Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 18:03

[Jason|Minerias Haus---Café an der Plaza]

*Wacht auf, sieht noch den laufenden Fernseher. Das wohlige Gefühl der Geborgenheit wird rüde zerschlagen, eine Festivität? Mit dem Kopf der Regierung? Er liest darauf den Brief, verlässt das Haus, nur um in einem Café zu sitzen, sich umzusehen*

oO(....phaaaa [Bild: z-Fierce.png]...Propaganda...)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 26.05.2014, 18:32

[Leona Sunschimmer/Freizeitpark]

*Bei seinen Worten nickt sie leicht,doch immer noch sind ihre Wangen einfach durch diese Überraschung errötet,langsam trabt sie neben Dean weiter*

Nun..ich..ähm...pfeu...ja..das denke ich auch..Pony aber auch..das kamm aber mal wahrlich überraschend..uff..

*Nun versuchend dies zu Überspielen weschelt sie das Thema*

Also,sie wollen nie hier weg? Einfach mal in den Urlaub? Und ja ich hatte vor hier Sesshaft zu werden.Da ich es immoment oder eher gesagt für die Nächste Zeit wahrlich satt habe von a nach b und nach f.

oO(Pony aber auch...das ist aber mal Peinlich...normalerweise bin ich es doch immer die die Ponys zum Erröten bringt..aber das es einfach mal ein Fohlen und die Mutter geschafft haben...)Oo

Schon ein Fahrgeschäft erblickt auf das sie gerne Fahren würden Mr.Black? Oder wollen sie vorher was Essen oder was Trinken?

*Ihr Blick gleitet durch die Geschäfte,neugierig betrachtet sie kurz eine Geisterbahn..aber auch eine Achterbahn...eine Wurfbude wo man verschiedenste Preise Gewinnen konnte...die so typische Lotterie..aber auch die vielen Ess und trinkbuden*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 18:33

[little Ruby/ Mall]

*Sie beobachtet etwas ihren Blick, seufzt dann und gibt kichernd nach.
Mit einem zwinkern zeigt sie auf ein Kleid.
Es ist schlicht und modern gehalten, hat einen unauffälligen dunkelbraun Ton.
Die ränder sowie der Sau, auch die Nähte sind allesamt Bronzefarbend und heben sich wunderbar vom Kleid ab ohne dabei störend zu wirken.
Das kleid selbst ist etwas figurbetont und hat keine ärmel, dafür aber einen längeres Unterteil damit es nicht schlampig herüberkommt*

Wie wäre es mit dem da, passt wunderbar zu deinem Fell, nicht? [Bild: mlp-dhaythere.png]

*Sie zwinkert ihr zu und geht mit ein bisschen Kleidung in die Kabine.
Später kommt sie wieder raus, gehüllt in Rot.
Ein dunkelroter Longsleeve Pulli in dem man schön ihre Schulter und noch das Schlüsselbein sehen kann.
Im Schweif eine Schleife und um dem Hals ein Seidentuch, schwarzrot.
Sie fährt sich durch ihre Mähne, ihr Horn leuchtet und sie wird ziemlich aufgeplüscht und nicht mehr so glatt herunterhängend, im Gegenteil.
Sie grinst und fährt sich durch ihre Mähne*

Tadaa~
So hab ich meine Mähne früher immer getragen, hübsch flauschig eeh?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 18:39

[mineria/mall]

*sie trabt zu dem kleid welches ruby ihr zeigt und verschwindet ebenfalls in einer der kabinen. knappe 5 minuten später verlässt sie diese wieder und betrachtet sich in dem braunen kleid im spiegel*

hhhm..du hast recht..es passt zu mir...danke ruby...ich denke das werde ich nehmen[Bild: pc-psmile.png]

*nun dreht sie sich zu ruby herum und staunt über ihr neues outfit*

wooow ruby..du siehst...zauberhaft aus[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*einen moment lang bleibt ihr blick an der flauschigen mähne hängen wobei sie zart lächeln muss

du siehst wirklich bezaubernd aus [Bild: rd-fs-1.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 18:44

[Dean/Freizeitpark]

*er lacht etwas als er ihre Verlegenheit bemerkt und seine eigene Überwunden hat*

Was Fohlen so alles anstellen können, nicht?

*Er überlegt etwas*

Irgendwann vielleicht mal... Aber erstmal nicht. Ich habe hier noch genug zu tun.

*er lächelt und blickt sich um*

Nein das habe ich nicht... Aber ich lasse ihnen gerne den Vortritt, Miss Sunshimmer.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 18:51

[little Ruby/ Mall]

*Sie legt verlegen ihre Ohren an und lächelt drein*

Awww... Danke dir [Bild: mlp-dgrin.png]

o0( Wow bin ich stumpf, und ich dachte ich bin eines der Ponys was gut ohne Komplimente leben kann, leider nein, ich mag Komplimente! )

*Als sie Mineria genau betrachtet ist sie still, sogar eine kleine Weile.
Erst nach und nach weiten sich ihre Augen und die Iris glitzert auf.
Dabei nimmt sie die Hufe keuchend vor den Mund*

Das sieht total super aus, dir stehen Kleider ich... wir... Ich kauf uns das, das ist supie!

