RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.11.2013, 13:42
*Isst gemütlich mit Sanjey weiter und füttert ihn mit Fleisch.Er versinkt in Gedanken und wird von den Erinerungen geplagt was er angestellt hat*
Hoffentlich erinert sich Twinkle nicht mehr daran oder soll ich es ihr sagen?Aber dann bin ich nicht nur gehaktes von Twinkle sondern Sanguine kracht dann auch noch dazu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 13:42
Stiora "hasst du mich?"
*sah traurig aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 13:47
"W-Warum meinst du...?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 13:50
Stiora "ich weis nicht ich rede sonst nie mit jemandem ich kontroliere eigentlich immer alle und sie alle liebten mich aber jetz weis ich nicht was die gefühle anderer sind "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 13:53
"Ja, so ist das halt. Niemand kann ins Herz anderer sehen..."
(ausser Nessi Vielleicht, aber das weis ja Dust noch nicht : P )
"Aber hassen tu ich dich nicht. Ich bin nicht sehr nachtragend."
*lächelt sie an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 13:55
Stiora "danke oh und ich kann sogar mer als ins Herz sehen ich sehe auch erinnerungen aber das klapt nur wenn jemand von mir verzaubert ist du.. warst es auch aber keine Angst ich mache es nie wieder"
*lechelt zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 14:01
"Dann ist ja gut wenn du sowas nicht mehr machst. In letzter zeit gab es immer wieder Ärger aus irgendwelchen verschiedenen Gründen. Ich hoffe dass es sich jetzt beruhigt..."
*lächelt zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.11.2013, 14:05
Snap entwickelte in dem zur Dunkelkammer umgebauten Besenkämmerchen die Fotos, die letzten Fotos, die vom ersten Schnee und die von Dust hingen bereits, mit Klemmen befestigt, an einem Faden, der sich quer durch den Raum spannte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 14:15
Stiora "puh ist echt kalt ich gehe in mein Zuhause man sied sich"
*stiora verschwindet*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 14:19
*sieht Stiora verschwinden*
"a-auf wieder sehen..."
<Wo wohnt sie eigentlich...?>
*kommt am schwarzen Brett an*
"So...mal schauen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 22.11.2013, 14:22
Silver wacht durch die Kälte des Schnees auf. Sie lag auf der Bank und rund um ihr herum lag Schnee. Sie friert.
Wino konnte sich irgendwie von den Schnee retten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 22.11.2013, 14:24
Twinkle stapfte geistesabwesend durch den Schnee.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.11.2013, 14:25
Snap setzte sich auf den Boden und beobachtete wie die Fotos langsam sichtbar wurden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 14:32
<Aushilfslehrer...Küchenhilfe....Briefträger...Klempner...>
*stöhnt*
"Ach ich weis nicht...Klempner kann ich ausschliessen. Küchenhilfe...? den ganzen Tag abwaschen ist nicht wirklich das wahre...hmmm...Briefträger und Lehrer..."
*überlegt und tapt dabei mit dem Huf auf dem Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.11.2013, 14:32
*Jack isst mit Sanjey noch sein Früstück,Gedanken geplagt von den letzten Tagen und all den Vorfällen trinkt Jack sein Kaffee und wirkt etwas sauer auf sich selbst.Er wusste was er tat und hatte einfach nur Puren Hass und wurde langsam wütender.Sanjey schaut wieder ängstlich,Jack streichelt ihn und beruhigt ihn*
Nein,keine Sorge Sanjey,ich werd nicht wieder so heftig ausrasten.Warum wurde ich als Mensch geboren und nicht hier?Dann würde mich meine Vergangenheit plagen und mein 2tes ich was ich erstellt habe um mein echtes ich zu verbergen plagen mich auch.Die Fehler was ich als 2tes ich getan habe,einfach alles.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.11.2013, 14:38
Als sie endlich mit der Arbeit fertig war, legte sie die "privaten" Fotos in die Satteltasche und die beruflichen auf einen Stapel mit Berichten. Dann verließ sie das Büro und ging durch Ponyville, nachdem sie den Schal ein wenig fester zu gezogen hat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 22.11.2013, 14:40
Während sie geistesabwesend durch Ponyville ging steiß sie mit Dust zusammen "Entschuldigen sie"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 14:45
"hmmm...Briefträger ist doch eher ein langweiliger Job. Einfach kurz von Tür zu Tür Teleportieren und fertig ist..."
*überlegt*
"Lehrer...was müsste ich denn da unterrichten? ich glaube so viel weis ich noch nicht über diese Welt dass ich sowas wie Geschichte oder Geografie unterrichten könnte. Ich kann ja mal vorbei gehen und nachfragen...später..."
*bemerkt Twinkle*
"Oh...Hallo."
(Da war ich wohl zu langsam^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 22.11.2013, 14:50
Sie legte den Kopf schief und kniff die Augen zusammen"....Oh Hallo Dust, bei dem Nebel hätte ich dich beinahe nicht erkannt" sie hatte einen violett, blau, grün gestreiften Schal an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 14:53
*lächelt sie an*
"Ja, wenn ich immer noch meine ursprüngliche Fellfarbe hätte, hättest du mich Vielleicht sogar übersehen. Apropos, das wollte ich ja heute auch noch machen..."
|