18:23

ok verstehe ele...oh da vorne ist pinkie und der von letztens...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 18:25

[Ele]
Pinkie?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 18:31

ja sie ist mit Cadence befreundet^^

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 18:32

[Ele]
Achso okay
*Lächelt etwas*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 18:39

Dr.Moonlit
*sie wanderte im Wald um her und kam auf eine Lichtung sie sah stand einige Minuten einfach nur da und genoss die Stille . danach legte Sie Satteltasche und Bündel ab und baute ihre Zellt auf und rollte darin die Matraze aus und darüber den Schlafsack dann räumte sie den rest von ihren Zeug in das Zelt und begann damit Feuerholz zu suchen *