RE: Der Über Mir - DarkyHooves - 05.05.2014, 20:08
Soll Creepy sagen und wie
RE: Der Über Mir - Dominik - 05.05.2014, 20:09
Bekommt gesagt, dass Nissan besser ist. :I
RE: Der Über Mir - Papungha - 05.05.2014, 20:09
Mag Nissan...
RE: Der Über Mir - Sebeilred - 05.05.2014, 20:09
soll sich verbuddeln :
ninja
RE: Der Über Mir - DarkyHooves - 05.05.2014, 20:10
Kann das ja gerne bei sich selbst tun da er ja nich kapiert das er der untermensch ist und behauptete andre wären es und sich für was besseres als alles andren hält
RE: Der Über Mir - Sebeilred - 05.05.2014, 20:11
mag etwa diese Schmarotzer von Nissen
RE: Der Über Mir - DarkyHooves - 05.05.2014, 20:12
Hat keinen Respekt vor Menschen und ist somit nicht besser als die andren klar du kannst ja schön in deinen Cattalks über uns lästern aber was bringts dir bitte ? wirst du dadurch glücklich ? eines tages wirst auch du sterben wie jeder andre Mensch auch und niemand wird sich an dich erinnern weil du deine Zeit im Internet damit verschwendest andre zu haten anstatt ein Denkmal zu setzen. Denk mal drüber nach wie wärs wenn du deine Zeit mal sinnvoll nutzt anstatt sie mit so nem kindergarten wie dus nennst zu verschwenden schließlich sind dir alle ja soweiso egal wie du immer sagst
RE: Der Über Mir - brony95 - 05.05.2014, 20:19
Macht seiner Wut Luft.
RE: Der Über Mir - Sebeilred - 05.05.2014, 20:21
(05.05.2014)DarkyHooves schrieb: Hat keinen Respekt vor Menschen und ist somit nicht besser als die andren klar du kannst ja schön in deinen Cattalks über uns lästern aber was bringts dir bitte ?
Lästern ? Wenn ich lästern wollte, würde ich es nicht aufnehmen, oder ?
wirst du dadurch glücklich ?
Klar, ich rede mit NICHT Dämonen und habe Spaß
eines tages wirst auch du sterben wie jeder andre Mensch auch und niemand wird sich an dich erinnern weil du deine Zeit im Internet damit verschwendest andre zu haten anstatt ein Denkmal zu setzen.
ohh nein ! Ich bin ein Mensch D: Wieso nur ?! Ich wollte doch immer ein Dämon sein
Denk mal drüber nach wie wärs wenn du deine Zeit mal sinnvoll nutzt anstatt sie mit so nem kindergarten wie dus nennst zu verschwenden
hmm... du musst mich gut kennen, wenn du mich beurteilen kannst
RE: Der Über Mir - DarkyHooves - 05.05.2014, 20:22
edit: ninja und soll wissen na und dann magich eben Dämonen problem? Du magst sicherlich auch irgendwas und du brauchst mir nicht zu erzählen das es nicht stimmt
@ Brony soll wissen, dass das die wahrheit ist ich mein er hält sich für was besseres und hat offensichtlich nix andres zu tun als seine zeit hier zu verschwenden Meiner Meinung nach sollte er mal anfangen sich dafür anzustrengen nen Ausbildungsplatz zu bekommen
RE: Der Über Mir - TrenkTausendschlag - 05.05.2014, 20:23
bekommt nen guten abend gewünscht^^
RE: Der Über Mir - Papungha - 05.05.2014, 20:23
Der Mathematiker wünscht nen guten Abend... und bekommt ihn zurückgewünscht... :3
RE: Der Über Mir - DarkyHooves - 05.05.2014, 20:25
Soll wissen der Caterham is aber auchn scharfes Auto oder darf man das überhaupt Auto nennen ? XD
RE: Der Über Mir - Sebeilred - 05.05.2014, 20:28
(05.05.2014)DarkyHooves schrieb: soll wissen, dass das die wahrheit ist ich mein er hält sich für was besseres
Soll ich mich für was schlechteres halten ?
und hat offensichtlich nix andres zu tun als seine zeit hier zu verschwenden
Ich trainiere und plane ein Jugendzeltlager mit
( FerienfuerKinder.de )
Meiner Meinung nach sollte er mal anfangen sich dafür anzustrengen nen Ausbildungsplatz zu bekommen
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch
Und btw. was fällt euch eig. ein über mein Leben zurichten ?
Ihr kennt mich nicht
RE: Der Über Mir - DarkyHooves - 05.05.2014, 20:30
Kennt uns auch nicht daher nimm dich mal an deiner eigenen Nase und das du ein vorstellungsgespräch hattest freut mich für dich genauso wie dein jugendzeltlager auch wennich den Sinn dahinter nich checke
RE: Der Über Mir - Papungha - 05.05.2014, 20:31
Mag Caterham... :derp:
RE: Der Über Mir - Sebeilred - 05.05.2014, 20:31
soll mir sagen, ob ich jemals geschrieben habe ob ihr euch ne Arbeit suchen sollt oder das ihr widerliche Alkoholiker seid ?
#zerberstet
ninja
RE: Der Über Mir - Kaneki - 05.05.2014, 20:44
Ist der wahre Spongebozz
RE: Der Über Mir - Sebeilred - 05.05.2014, 20:46
ist voll der harte Bikini-Buttom-Banger
RE: Der Über Mir - Laser Gurke - 05.05.2014, 20:50
soll wissen ich bin kein alkoholiker
|