RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.01.2014, 15:49
(27.01.2014)Fulcrum schrieb: Ich mache kaum "richtigen" Sport. Ich denke mal ihr zählt Supermoto und Luftsport nicht oder?
Ich jockel seit November mit dem Drahtesel jeden Tag 33 km zur Arbeit und irgendwie tut sich gar nichts. Würde mein Nesthäkchen doch nur nicht so zicken im Winter :/
Das ist normal, dass du anfangs kein gewicht verlierst, du nimmst eher noch zu, da du an muskelmasse gewinnst. Sobald die da ist, beginnt die fettberbrennung erst richtig.
Das ist eigentlicj das beste- mit sem fahrtad zur arbeit fahren zu müssen und nicht die wahl haben. Hat bei mir auch ne zeitlang gut geklappt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 27.01.2014, 16:00
Zitat:Eiskalt die körperteile abduschen, den man reduzieren will, hilft beim fettabbau. Ist aber auch sehr unangenehm.
Dann müsste ich ne Bohnenstange sein.
Ich dusche grundsätzlich eiskalt, den ganzen Körper.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.01.2014, 16:11
(27.01.2014)Mong schrieb: (27.01.2014)cooglephish schrieb: (27.01.2014)Mong schrieb: Oberlippe 
Zählt nicht so ganz, es sei denn du meinst die Schamlippe. 
Die müsst ich erstmal besitzen 
Entschuldige. Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht gekränkt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.01.2014, 16:11
Ist gut für den kreislauf und macht straffe haut^^
Reicht natürlich alleine nicht aus, um schlank zu werden^^'
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Mong - 27.01.2014, 16:19
(27.01.2014)cooglephish schrieb: (27.01.2014)Mong schrieb: (27.01.2014)cooglephish schrieb: (27.01.2014)Mong schrieb: Oberlippe 
Ach wo, dat perlt einfach an mir ab, das einzige was mich emotional angreift ist Fallout - Equestria (bestes eBook ever. Fallout. Mit Ponies. <3) und dat Song. Beides verursacht absolute Tränenanfälle. Ausnahmslos
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.01.2014, 16:24
(27.01.2014)Mong schrieb: (27.01.2014)cooglephish schrieb: (27.01.2014)Mong schrieb: (27.01.2014)cooglephish schrieb: (27.01.2014)Mong schrieb: Oberlippe 
Ach wo, dat perlt einfach an mir ab, das einzige was mich emotional angreift ist Fallout - Equestria (bestes eBook ever. Fallout. Mit Ponies. <3) und dat Song. Beides verursacht absolute Tränenanfälle. Ausnahmslos 
Dann bin ich beruhigt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 16:32
Mädels kennt eigentlich von euch irgendeine gute, schnelle, günstige Veggierezepte??? Wuschel kommt am Donnerstag und ich hab keine Ahnung was ich kochen soll.. ausser Nudeln mit Lauchsoße.. D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hari龜 - 27.01.2014, 16:35
Kann nichts mit Fallout - Equestria Anfangen. Habe nichtmal Fallout gespielt...
Alle sitzen da und denken über abnehemen nach und ich bin wohl der einzige der zufrieden mit sein Körper ist. Das einzige was mich stört ist, dass mein Oberlippenbart sich nicht mit mein Kinnbart verbinden will.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 16:38
(27.01.2014)Haribokid schrieb: Kann nichts mit Fallout - Equestria Anfangen. Habe nichtmal Fallout gespielt...
Alle sitzen da und denken über abnehemen nach und ich bin wohl der einzige der zufrieden mit sein Körper ist. Das einzige was mich stört ist, dass mein Oberlippenbart sich nicht mit mein Kinnbart verbinden will.
Anmalen. 
Sei mal froh, ich muss mir regelmässig an der Oberlippe (also an den zwei kleinen Leberflecken, die da sind) die Härchen zupfen. -.-"
@Rezepte - hat sich erledigt.
Donnerstags gibbet Lauchnudeln, Fr. auflauf, Samstag Japanischen Kartoffelsalat und zwischendrin halt Salate, Veggiewürstchen, ect. Oder Reis. Also, Timo wird nicht verhungern. 
