Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 19:33

((was soll (...) heißen bitte sprich dich doch aus ))

[pinkie]
ohhhhh man du arme immer siese miesen changelinge das ist ja schrecklich
*bermekt twist *
ohhhh hallo twist wie gehts ich habe sie leider aus den augen verloren

[shining chrystal]
*sie gähnt etwas und drückt sich an ihren vater*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 19:33

[Trixie]
*hört es und geht zu ihre Schwester*
Hallo Schwester
*lächelt*

[Shining Armor]
*lächelt*
Da ist jemand müde

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 19:35

Moonlit
*Sie sah Trixie leicht genrvt an und fragte ganz Monoton *

"Was tust du hier ?"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 19:36

[shining chrystal]
*sie lächelt ihn nur an und schließt ihr augen langsam*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 19:37

[Trixie]
*sieht es und macht sich klein*
Ich hab mich sorgen um dich gemacht

[Shining Armor]
*lächelt*
Schlaf gut

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 19:41

Moonlit
*sie rollte mit den Augen und wies mit einen Huf auf den Platz neben sich und sah an immer noch leicht genervt *

"Setz dich kleine wir müssen umbedingt reden klar also sitz !!!"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 19:43

[Trixie]
*setzt sich hin*
Ok Schwester
oO (Jetzt bekomme ich einen Anschiss, war ja schon immer so)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 19:46

Moonlit
"Trixie .... es tut mir leid das ich dir das sagen muss aber ich habe mit unseren Eltern etwas Geschrieben und ihn etwas über dich erzählt nun Vater war etwas sauer das du soviel blödsinn machst darum ...."

*sie schwieg und sah Trixie in die Augen und wartete auf eine Reagtion und setzte ohne das sie es merkte eine Huf auf ihren Schweif *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 19:48

[Trixie]
*schaut auf den Boden*
Es war doch immer so das du immer die beste warst und ich alles falsch gemacht habe, darum ist es kein Wunder das ich alleine unterwegs bin

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 19:52

Moonlit
"Trixie bitte bleib jetzt ganz ruhig aber Vater verlangt das ich dich wieder in ein 2 jähriges Fohlen verwandele "
*sie rutschte ganz nah an sie ran *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 19:52

[Trixie]
*hört es und macht große Augen*
Was, wieso das den?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 19:53

ich wäre ohne ele jetzt tod....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 08.02.2015, 19:55

[pinkie pie]
wenn ihr wollt ich habe hier ein zimmer gemietet solange ich hier bin ich kann euch ja dort hin bringen dann könnt ihr euch ausruhen ihr seit doch bestimmt beide erschöpft

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 19:55

Moonlit
"Damit du keinen unfug mehr machst und damit du eine neue Chance bekommst Trixie bitte wehr dich nicht es geht auch ganz schnell "

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 19:56

[Trixie]
Ok Schwester, aber du weißt du musst dann auf mich aufpassen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 20:02

Moonlit
"Das weiß ich ich habe darum zwei neue Schwestern eingestellt und einen Arzt damit ich mehr zeit für dich habe und ich habe schon eine Wohnung gefunden es ist eine relativ großes Haus .... du weiß aber auch das auf mich hören musst oder "
*sie zog aus eine kleines Fläschen aus der Satteltasche und sah sie an *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 20:03

[Trixie]
Ok Schwester
*schaut ihre Schwester an*
Ja das weiß ich Schwester

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 20:08

ja guter vorschlag pinkie, Cadence hat wohl keine zeit mehr heute

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 08.02.2015, 20:09

Moonlit
"Jetzt halt still "
*sie zog Trixie zu sich und drückt den Rücken von Trixie an ihren Bauch und hält sie fest und drückt mit eine Huf ihren Mund auf und flößte ihr die Flüssigkeit ein und hält ihr dann den Mund zu damit sie das stark bitter schmeckende Gebräu nicht aus spuckt *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 20:10

[Trixie]
*schluckt die Flüssigkeit runter*
oO (Es ist eklig)