Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 14:09

[mineria/minerias haus]

*etwas seufzend und mit angelegten ohren hört sie die nachricht ab und beantwortet diese sofort*

"hhm...naja..du hast recht...tut mir leid ruby...wie wäre es mit...16 uhr?..um die zeit sollte ich eigentlich mit allem fertig sein, da ich hier zu hause noch enmal ordentlich durchwischen muss...falls es dir noch zu spät ist, schaue ich mal was ich tun kann"

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 14:30

[little Ruby/ Apartment -> Straßen]

*Sie sieht herüber zu May und seufzt.
Zeit raus zugehen, die Eingangssperre ruft.
Damit sich das kleine Fohlen aber nicht allzu verloren fühlt nimmt sie sich Zettel und Stift*

Hallo May, ich bin wahrscheinlich draußen dank der Sperre.
Aber keine Angst, ich habe weder dich noch unsere Pizza vergessen.
Wir können uns doch einfach wieder später, sagen wir heute am späten Abend hier treffen ja?
Ich geb dir meinen Zweitschlüssel damit du auch wieder herein kommst, der sollte auf meinem Schreibtisch liegen.
Bis später,
Ruby

*Diesen Zettel legt sie dann auf den Nachttisch damit sie den auch nicht übersieht.
Dann geht sie raus auf die Straßen, tippt noch schnell eine Antwort für Mineria ein*

[...Okay, auch wenn es schade drum ist.
Aber nun gut, dann sehen wir uns um 16 Uhr auf dem Plaza, vor deiner Tür darf ich um diese zeit ja nicht warten...]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 15:03

[mineria/plaza]

*auch sie verlässt ihr haus, nachdem sie jason eine nachricht hinterlassen hat*

"Huhu Jason. ich bin vorerst außer haus und komme heute abend wieder
sei doch so lieb und sei gegen 21 uhr zum abendessen wieder da
liebe grüße"

*etwas über den plaza trabend schaut sie sich um*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 16:17

[little Ruby/ Plaza]

*Langsam geht sie umher, hält Ausschau nach Mineria.
In der Zeit in welcher sie wartete dachte sie viel nach, über so ziemlich alles was sie so mit ihr geredet hat.
Als sie aber schließlich die Stute sah trabte sie schnell zu ihr, machte sich mit einem Winken bemerkbar*

Huuuhu Mineria! [Bild: mlp-pcute.png]
Hier bin ich, schön das du da bist.

*Zur Beggrüßung umhufte sie sie, lächelte dabei überglücklich.
Es war für Ruby immer wieder ein Highlight wenn sie jemand netten wieder traf*

Wie geht es dir, was warst du kochen, was hast du so in der Zwischenzeit gemacht?
Bist du auch aufgeregt so wie ich? [Bild: mlp-phi.png]

*Sie wedelt mit dem Schweif und tippelt schon fast aufgeregt auf der Stelle*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 16:24

[mineria/plaza]

*ihr blick fällt auf ruby welche auf sie zutrabt und sie schließlich umhuft. lächelnd erwiedert sie diese und schaut sie an*

na ruby. [Bild: pc-psmile.png] endlich sehe ich dich mal wieder. es ist zu lang her

*sich etwas am hinterkopf kratzend fährt sie fort.*

kochen?..nunjaaa..dadurch dass wir das ganze etwas vorgezogen haben muss ich nachher noch kochen aber das wird nicht lang dauern. alles ist schon vorbereitet [Bild: pc-pido.png]
und jaaa etwas aufgeregt bin ich schon

*sie noch immer freudig ansehend hällt sie ruby etwas fest*

hey hey..ist doch alles gut...hast du mich wirklich soo sehr vermisst?[Bild: mlp-fgrin.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 26.05.2014, 16:39

[Leona Sunschimmer/Limousine--Freizeitpark]

*Graziel und wie es sich für eine Dame gehöhrt,steigt sie aus ihrer Limousine.Ihren Fahrer noch kurz zunickend*

Alfred: Aber sicher Miss Sunschimmer,wie so oft werde ich Treu auf ihre Rückkehr Warten.

