RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 04.07.2015, 16:14
Nery ich bin auch gerade beim Hausputz und bin echt dankbar für unsere Spülmaschine.
Aber Staubsaugen macht zb auch gerade mächtig Spaß, schön die heiße Luft wieder entgegen bekommen.
Dann gleich noch den Boden schrubben und alles abstauben x.x dann bin ich fertig.
Und der liebe Herr Freund sitzt nur vor dem PC und beschwert sich das es ja soooo warm ist.
RE: Der zweite Laberthread - Amethystia - 04.07.2015, 16:18
RE: Der zweite Laberthread - derGarrulus - 04.07.2015, 16:25
(04.07.2015)UltraBoom schrieb: Ahaha, Sky ausnutzen und Gumball mal gucken.
Gumball ist ne gute Serie
RE: Der zweite Laberthread - Amethystia - 04.07.2015, 16:26
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 04.07.2015, 16:33
beste erfindung japans....
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 04.07.2015, 16:34
(04.07.2015)Amethystia schrieb: Darum nicht trinken, eh ungesund
Ja bei der Hitze wäre purer Vodka wiklich ungesund
Da halt ich mich lieber an die kalten Früchtebohlen nacher auf dem Festival und an Cocktails^^
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 04.07.2015, 16:35
Was super ist, ist selbstgemachter Eistee :3
RE: Der zweite Laberthread - Kaneki - 04.07.2015, 16:37
(04.07.2015)Knäuel schrieb: Was super ist, ist selbstgemachter Eistee :3
Das geht? :I
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 04.07.2015, 16:37
tee und eis rein....
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 04.07.2015, 16:39
Ja klar. Ist nicht schwer.
Einfach heißes Wasser aufkochen, pro Liter 4 bis 5 teebeutel in eine Karaffe und aufgießen. Süßen (Zucker oder stevia) und gut verrühren.
Und dann massig Eiswürfel zum runterkühlen rein. Je nach Bedarf dann noch zwei Pfirsiche aufschneiden und reinwerfen oder halt Zitrone / Minze etc.
Dann in den Kühlschrank damit, nach 6 Minuten die teebeutel raus und noch ne weile kühlen lassen schmeckt super
RE: Der zweite Laberthread - Amethystia - 04.07.2015, 16:40
RE: Der zweite Laberthread - derGarrulus - 04.07.2015, 16:46
(04.07.2015)Knäuel schrieb: Ja klar. Ist nicht schwer.
Einfach heißes Wasser aufkochen, pro Liter 4 bis 5 teebeutel in eine Karaffe und aufgießen. Süßen (Zucker oder stevia) und gut verrühren.
Und dann massig Eiswürfel zum runterkühlen rein. Je nach Bedarf dann noch zwei Pfirsiche aufschneiden und reinwerfen oder halt Zitrone / Minze etc.
Dann in den Kühlschrank damit, nach 6 Minuten die teebeutel raus und noch ne weile kühlen lassen schmeckt super
Klingt interessant, merke ich mir
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 04.07.2015, 16:54
Ich müsst hier auch mal sauber machen , ist aber zu warm zum putzen oder sich in irgendeiner Form zu bewegen.
Ich schlafe den ganzen Tag fast nur damit ich diese Hölle nicht mitbekommen muss
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 04.07.2015, 16:59
schlafen is aber auch nich einfach bei der Wärme... hab letzte Nacht ewig gebraucht, eh ich mal eingeschlafen bin
RE: Der zweite Laberthread - Amethystia - 04.07.2015, 17:00
Morgen wird es schon leicht besser
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 04.07.2015, 17:00
Ich hab zum Glück in wieser Vorraussicht den großteil mmeines Hausputzes am Donnerstag erledigt
Nun musste ich nur noch die Wäsche waschen und hier zeigt sich dann auch einer der wenigen Vorteile dieser Hitze:
Die Wäsche ist inerhalb kürzester Zeit auf dem Balkon getrocknet und fertig^^
RE: Der zweite Laberthread - Laser Gurke - 04.07.2015, 17:02
(04.07.2015)Knäuel schrieb: Ja klar. Ist nicht schwer.
Alter, doch nicht so kompliziert und viel D:
Tee machen mit 3beutel auf 2 Liter, süßen und abgedeckt im kühlschrank für 2-3 Stunden.
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 04.07.2015, 17:05
(04.07.2015)Nerymon schrieb: schlafen is aber auch nich einfach bei der Wärme... hab letzte Nacht ewig gebraucht, eh ich mal eingeschlafen bin
Hi Nery.
Ja da hats du recht. Ich lege mir zur Hilfe ein kaltes feuchtes Handtuch auf den köprer und um den Kopf
jetzt suche ich erst mal was zu essen
@Morgentau
Ich muss mein Wäsche an der Heizung trocknen , hab nichts wo ich die draußen aufhängen könnte.
Das Problem ist das ich meine Heizung nicht an machen kann wenn es so Warm ist.
Ich kann meine Wäsche also nicht trocknen solang es so heiß ist.
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 04.07.2015, 17:06
Ich werd nachher aber mit meiner Mutter, ihrem Freund und meinen Schwestern ein trinken gehen.
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 04.07.2015, 17:15
Also ich habe mich heute auf alles spezialisiert, wo ich bei planschen darf.
Küchenboden putzen ähnelte mehr einer Schaumparty. 2 Schwämme an die Füße und ordentlich Wasser auf den Boden und rumschrubbern.
Oder sämtliche Großreinigungen. Habe gerade sogar das komplette Katzenklo ausgewaschen und bin dabei schön nass geworden
|