*Sie erledigt dies schnell, verdammt schnell und steht gefühlt schon im nächsten Moment nahe vor Mineria*

So und nun nimmst du meinen Huf und ziehst mich ganz ganz schnell in dein Haus, ich hab hunger und freue mich schon den ganzen tag auf das Essen, nur das die Köchin nun auch noch umwerfend aussieht~ [Bild: mlp-dshy.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 18:56

[mineria/mall-->minerias haus]

alles passiert so schnell das mineria ihr nicht wirklich folgen kann. das kleid noch einen moment betrachtend nimmt sie mehr und mehr errötend ihren huf*

ich..ähm..also..findest du...
d...danke[Bild: cl-ts-blush.png]

*sie zieht ruby langsam aus dem laden, trabt mit ihr die mall entlang über den belebten plaza zu ihrem haus wo sie eintritt und die tür schließt*

setz dich doch schonmal..ich koche uns solang etwas feines[Bild: z-Flirt.png]
kann ich ir etwas zu trinken anbieten?~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 26.05.2014, 19:02

*Leicht stimmt sie ihn sein Lachen ein,doch scharbt sie noch verlegen mit ihren Huf über den Boden*

Ja..was Fohlen so alles Anstellen können.Und wow die so Selbstsichere Stute hat es mal richtig erwischt.Also solange wurde ich nicht mehr überrascht durch worte.

Mhh noch genug zu tuhen? Achja ihre Pflicht als Soldat,aber irgendwann mal muss doch auch ein Urlaub bei ihnen drin sein wa?

*Langsam gleitet ihr Blick umher,die Geisterbahn erblickend.Greift sie mit ihren Huf den seinigen um ihm zärtlich zu Ziehen*

Auf in die Geisterbahn~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 19:06

[Dean/Freizeitpark]

*er blickt sie an*

Ja... ich weiß doch auch nicht... Bisher hatte ich einfach nie den Antrieb irgendwas zu planen... Warum auch?

*Als sie ihn dann plötzlich mitzieht blickt er kurz verwirrt. Dann trabt er neben ihr her*

O... Okay. Dann auf zur Geisterbahn.

oO(Die Geisterbahn? Merkwürdige erste Wahl)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 19:12

[little Ruby/ Minerias Haus]

*Sie ging langsam hinein und sieht sich um, setzt sich dabei auf das Sofa und macht es sich dort gemütlich*

Nyaaah... Ja gerne, aber bitte nichts starkes ich bin nicht sonderlich resistent dagegen.

o0( Oww, wie rot sie immer wird.
Werden das alle wenn man ihnen Komplimente macht?
bestimmt, ich zum Beispiel ständig. )

*Sie schlägt ihre Beine übereinander und sieht zu ihr*

Wie lange darf ich denn bei dir bleiben, oder hast du noch was vor?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 19:15

[mineria/minerias haus]

sie trabt in die küche, stellt ihren nudelauflauff auf den herd und schenkt sich und ruby einen milden sekt ein mit dem sie zu ihr zurückkehrt und das eine glas an sie weiterreicht*

ufff...ich denke sooo..bis 23 uhr sollte ich schon zeit haben...dann werde ich bald ins bett gehen

*sie setzt sich zu ruby, stößt ihr glas an und trinkt einen kleinen schluck*

mmmhh...in eeetwa...einer viertel stunde sollte der auflauf so weit sein [Bild: cl-rd-happy.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 19:25

*sie nimmt das Glas entgegen und nippt vorsichtig daran.
Kaum hat Mineria es sich gemütlich gemacht stellt sie das Glas sanft ab und streckt sich einmal der länge nach*

Ich bin glücklich! Bis jetzt ist das ein toller Tag, oder?
Ich habe auf jeden Fall meinen Spaß.
Das shoppen war toll, und hat gut getan.
Und nun mit dir essen sowie Wein trinken.
Perfeeekt~

*Sie kichert etwas und*

Sag mal, eine kleine Frage.
Hast du dich schon mal massieren lassen?
Alle reden darüber und es soll ja so toll sein.... Aber ich komm nicht auf den Gedanken klar das man halbnackt begrabbelt wird [Bild: mlp-fomy.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 19:30

[mineria/minerias haus]

ja der tag ist wirklich super..ich freue mich dass du zeit hast[Bild: rd-dash1.png]

*nun auf das thema der massage angesprochen nickt sie lächelnd*

nunjaa..ich habe mich schon mal massieren lassen...das gefühl ist toll und es entspannt ungemein
spielst du auf etwas bestimmtes an?[Bild: cl-rd-sexy.png]