Danke Alfred,du bist wahrlich ein Schatz~

*Mit einen breiten Grinsen trabt Alfred wieder in die Fahrerkabine der Limousine,um sich dort seinen Hobby..das Stricken zuzuwenden und nebenball Hufball anzuschauen*

Tja,wer fragt den nicht so das eine oder andere große Loch in den Bauch der Eltern.

*Darauf zustimmend nickend,während sie langsam mit Anmutigen Schritten sich in Bewegung setzt*

Tja,da fragt man sich doch oft was schlimmer ist eine Zicke oder eine Sturrkopf~ Aber wie man sieht hat nicht alles immer seine Nachteile.Aber Pony,wenn ich mich daran erinnere..wahrlich aufregende Zeiten..jedenfalls für mich~

*Sie zuckt leicht mit ihren Schultern*

Nicht jedes Buch ist für jeden was..ich werde so häufig mit Sachen überschüttet wie man so schön sagt da ich immoment keine Lust auf diese Liebesschnöcker habe..

Und ja,man weiß nicht ob man dabei Gesund bleibt oder nicht..aber selbst die harmlosendsten Berufe können jemanden Verletzen wenn man sich nicht an die Sicherheitvorschriften hält und all dies.

Wie oft musste ich schon einen der Techniker zusammenpfeifen als ich ihn mal wieder ohne Helm oder sonst was erwischt habe.

*Kurz zu ihm neckend zwinkernd*

Tja,wer weiß was das Schicksal für jeden so gedacht hat mhhh..

*Weiter trabend,höhrt man schon das Geschrei der Adrenalienjunkies auf den Achterbahnen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 16:48

[little Ruby/ Plaza]

*sie lächelt Mineria arm und sieht zu ihr hinauf*

Natürlich habe ich dich dich vermisst.
Ich vermisse alle Ponys an denen mir viel liegt, immer.
Du mich etwa nicht?

*Sie spitzt ihre Ohren und leckt sich mit ihrer glitzernden, feinen Zunge über ihre Lippen*

Was wirst du denn Kochen?
Weißt du es schon, ich bin schon gespannt, das wird bestimmt supie, wir können ja auch etwas Musik dabei hören.
Aber nicht tanzen, ich kann nicht tanzen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 16:51

[mineria/plaza]

aaaach so besonders bin ich doch gar nicht
bloooß eine gute freundin[Bild: rd-fs-1.png]

*sie wieder losgelassen schaut sie sich etwas um*

weißt du..wenn du magst können wir einen nudelauflauf essen...alles ist fertig ich muss es nur noch in form geben und aufwärmen
alsooo was sagst du ruby?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 16:53

[Dean/Freizeitpark]
Irgendwann jeder mal... so sind Fohlen nun mal.

*er trabt neben ihr her*

Die Frage würde wohl jeder anders Beantworten. Eltern eines Hengstes würden Sturkopf schlimmer finden, Eltern einer Stute Zicke und Eltern die beides durchleben mussten... sind vermutlich nicht mehr in der Lage einen unterschied festzustellen.

*er schmunzelte leicht*

So wie meine Eltern... Bzw. sie müssen es noch.

*er blickt geradeaus zu dem Freizeitpark*

Es gibt noch andere Dinge als arbeiten wo Gesundheit optional ist.

*Dann blickt er zu ihr und lächelt leicht*

Wer weiß das schon...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 16:58

[little Ruby/ Plaza]

Ich sage das ich Nudeln liebe!
Zum Glück kein Reis, Reis ist schrecklich langweilig...

o0( Nudelauflauf, omnom.
... Ich will auch kochen können, meeeeh... )

*Sie sieht sie noch einen Moment lang wortlos an, dann lächelt sie weiter*

Und nun? Wir könnten mal in Modegeschäft gehen, ich liebe dank einer guten Freundin Kleidung, nicht alle aber vieles.
Wie wär´s?
Wir könnten in die Mall FS grins

