RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 27.06.2015, 15:13
Hallo Knäuel, du hast hier ganz schön was verpasst. ![[Bild: rd-aj-4.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/rd-aj-4.png)
@Noé
Nichts würde ich lieber tun! :3
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 27.06.2015, 15:26
Was genau wurde denn verpasst?
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 27.06.2015, 15:27
Meinen Ex-Freund wie er seine Tage hat, und versucht hat irgendwas über mich zu verbreiten. >_> Und seinen "komischen" Freund, den er für sich hat reden lassen. War irgendwie lustig, find ich. xD
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 27.06.2015, 15:29
Uh, du bist schwul?
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 27.06.2015, 15:30
Nein, Bi.
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 27.06.2015, 15:31
Na fast richtig gelegen [emoji23]
RE: Der zweite Laberthread - Vingthor - 27.06.2015, 15:31
ich glaube das was GamerKing geschrieben hat.
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 27.06.2015, 15:32
@Vingthor
Ja Vingthor, das tust du. ^^
@Knäuel
Aber auch nur fast.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 27.06.2015, 15:37
selten so nen beschissenen Tag gehabt, hätte echt im Bett bleiben sollen
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 27.06.2015, 15:39
Was ist denn los nery? :x
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 27.06.2015, 15:39
Huhu Nery :3
Was passiert?
RE: Der zweite Laberthread - Boginyata na Night - 27.06.2015, 15:51
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 27.06.2015, 16:02
hatte grad alles fertig mit Haushalt, Müll raus und alles geputzt... dann geduscht und Klamotten angezogen und dann wollt ich die Waschmaschine einschalten und plötzlich kam unten lauter Dreckwasser rausgelaufen... das ganze Bad überschwemmt und dreckig wieder und dann bin ich auch noch ausgerutscht auf der Scheiße und bäuchlings reingeflogen in die Dreckbrühe... Klamotten auch direkt ruiniert und konnte nochmal duschen gehen... und bin dabei auch so blöd gefallen, dass mit jetzt der Rücken und das rechte Bein (v.a. das Knie) wehtun, besonders beim auftreten
und das wo wir morgen eigentlich auf ne Veranstaltung wollten, wo man aber stundenlang zu Fuß rumlaufen und rumstehen müsste... kann ich auch absagen jetzt... könnt echt im Schwall kotzen :I
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 27.06.2015, 16:04
Och ne, fühl dich gedrückt Nery. So nen Dreck im wahrsten Sinne des Wortes brauch Man echt nicht..
Kühl Rücken und Knie am besten ne weile und leg dich hin..
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 27.06.2015, 16:05
(27.06.2015)Knäuel schrieb: Och ne, fühl dich gedrückt Nery. So nen Dreck im wahrsten Sinne des Wortes brauch Man echt nicht..
Kühl Rücken und Knie am besten ne weile und leg dich hin..
danke
hoffe die Schmerzen bessern sich vllt. bis morgen noch... glaub ich hab mir die Kniescheibe irgendwie verdreht beim Sturz
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 27.06.2015, 16:13
Ohje
Das ist ja echt blöd gelaufen Nery
Ja schonen ist jetzt erst mal das Beste für morgen findet sich bestimmt noch eine Lösung bzw. notfalls eine Alternative
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 27.06.2015, 16:29
ja, werd ja sehen wies mir morgen früh nachm aufstehen dann geht... bin ja zusätzlich zu dem ganzen Mist auch noch erkäktet und leicht fiebrig... da musst natürlich jetzt auch noch das dazu kommen, immer wenn man sich mal was vorgenommen hat fürs WE... `-´
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 27.06.2015, 16:29
Vielleicht sicherheitshalber noch fix zum Arzt nery? Notdienst?
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 27.06.2015, 16:34
Gucke auf Facebook, überall Regenbögen, schließe Facebook wieder. :l
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 27.06.2015, 16:34
naja die Kniescheibe hab ich mir oft schon verdreht... aber kann mir die jedesmal selbst wieder einrenken, auch wenns verdammt unangenehm is... hab dann nur noch die Tage danach so ein Stechen im Knie beim Auftreten und im ganzen Bein sowas wie nen heftigen Muskelkater... sollte am Knie schonmal operiert werden, aber ne Freundin hat genau diese OP auch machen lassen und bei ihr hats gar nix gebracht, außer das das Knie jetzt zeitweise irgendwie taub is... darum hab ichs nicht machen lassen D:
der Arzt meint das kommt weil meine Beine so lang und schlank sind und ich nochmal so einen späten Wachstumsschub hatte... da kam irgendwas im Knie nich ganz hinterher und seitdem verrenk ich mir die Kniescheiben schnell mal, wenn ich nich aufpasse >.<
|