RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 27.06.2015, 12:42
(27.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb: (27.06.2015)Rising Starlight schrieb: (27.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb: (27.06.2015)Rising Starlight schrieb: @Wandschrank
Du bist undankbar! Dann esse ich ihn ganz allein und schick dir Bilder davon! ![[Bild: cl-ts-crazy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/cl-ts-crazy.png)
bei mir gib es gleich auch was gutes 
Und was? ![[Bild: pc-tponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/pc-tponder.png)
Frikadellen und Korkketten und Rosenkohl aus der Pfanne 
Mhh, nomnomnom. Lass es dir schmecken Wandschränkchen.
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 27.06.2015, 12:44
(27.06.2015)timo21220 schrieb: (27.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb: (27.06.2015)Rising Starlight schrieb: @Wandschrank
Du bist undankbar! Dann esse ich ihn ganz allein und schick dir Bilder davon! ![[Bild: cl-ts-crazy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/cl-ts-crazy.png)
bei mir gib es gleich auch was gutes
@timo
ich freue mich auch auf einige Titel aber manches dauert noch so lange 
was zb.? Bei mir sind ganz oben auf der Liste Halo 5, das neue Doom, Naruto Storm 4 und KINGDOM HEARTS 3
bei mir z.b fallout 4, plants vs zombies garden warfare 2, Horizon – Zero Dawn, for honor
@Rising Starlight
danke
und du auch
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 27.06.2015, 12:47
@Wandschrank
Kein Ding ^-^
Bin grade dabei.
RE: Der zweite Laberthread - Zeromix - 27.06.2015, 12:58
Also Rising, wenn du ihn schon wie ein Arsch darstellst, dann solltest du wenighstens die Wahrheit sagen...
Ich zitiere dich mal:
"Ich habe Velvet eh 3 Monate betrogen"
Jaaaa... Soll ich noch die Screens reinschieben?
Ich denke eher nicht, da wir hier kein Gebashe wollen!
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 27.06.2015, 13:00
Oh bitte. Wenn es hier was zu klären gibt, dann über Steam. Immerhin hat er mich 3 Monate lang verarscht, und nicht umgekehrt. Aber gut, was soll's. Wenn er dir Lügen erzählt, meinetwegen. ^^
RE: Der zweite Laberthread - Zeromix - 27.06.2015, 13:01
(27.06.2015)Rising Starlight schrieb: Oh bitte. Wenn es hier was zu klären gibt, dann über Steam. Immerhin hat er mich 3 Monate lang verarscht, und nicht umgekehrt. Aber gut, was soll's. Wenn er dir Lügen erzählt, meinetwegen. ^^
Dann über Steam...
Stellst du ihn mit seinem Namen grade bloß oder ich? 
Das nennt sich üble Nachrede, nur mal so...
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 27.06.2015, 13:02
Üble Nachrede, ach na wenn das so ist. ^^ Ist ja irgendwie schon peinlich, das du jetzt für GamerKing (Velvet Speeder) einspringen musst, weil er zu feige ist, aber gut. ^^
RE: Der zweite Laberthread - GamerKing - 27.06.2015, 13:02
Ach ja, ich hab dich Beleidigt? Nein, du hast angefangen mich zu Beleidigen und dann auch noch nen Freund von dir dazugeholt und "Gruppenmobbing" gegen mich gemacht. Ist echt Ok, wirklich.
Und ich wollte es auf Steam mit dir ja sogar noch klären, aber da gings nur schön weiter, daher biste jetzt auch aus meinem Leben verschwunden und überall Geblockt.
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 27.06.2015, 13:03
Damit kann ich leben, die 3 Monate mit dir waren eh nur Streit. ^^
RE: Der zweite Laberthread - GamerKing - 27.06.2015, 13:04
Kann ich nur erwiedern.
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 27.06.2015, 13:04
Ok. ^^ Tschüssi Velvet ^^
RE: Der zweite Laberthread - GamerKing - 27.06.2015, 13:05
Tschüss. Und ach ja, schreib nicht nochmal so nen Mist über mich wie das vor nen paar Seiten.
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 27.06.2015, 13:06
Willst du mich dann wieder abstechen oder was?
RE: Der zweite Laberthread - Zeromix - 27.06.2015, 13:06
Gut, bitte, wenn du das wirklich möchtest...
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 27.06.2015, 13:10
Zeromix, Heart Cripser oder wie auch immer du genannt werden willst Jason. Mit dir, GamerKing, Velvet Speeder oder Maxi hab ich abgeschlossen, ebenso wie mit Clash Cloud alias Wölkchen und Golden Feritas. Wenn ihr glaubt, das es mich auch nur ansatzweise interessiert, was ihr hier "versucht" muss ich dich enttäuschen, denn das tut es nicht. Und nur mal so nebenbei: Chatlogs kann man auch fälschen, aber sags keinem. Trifft nicht auf dich zu oder so. ^^
RE: Der zweite Laberthread - GamerKing - 27.06.2015, 13:12
Schön, mit dir haben wir alle nämlich auch abgeschlossen. Und wenn du nicht aufhörst, Mist über mich zu erzählen dann lernste mich mal kennen.
RE: Der zweite Laberthread - 420 001-0 - 27.06.2015, 13:12
Ohje, muss das schon wieder sein? Reicht es nicht, euch bei Skype und Steam anzuzicken? Zunächst einmal: Das zwischen Velvet und Rising müssen die beiden unter sich klären, da ist es nicht hilfreich, wenn sich da irgendjemand noch einmischt. Wer jetzt wen betrogen hat ist eigentlich total irrelevant, denn Fakt ist: Einer hat betrogen. Also hört auf euch anzuzicken und lasst es jetzt mal gut sein. Blockiert euch und Ruhe ist.
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 27.06.2015, 13:13
probt ihr gerade für eine daily soap?
RE: Der zweite Laberthread - GamerKing - 27.06.2015, 13:13
Ich wollte ihn in Ruhe lassen, er ist auch überall Blockiert... Aber bei dem Beitrag hier vor nen paar Seiten, da kann ich nicht Ruhig bleiben, wenn jemand Mist erzählt, der nicht mal stimmt.
RE: Der zweite Laberthread - Zeromix - 27.06.2015, 13:13
(27.06.2015)Rising Starlight schrieb: Zeromix, Heart Cripser oder wie auch immer du genannt werden willst Jason. Mit dir, GamerKing, Velvet Speeder oder Maxi hab ich abgeschlossen, ebenso wie mit Clash Cloud alias Wölkchen und Golden Feritas. Wenn ihr glaubt, das es mich auch nur ansatzweise interessiert, was ihr hier "versucht" muss ich dich enttäuschen, denn das tut es nicht. Und nur mal so nebenbei: Chatlogs kann man auch fälschen, aber sags keinem. Trifft nicht auf dich zu oder so. ^^
Ach, du lügst hier also rum, indem du behauptest, dass das erfunden wäre?
Wenn es dir so egal ist, wieso hast du es dann nötig hier Vel an die Wand zu stellen und wie im Mittelalter auf ihn zu zeigen?
|