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 17:08

[mineria/plaza]

ich habe es mir gemerkt das du nudeln magst

*sie kichert etwas als sie die mall erwähnt*

tihi wenn du magst gern..ich bin dabei...vor allem klamotten[Bild: cl-fs-wonder.png]

*nun ist es mineria welche von einem huf auf den anderen tippelt*

aaach ruby ich freue mich ja so dich zu sehen[Bild: cl-fs-yay.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 26.05.2014, 17:13

[Leona Sunschimmer/Freizeitpark]

Ohja,irgendwann ist jeder an der Reihe mal Ausgefragt zu werden..wieso ist der Himmel Blau..wieso kann der Käfer Fliegen...wieso sind die Blumen farbig~

oO(Achja....)Oo

*Sein Schmunzeln erwidernd konnte sie nur zustimmend Nicken*

Ich glaube wenn die Eltern beides durchhaben sind sie so abgehärtet dagegen das selbst eine Wassermelone dagegen so weich wie Marschmallows ist.

Und ihre Eltern? Ohhh habt ihr noch Geschwister mhh? Und die kommen so langsam in die Pupertät mhh? Nun,ich war ein Einzelfohlen.Ich hatte nie das Vergnügen mich mit meinen Geschwistern um die Süßigkeiten zu Zanken oder so~

*Weiter in den Freizeitpark versinkend in der leichten Masse der anwesenden Ponys.Ab und zu Gleiten ein paar Blicke auf Leona und Dean.Doch wahren es meistens neugierige Fohlen wie man sie kennt und liebt*

Ja,zum Beispiel der Sport...Sport ist Mord wie so einige dazu Sagen~ Oder der Hobbyausübung..achja..soviele...

*Seinen Blick erwidernd mit einen warmen Lächeln*

Ja wer weiß,doch wo wir schon dabei sind..sollen wir das Fragespiel fortsetzen? Wenn ja dann sind sie dran mit der Frage.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 17:17

[little Ruby/ -> Mall]

Sehr schön das dies auf Gegenseitigkeit beruht.
Super oder?

*Sie grinst und nimmt ihren Huf.
Dann geht sie mit ihr schnurstracks in die Mall*

Was brauch ich denn? Einen Pulli, einen schal, ein Schleifchen... Nah, alles!
Wie siehst es mit dir aus, ich kann dir was ausgeben Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 17:28

[mineria/plaza]

hhmmm..ich könnte gut einen neuen umhang gebrauchen..ein abendkleid für meine partys auch noch

*sie trabt ihr schnell hinterher und schaut sich freudig um*

uiiii..so viele läden...ich bin ja soo selten in der mall[Bild: pc-flushy.png]
es gibt so viel zu sehen...

*nun zu ruby blickend lächelt sie diese freundlich an*

und das alles mit meiner besten freundin[Bild: cl-fs-wink.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 26.05.2014, 17:32

[Blazing Light | Grundschule -> Downtown]

*verlässt nach einem langen Tag die Grundschule und atmet erleichtert durch. Heute musste er wieder Tests verteilen...und einen eine 6 geben, weil er einen Spickzettel benutzt hat. Der würde sowas von den Test nachholen müssen...und dieses Mal schreibt er ihn anders, damit die Klassenkameraden nicht die Lösungen ausplaudern können, aber auch um die Schwierigkeit angemessen zu erhöhen*

.o°(Heh...Lehrersorgen...aber was mich mehr sorgt ist Dream....und dann noch diese Zwangsveranstaltung...ich weiss ehrlich nicht, was ich davon halten soll. Irgendein Dreck muss ja dahinterstecken...und es wird bestimmt eine verdammte Überraschung.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 17:36

[Dean/Freizeitpark]

Das Vegnügen hatte ich auch nie. Ich habe 2 Schwestern. 10 und 14... Als sie geboren wurde war ich daher schon etwas älter. Ja... aber damals als Lilly geboren wurde habe ich mir manchmal gewünscht sie wäre es nicht... 14 Jahre als Einzelfohlen zu leben und dann ein Baby dazu zu bekommen ist für einen Teenager nicht grade das schönste.

