Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 25.10.2013, 22:43

Kirby hat keine Ahnung, was Asteria gerade hat, als er angeschaut wurde und versuchte sie zu Beruhigen


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.10.2013, 22:45

Black nickte.
"Ich weiß. Er brauch seine Zeit allein mit den Kleinen."
Er ging wieder zum Sofa und setzte sich. Er schien einen Moment nachzudenken, bevor er fragte "Begleitest du ihn eigentlich?"
Sein Blick flog leer und nachdenklich auf den Boden.


"Davon werde ich ihn schon abzuhalten wissen. Keine Sorge. Denn in erster Linie... gehört dein Blut mir."
Sie gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und stand auf.
"Na komm. Frühstück ist fertig."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 25.10.2013, 23:01

" an das fliegen könnte ich mich echt gewöhnen bestimmt ein cooler weg zur schule zu kommen. Du hast dir den huf dabei gebrochen wie hast du denn dies dabei geschaft " sagte randy zu saints


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.10.2013, 23:06

"Ach komm, du musst nicht begeidigt sein." Sagt Sayuro zu Asteria.

"Was gibt es denn zum frühstück?" Fragt Indi.

"Kann man so sagen... Trifft zwar nicht zu 100% zu, aber kommt hin." Sagt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 25.10.2013, 23:15

* Saints sah verträumt in den Himmel *

Ich weiß noch genau, wie es damals war. Ich hatte bei meinem ersten Flug so viel Spaß, dass ich übermütig wurde. Ich wollte einen Trick versuchen und blieb dabei mit meinem Flügel an einem Baum hängen. Dadurch stürzte ich ab und landete sehr unsaft auf der Erde. Hab am Anfang gar nicht gemerkt, dass der Huf im falschen Winkel abstand. Ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.10.2013, 23:16

Black nickte. Er sah zu ihr.
"Dann versprich mir, dass du gut auf ihn aufpasst. Ich weiß zwar, dass er stark genug ist, um auf sich selbst aufpassen zu können, aber ich weiß auch, wie viel er in letzter Zeit durchgemach hat. Fast zuviel, um noch weiterleben zu können."


"Sehr wahrscheinlich Pfannluchen. Dafür aber die besten der Welt." gab Lilith grinsen zurück. Sie öffnete die Tür und ging vor.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.10.2013, 23:20

"Ich bin gar nicht beleidigt..."oO(Oh Stardust....)Oo Ihr lief eine Träne runter.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.10.2013, 23:25

"Habe ich noch nie gegessen." Sagt Indi.

"Ich werde mein bestes tun, damit sein zustand sich nicht verschlechtert." Sagt Little Xelabz. "Sag Mahl... Lust auf eine Runde Schach?" Fragt sie in einem Beiläufigem Ton.

"Aber irgend etwas ist los." Sagt Sayuro und er Wischt Asteria die Träne aus dem Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.10.2013, 23:31

"Ich war oder bin mit jemanden zusammen...ich glaube eher ich war....ich hatte eine Zeit da wurde ich von Schurken entführt und mein Freund wollte mich retten...als ich mich nach langer Zeit selbst befreite kam er nie wieder....ich fand ihn auch nicht mehr...ich habe bedenken das ich das beste Gefühl vergessen habe..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.10.2013, 23:39

Black nickte. Auf ihre Anfrage hin lachte er.
"Warum eigentlich nicht? Das täte meinem alten Kopf mal ganz gut."


"Na, dann wird's aber Zeit."
Lilith kam in der Küche an und setzte sich mit einem unterem "Guten Morgen, Mama." an den Tisch.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.10.2013, 23:53

Ein Tisch mit einem Schachbrett erscheint. "Du nimmst Schwarz oder?" Sagt Little Xelabz während sie einen Stuhl zu dem Tisch hin zieht.

Indi folgt Lilith. "Morgen Fürstin der Dunkelheit." Sagt er zu ihrer Mutter als er sich neben Lilith setzt.

"Das Ist alles andere als Schön..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.10.2013, 23:57

"Egal meine Vergangenheit ist unwichtig...was müssen wir eigentlich jetzt hier tun?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 26.10.2013, 00:13

Black lächelte.
"Ich nehme immer schwarz."


"Guten Morgen, Lilith." antwortete Obsydian, als Lilith sie begrüßte.
Als Indi sie ebenfalls grüßte, drehte sie sich überrascht zu ihm um.
"Ja was zum...?"
Sie schüttelte lächelnd den Kopf.
"Na, solange du mich nicht 'Schwiegermütterchen' nennst."
"Dazu kann ich dich aber ganz schnell machen." dachte Lilith verschlagen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 26.10.2013, 00:18

"Gut, Dann Nehme ich weiß." Sagt Little Xelabz. Sie tippt einen Bauern an und dann das 2. Felt vor diesem. Der Bauer erwachte zu Leben und lief zu dem gewähltem Feld.

"Schwigermonster hätte ich auch sagen können, aber es währe zu respektlos gewesen." Sagt Indi mit einem Lächeln.

"Die vergangenheit ist tot und kann nicht geändert werden. Nur auf die Zukunft können wir einfluss nehmen und sie gestalten... Dieser Typ... Der Feuerresistente hat es immer noch nicht gesagt." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 26.10.2013, 00:31

"Ja stimmt die Zukunft...."oO(Lass es lieber Asteria...)Oo


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 26.10.2013, 01:44

Renard schwieg nachdem Plague fortging, Ikari tat es genauso. Irgendwie wusste Ikari wie Renard sich fühlte. Nach einer Weile brach Renard das Schweigen.
*seufz*
"Nun gut, fahren wir mit dem Plan fort, Ikari schalte du schon mal den Motor des einen Panzers an. Ich hole mal den Lift runter."
Ikari nickte und stieg schon mal in den einen Panzer ein:
"Hey Say willst du mal in einem Panzer mitfahren?"
Renard ging dann ans Steuersystem und tätigte den Lastenaufzug.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 26.10.2013, 14:01

"Nein, ich möchte erstmal wissen was hier los ist und wo wir sind." Sagt Sayuro zu Ikari.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 26.10.2013, 14:58

"Das würde ich auch gerne mal wissen!"Sagte Asteria genervt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 26.10.2013, 16:23

Black schob ebenfalls einen seiner Bauern zwei Felder vor.


Wärend Lilith sich ein Lächeln verkniff, sah ihre Mutter Indi einen Moment lang ernst an.
"Dann würde meine Tochter keinen Gefallen mehr an dir finden."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 26.10.2013, 16:28

Ikari versuchte so gut es ging zu antworten
"Say, derjenige der dich dem Erdboden gleich machen wollte, will das immer noch tun, kurz gesagt, irgend so ein Vollpfosten hat uns den Krieg erklärt und wir rüsten uns gerade auf."