Ist das recht, Schatz?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 27.01.2014, 16:39
(27.01.2014)Lihannanshee schrieb: Mädels kennt eigentlich von euch irgendeine gute, schnelle, günstige Veggierezepte???
Ich hab 3 Bücher da, gib mir 10 Minuten 
Na gut...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 16:41
(27.01.2014)PonyRocker schrieb: (27.01.2014)Lihannanshee schrieb: Mädels kennt eigentlich von euch irgendeine gute, schnelle, günstige Veggierezepte???
Ich hab 3 Bücher da, gib mir 10 Minuten 
Na gut...
Sorry. 
Ein Kochbuch hab ich auch daheim, aber die Sachen, die da drinstehen, sind so aufwändig.. -.- Und ich will meine Zeit ja anders verbringen, als vor dem Herd.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.01.2014, 16:41
(27.01.2014)Lihannanshee schrieb: (27.01.2014)Haribokid schrieb: Kann nichts mit Fallout - Equestria Anfangen. Habe nichtmal Fallout gespielt...
Anmalen. 
Sei mal froh, ich muss mir regelmässig an der Oberlippe (also an den zwei kleinen Leberflecken, die da sind) die Härchen zupfen. -.-"
Bin ich froh, dass ich mich nur rasieren muss.
(27.01.2014)Lihannanshee schrieb: @Rezepte - hat sich erledigt.
Donnerstags gibbet Lauchnudeln, Fr. auflauf, Samstag Japanischen Kartoffelsalat und zwischendrin halt Salate, Veggiewürstchen, ect. Oder Reis. Also, Timo wird nicht verhungern. 
Ist das recht, Schatz? 
Absolut, Liebling.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 27.01.2014, 16:42
Das was Du machen willst kann man auch in der Küche
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Mong - 27.01.2014, 16:42
Mein Veggievater macht immer epischrn Nudelauflauf. Besteht aus 1 Kilo Edamer, 1Kilo gefüllte Tortelini (Spinat und/oder Käse), frische Cherrytomaten, Schafskäse, 2-3 Becher Sahne (jenachdem wie dick du ihn haben willst , letztes mal waren es sogar 5 Becher),Gurken, Zwiebeln, Knoblauch, Oregano und Pastasauce (1 Liter). Ist immer eine gesammte Schale von gut 3-4 Kilo und DIE WIRD AUFGEGESSEN SOLANG DAS NOCH WARM IST. Selbst wenn nichts mehr reingeht, wird nochmal durch die Schale gekratzt und ggf. Inner Mikrowelle aufgewärmt, diesen geilen Geschmack muss man einfach weiter schaufeln
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 16:43
@Mong, das klingt wirklich AAAAWESOME!!! aber dir ist klar, dass wir abnehmen wollen, oder? xDD
*cooking skills mode activated* 
Cutie mark acquisition program. x3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Mong - 27.01.2014, 16:47
Das Extragewicht lässt sich wieder abstrampeln
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.01.2014, 16:48
(27.01.2014)Lihannanshee schrieb: @Mong, das klingt wirklich AAAAWESOME!!! aber dir ist klar, dass wir abnehmen wollen, oder? xDD
Erkennst du mein Problem? 
(27.01.2014)Lihannanshee schrieb: *cooking skills mode activated* 
Cutie mark acquisition program. x3
The fun begins immediately. Set Phasers to Hug!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 16:50
@Schatz - wir werden uns so gesund ernähren. 
ausser beim zocken, dazu essen wir Chips. Das muss.
Aber ich kanns ja wieder, wie Mong sagt, abstrampeln.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.01.2014, 16:53
(27.01.2014)Lihannanshee schrieb: @Schatz - wir werden uns so gesund ernähren. 
ausser beim zocken, dazu essen wir Chips. Das muss.
So desu, Schnufferu-Chan!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.01.2014, 16:55
(27.01.2014)cooglephish schrieb: So desu, Schnufferu-Chan! 
Schön, dass du das auch so siehst, Woosheru-Chan. 
Coogeruphishu no chin-chin sugoi na! ;3
|