Bronies.de
The Fallen Land - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Fallen Land (/showthread.php?tid=15683)

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 01.12.2013, 15:55

*Maria grinst john an*

"ok aber darf ich fahren wenn es ok ist FS grins"

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 01.12.2013, 15:58

* John lacht *
Mit dem monster ? Neee .... das kannst du micht mal eben so fahren ...

* Alice lächelt sie an *
Jab ... also .... was hast du in Klys gesucht ? ..

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 01.12.2013, 16:03

*maria lacht selbst*

"naja wahr ein versuch werd aber ok ich kann so nicht fahren weil ich so kein führerschein habe hehehehe"

RE: The Fallen Land - Sapphire Shores - 01.12.2013, 16:04

"...Ich reise...ich reise für Antworten herrum" *Sie sah leicht gedankenverloren zur Seite*

RE: The Fallen Land - Drakosan - 01.12.2013, 16:05

* Shibi hat es so gerade noch mti Soul geschaft sich ihn die schützende kanalisation zu begeben *

Also erlich...konnte John uns nicht bescheid geben als die bomber ankammen..das einzige was ich andauernt durch mein headset gehört habe war ein blödes dauerrauschen [Bild: cl-rd-serious.png]

* trapt weiter durch die stinkende kanalisation auf der suche nach einen ausgang *

RE: The Fallen Land - Rijje - 01.12.2013, 16:07

*Folgt ihr und stampft durch das Wasser*

Ja.....tz.....da sieht man wie er sich um seien Arbeiter kümmert. [Bild: cl-rd-serious.png]

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 01.12.2013, 16:09

* John hollt seinen Tracker raus und orttet 2 signale *
Mom mal .... wer ist das ...

* John funkt Shibi an *
[ Hallo .... Shibi .... wo bist du .... ]

* Alice nickt verrwirr *
Ah ja .... und welche antworten ?? ...

RE: The Fallen Land - Drakosan - 01.12.2013, 16:17

* bekommt einen funksrpuch hört aber nur ein Fieses Rauschen, Shibi donnert das Headset auf den boden *

Ahhh mein Ohr..verdammter mist...ist das ding etwa kaputt oder was ?? [Bild: z-Bereft.png] ...Ghosty..sg...klappt dein headset noch ??...meines scheint Kaputt zu sein [Bild: z-Serious.png]

RE: The Fallen Land - Rijje - 01.12.2013, 16:21

Nope.Nur Rauschen....pff....geil jetzt müssen wir uns hier durch den Scheiss bewegen....ob hier noch Feinde sind?

RE: The Fallen Land - Drakosan - 01.12.2013, 16:25

Alos auch bei dir..dan sind das warscheinlich stöhsignale...Suuupi...jetzt ssind wir auf uns alleine gestellt [Bild: cl-rd-notamused.png]

*seufzt und muss ein wenig lachen, als Soul mit der scheiße ankamm *

haha..ja das kanst du wortwörtlich nehmen [Bild: cl-rd-facehoof.png] *seufzt* ...ich weiss es nicht..aber wen ein paar changer klug waren...haben sie sich ebenfalls ihn die kanalisation versteckt um den bombenhagel zu entgehen

RE: The Fallen Land - Rijje - 01.12.2013, 16:27

Hehe...ja scheiss Situation...[Bild: pc-drape.png] und ich glaube wir werden es eh herausfinden wenn hier wirklich welche sind....[Bild: cl-rd-serious.png]

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 01.12.2013, 16:29

* Shibi und soul können in der Kanalisation Insekten flügel schlagen hören , und etwa weiter enfertnen , einige Changer reden hören *

[ Changer ]
Versammt ..... Chrysalies wird das nicht gerne hören .... das der Hive zu geschlossen ist .,,,
[ Changer 2. ] ja .... aber was sollen wir den bitte machen ..... sie hatten halt die überhandt ...
* kommandant kommt dazu *
[ Komm. ] troztdem lief alles nach Plan .,,,,

RE: The Fallen Land - Elfchen - 01.12.2013, 16:41

*Langsam zieht sie sich den Anzug an und schaut nach.
Zeit sich endlich vollstens auszurüsten.
Als erstes schaut sie ihren Unterkörper an welcher größtenteils frei liegt da er nicht von dm Anzug bedeckt ist.
*Sie bindet an ihr linkes bein den Halfter für ihre Desert Eagle und legt diese dort rein.
An ihr rechtes bein bindet sie ein kleines Armeemesserchen und ebenfalls die entsprechende Halterung.
Zu guter letzt kommen noch Stiefel, passend zum schwarz grauen Anzug hinzu welche wie dieser in einem grauschwarzen, modernen Camouflage gehalten sind.
Dann nimmt sie sich eine Weste mit etlichen Taschen und legt diese über den Anzug*
o0( Immerhin brauche ich noch Platz für Munition.
Nur wie viel? [Bild: pc-thinkie.png] )

