Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 18:40

[Trixie]
*denkt nach*
Arbeit ist ja vorbei aber wo ist meine Schwester?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 18:44

lass..zu ihr gehen..ok?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 18:44

Dr. Moonlit
*sie Sammelte in ruhe und summte eine Liedchen und freute sich froher Dinge *
oO(hmm ich hoffe ich finde mal wieder ein Paar ausortendlich seltende Kräuter das wäre schön oder eine Paar Edelsteine )Oo

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 18:47

[Ele]
Okay machen wir das
*lachelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 18:48

gut
*ging vor und humpelt leicht*
h....hallo pinkie.....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 18:48

[Trixie]
*Macht alles aus, geht raus, schließt ab*
oO (Ihr wird nichts passieren)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 18:51

[Ele]
Warte Schatz ich stütze dich

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 08.02.2015, 18:55

[Fluttershy]

*lächelte Applejack an*

[Lightning Twister]

*versuchte Pinkie zu folgen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 19:00

Moonlit
*sie sammelte weiter und als sie genug hatte ging sie zurück . Dort angekommen ordnete sie Steine in eine kreis an und legte die Hölzer dort rein und zündete dieses mit Magie an und setzte sich davor per Magie levietirte sie sichen eine kleine Kanne zusich und schwub enthielt sie Wasser und schwub hing ein Teebeutel darin das ganze hing sie in eine Gestell was über den Feuer hing und der Tee begang zu kochen *

"Hmm ob Trixie schon gemerkt hat das ich weg bin wahrscheinlich nicht aber das ist kein Wunder ihr Kopf steckt ja tage lang in ihren Zauberbüchern niht das sie mal die Nase Stößt oder irgendwo gegen läuft "

*bei den gedanken musste sie schmuzeln *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 19:05

[Applejack]
*lächelt*
Ich liebe dich

[Trixie]
*sucht ihre Schwester*
oO (Wo könnte sie wohl sein?)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 19:17

Moonlit
* Nach einigen Minuten des Wartens begang es aus der Kanne zu pfeifen ein zeichen das das Wasser Kocht sie nach den Kann runter vom gestell und stellte ihn auf den Waldboden und kramte ihn ihrer Satteltasche und zog was zu Naschen raus was ihrer Schwester gemopst hatte sie verzerrte es genüßlich und blickte zum Sternhimmel *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 19:18

[Trixie]
*geht in den Wald und ruft*
Schwester bist du hier?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 08.02.2015, 19:21

[Fluttershy]

Ich dich auch Schatz

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 19:24

[sry pony alert 2 als ich meine nachricht geschickt habe hatte ich deine noch nicht gesehen erst im nach hinein aber du kannst ja gerne hinzukommen ))

[pinkie pie]
hallo nightfall was ist denn mit dir passiert du siehst nicht gut aus und wer ist deine freundin

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 08.02.2015, 19:26

(...)
[Twist]
*trifft auf Pinkie*
Was denn hier los? Wo ist dein Freund?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 19:26

Nun...Pinkie ich wurde von Changelingen angegriffen aber Ele hat mir mein Leben gerettet und mich wieder hergebracht^^

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 19:27

Moonlit
*sie lag im Weichen Gras und starrte weiter in den Sternehimmel und lauschte den Knachenden Lagerfeuer und war gedanken frei und vollkommend abwsend so das sie Trixie nicht hörte *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 19:28

[Ele]
Prinzessin Eleanor Shadow Velvet
*lächelt*
Und Nightfall wurde von Changelings angegriffen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 19:29

[Applejack]
Danke süße

[Trixie]
*läuft weiter und ruft*
Schwester wo bist du?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 19:32

Moonlit
*nach dem der Tee fertig gezogen hatte goß sie sich eine Tasse Tee ein und schlürfte ihn vorsichtig um sich nicht zu verbrennen jedoch wurde ihre Mine zu einer genervten als sie Trixie rufen hörte *

"Wie alt ist sie das nicht alleine klar kommt man müsste sie in eine Fohlen verwandeln umpf Trixie hier "

*Rief sie mit genervter Stimme*