*sie nun verschmitzt anlächelnd trinkt sie noch einen schluck*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 26.05.2014, 19:51

[Naki / Karas Haus -> Hof ]

*das Wochenende neigt sich dem Ende und Naki hatte eine schöne Zeit mit Kara gehabt, als der Montag Morgen sie dann mit Sonnenstrahlen begrüßte krabbelte Naki als erstes ausn Bett, sie half so gut sie kann im Haushalt damit Kara nicht so viel machen musste, als dieses dann gegen Nachmittag beendet wurde beschloß sie auf den Hof etwas zu spielen*

Hmm~ schöne frische Luft ~ [Bild: cl-pp-happy.png]
*im Gepäck hatte sie einen kleinen bunten Ball den Kara ihr bei ihren Stadtgängen gekauft hat, dieses lässt sie immer und immer wieder gegen die Hauswand prallen*
.o°(Irgendwie ist das langweilig alleine. . .[Bild: pc-pumm.png])

*das prallen mit dem Ball wurde immer weniger bis sie den Ball auskullern lies und sich auf den Boden setzte, dabei laut seufend*
Meh. . . [Bild: cl-pp-whine.png]

*sie schaut hoch zum Fenster in der Hoffnung das Kara runter kommen würde*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 19:56

[litte Ruby/ Minerias Haus]

Ach du, eigentlich habe ich immer Zeit solange ich nicht grade bei Kove bin.
Du musst mir nur bescheid sagen.

*Als Mineria diesen Blick aufsetzt legt sie ihre Ohren an und wird leiser*

W...was? N-nein ich dachte grade nur daran und du ahst mir eben aus wie jemand der sich schon mal massieren lassen hat.
I-ich wollte da auf gar nichts anspielen...

*Sagte sie teils verlegen, teils abblockend.
Um sich abzulenken trinkt sie schnell einen großen Schluck ehe sie wieder ganz langsam zu ihr sieht*

W-Wieso dachtest du das denn?
Hab ich etwas falsches gesagt?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 26.05.2014, 19:57

*Kichernd trabt sie weiter,kurz die Tickets am Kaufen.Ehe sie die beiden schon dem Fährmann gibt.Er nickt freundlich und lässt die beiden Passieren*

Nun,ja wozu auch..doch wieso den nicht schon mal ein bischen Planen? Oder ist bei ihnen selbst das Frühstück spontan~?

*Weiter trabend,wird ihr auch schon beim Einsteigen geholfen.Mit ihren Huf klopft sie neben sich auf den Leeren Platz*

Mal Sehen wie die Geisterbahn ist? Aber ich denke sie wird total langweilig werden..mhhh oder etwa nicht?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 20:00

[mineria/minerias haus]

*sie schaut kichernd zu ihr*

hey so war das doch nicht gemeint..ich dachte nur vielleicht dass du es mal ausprobieren willst[Bild: cl-rd-grin.png]

*sie trinkt den rest aus ihrem glas und trabt in die küche wo sie den auflauf vom herd nimmt und zwei teller fertig macht welche sie mit besteck an den tisch stellt*

sooo..lass es dir schmecken ruby [Bild: cl-rd-sexy.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 20:04

Huh? Nein nein nein, im Gegenteil.
Es ist voll das doofe Gefühl wenn dich wer begrabbelt den du nicht kennst.
Und du musst dich vor ihm ausziehen, das ist doch... Peinlich.

*Sie schüttelt sich und sieht zum Auflauf.
Schnell sieht man die Freude in ihrem Gesicht*

Weee, danke, das sieht total lecker aus!

*Sie nimmt sich etwas und probiert*

~heiß... Aber lecker, der kurze Scherz war es wert.
Ich hab so hunger, und es schmeckt so gut, daaanke!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 20:04

[Dean/Freizeitpark]

*er schüttelt leicht den Kopf*

Nein... ich meine jetzt einen Urlaub.

*Er folgt ihr sich umschauend*

Ich weiß nicht... Die haben sicher zugelegt seitdem ich das letzte mal hier war. Gibt ja auch viele Neuentwicklungen.

*er setzt sich neben sie und blickt nach vorne*

Lassen wir uns überraschen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 26.05.2014, 20:09

[Blazing Light | Downtown -> Plaza]

*hat seine Sachen in seiner Wohnung zurückgelassen und streift nun auf dem Plaza umher, sich nach Beschäftigung umsehend. Als er so durch die Gegend trabt, bemerkt er einen Hengst, der in einem Kaffee sass und...frustriert wirkte. Zwar war es nicht das einzige, was ihn an diesen Fremden verwunderte, aber das zählte gerade nicht...er hatte was gefunden. Langsam und stetigen Trabs ging er auf den Hengst zu*

Entschuldigen sie? Sie scheinen mir...frustriert zu sein. Haben sie ein Problem?