*Sie packt in die Taschen 3 Magazine mit 7 Kugeln pro Stück für ihre Deagle in die Taschen.
Für Sturmgewehre nimmt sie sich 4 Magazine mit 30 Kugeln pro Stück und verstaut auch diese.
Dann tappst sie zu einem Waffenspind un greift sich eine SMG der Sorte Feline und befestigt an dieser ein Holosight wofür sie sich noch ein Paar Ersatzbatterien besorgt und in eine Tasche steckt.
Prüfend legt sie mit der Feline an und schaut diese an*

o0( Wow...Was für eine Waffe.
1200 Schuss pro Minute und ein verkürzter Lauf durch Bulpop.
Und dich kann sie auf Halbautomatik umstellen damit sie nicht an Präzision einübst. [Bild: cl-pp-awesome.png] )

*Sie sichert die Waffe und steckt schon mal ein Magazin hinten rein.
Dann hängt sie sich um sodass diese vor ihrer Brust befestigt ist.
Zu guter letzt nimmt sie einen Schal welcher ein Schwarz graues Muster hat und bindet sich diesen um sich um alles anzurunden.
Schlussendlich setzt sie sich eine schwarze Mütze auf und packt in eine letzte Tasche einen kleinen Sensor mit einem Ping welcher ihre Position für ihre Verbündeten auf ihren PDA anzeigt*

~Huuui! Das sollte reichen nur noch schnell einen Rucksack nahmen uund...
*Day nimmt sich einen leichten Rucksack welcher mit etwas Rationen und diverser erste Hilfe Ausrüstung bepackt ist und legt diesen an.
Zufrieden geht sie aus dem Raum und funkt Shibi an*

[ Halluu Twilight happy
Wie siehts bei dir aus, wo bist du grade? ]

( Dat Ausrüstungswalltext [Bild: pc-pplotting.png] )

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 01.12.2013, 16:51

*Maria setzt sich in den Monster Hunter rein und wartet auf john*

*Angel und Devil bauen an ein neuen anzug für sich zum kampf*

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 01.12.2013, 16:53

( wow xD )
* Alice schaute dann nach ihrem Snipe , sie konzentriert sich und sie hällt ein anderes Snipe in der Hufe , das scharfschützen gewehr ist über 2 m lang und wiegt fast 100 kilo , sie zielt in die fern und schoss einige male , der druck der des gewehres ist immense *

RE: The Fallen Land - Drakosan - 01.12.2013, 16:55

*shibi hebt ihren huf um Soul zu sagen, das sie ein paar changer sieht, sie schultert ihre MG42 ab und zielt auf die changer*

o0( 1..2...nein 3 stück..das wird ihn diesen engen raum ein elcihtes spiel sein )0o

* sie macht ein parr hufzeichen das wen er ihr auf die schulter klopft beide auf sie feuern sollen *

RE: The Fallen Land - Elfchen - 01.12.2013, 17:03

*Sie geht weiter durch die Gänge und macht sich langsam Sorgen da Shibi nicht auf sie antwortet.
Nervös kratzt sie sich kurz am Ohr und schaltet zu Alice um*
[ Alice? Zwei Fragen.
Was macht der Anzug von mir?
Sieht übrigens Klasse aus.
Und zweitens, weißt du wo Shibi und Soul sind, beide Antworten nicht? [Bild: pc-fsorry.png]]

RE: The Fallen Land - Rijje - 01.12.2013, 17:04

*Schaut um die Ecke und klopft ihr auf die Schulter.Dannach eröffnet er das Feuer mit seiner Bulpup und erschiesst den 1*

RE: The Fallen Land - Drakosan - 01.12.2013, 17:07

* bemerkt das klopfen und lässt mit dauerfeuer die beiden anderen tot zu boden gehen *

ok das wäre erledigt, gut gemacht Ghosty Twilight happy

RE: The Fallen Land - Rijje - 01.12.2013, 17:08

Na dann weiter. [Bild: pc-drape.png]

*geht in dne raum und lootet die Changer.Dannach geht er an ihnen vorbei*

oo(Hmm nicht shcön andere Changer zu töten..)oo