*er bemerkt die Blicke und seufzt leicht. Er hatte fast erwartet das sie keine 2 Meter weit kommen würden*

Die Welt ist Gefährlich... Auch heute noch. Aber man kann sich ja nicht ganz vor ihnen Schützen. Also sollte man nicht drüber nachdenken.

*er nickt leicht und überlegt*

Okay... hm... Sind sie hier in der Metro geboren worden?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 17:42

[little Ruby/ Mall][Bild: mlp-pplotting.png]

Pfff, ich führ dich schon hier durch.
Und das Kleid ist eine super Idee, ich würde dich gerne mal in einem bezaubernden Kleid sehen.
Und das nicht nur weil ich gerne Stuten in Kleidern sehe...

*Sie sprach wieder normal und nicht kaum hörbar.
Zeigte auf einen Laden*

Der da ist gut, dort können wir uns austoben.
Kommst du?
wenn wir hier fertig sind können wir endlich essen, ich bin total scharf auf den Auflauf!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 26.05.2014, 17:48

[Leona Sunschimmer/Freizeitpark]

Ja es ist nicht das wahre mitten in der sagen wir mal Verwandlung wo man den Rat der Eltern häufiger braucht dann es nicht zu bekommen wegen dem Baby.Deswegen sollte man immer Schauen wie man das dann plant.

Aber schon witzig,die die Einzelfohlen sind Wünschen sich oft Geschwister und andersrum Wünschen sich viele ein Einzelfohlen zu sein...welch Ironie oder?

Und ja die Welt ist und bleibt gefährlich...egal wie und egal wann...mhhh wo ich geboren wurde? Ich wurde in Anartica Geboren,doch war ich auch durch Geschäftreisen meines Vaters und meiner Mutter oft hier in Etherion,doch bleibe ich hier in Etherion.Einfach sesshaft werden und nicht immer von a nach b und co..

Die Selbe Frage kann ich ja gleich Abharken,da sie hier geboren wurden...mhhh..wo würden sie denn mal gerne Verreisen?

*Die Neugierigen Fohlen wurden von ihren Müttern wieder nach einer kleinen Standpauke wieder mitgenommen*

Mutter: Hera! man starrt keine anderen Ponys an und schon gar nicht Pärchen!

Hera: Ja Mama..

Mutter: Komm Hera,dein Vater warted schon auf der Geisterbahn.

Hera: Ohja! Geisterbahn!

*Nun sichtlich überrascht davon,steigt ihr aus Verlegenheit die Röte ins Gesicht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 17:59

[mineria/mall]

jaaa es ist schon etwas her als ich das letzte mal ein kleid trug..fast...ein halbes jahr...

*sie beäugt den laden einen moment bevor sie eifrig nickt*

der sieht wirklich gut aus..ich bin mir sicher ich werde etwas passendes finden...aber...du hilfst mir doch sicher beim aussuchen oder?

*ihre augen etwas glänzend richtet sie ihren blick zu ruby*

[Bild: cl-fs-wonder.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 18:02

[Dean/Freizeitpark]
Naja... ich habe mich durchgeschlagen.

*er zuckt etwas mit den Schultern*

Ironie des Schicksals oder einfach Natürlich. Man will immer das was man nicht hat.

*er blickt sie an*

Anartica? Habe ich noch nicht von gehört... Aber ich habe die Metro auch noch nie Verlassen. Und sie wollen hier sesshaft werden?

*Er hört ihre Frage und lächelt leicht*

Wie gesagt. Ich wurde hier in Etherion geboren, habe die Stadt nie verlassen und hatte bis jetzt auch keine Ambitionen dazu.

*Er blickt zu den Fohlen und wird auch leicht verlegen*

Wir scheinen ja einen einschlagenden Eindruck zu hinterlassen.

*er trabt leicht schmunzelnd weiter*